CayenneS
|
verfasst am 01.12.2006 um 05:26:48 Uhr
Hi Leute,
ich hab mir gard bei Steam ein Tool runtergeladen, dass heißt dedictated server. Is das jetzt nen richtiger server, oder bloß so ne art fake? (war kostenlos) :?: :?
Das gleiche gibts auch für Source, obwohl ich gar kein Source auf meinem Pc habe :D
Danke schonmal im Voraus, wie immer :P
|
|
-T4b-
|
verfasst am 01.12.2006 um 09:12:49 Uhr
du hast nicht zufällig dein acc-name und pw in steam-support@hotmail.com eingegeben? xD
|
|
brechbohne
|
verfasst am 01.12.2006 um 10:43:22 Uhr
rofl owned :D
|
|
geronimo89
|
verfasst am 10.12.2006 um 12:26:00 Uhr
Ihr beiden Spaßvögel! Wenn ihr nichts zu sagen habt, seid doch lieber still ;)
@ Topic
Mit dem dedicated server kannst du ein Spiel eröffnen ohne selbst dran teilzunehmen.
|
|
CayenneS
|
verfasst am 12.12.2006 um 02:50:26 Uhr
LOL
und was soll das dann? Is ja mal total bescheuert, wenn man selber net drauf kann;)
|
|
-T4b-
|
verfasst am 12.12.2006 um 07:37:02 Uhr
-.-
ok, dedicated server:
du hast sagen wir mal 2 rechner in deinem zimmer
und der eine ist ein rechner mit toller graphikkarte und so
und der andre ist halt ein arbeitstier, mit viel cpu kraft und ram.
jetzt machst du mit dem arbeitstier nen dedicated server auf, dem dann andre und dein spiele pc joinen können, und schon läuft das spiel viel besser als wenn du einen server mit deinem spielePC aufmachst. oder?!
weil nicht jeder trottel auf deinen spielePC zugreifen muss und dass dadurch net deine rechenleistung runterzieht.
sonder das ganze hängt dann am arbeitstier, der ja sowieso nix andres zu tun hat als das spiel für andre zu hosten. ausserdem kannst du dann deinen spiele PC auch ausschalten und der server auf dem arbeitstier bleibt trotzdem da, weil das arbeitstier ja weiterläuft!
und so kannst du dir bei Arena7 oder so halt Dedicated server für nen spiel wie z.B. counterstrike mieten...
|
|
McMarcDeluxe
|
verfasst am 12.12.2006 um 07:41:06 Uhr
du hast nicht zufällig dein acc-name und pw in steam-support@hotmail.com eingegeben? xD
Wenn du wüsstest ;)
rofl
|
|
geronimo89
|
verfasst am 12.12.2006 um 12:18:40 Uhr
LOL
und was soll das dann? Is ja mal total bescheuert, wenn man selber net drauf kann;)
Wie war das? Die Dummen verfluchen und verbannen alles was über ihren Horizont hinausgeht? ;)
|
|