Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
|
Gehe zu Seite:
12
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|---|
ahLm
|
Ist das nicht ne doofe Zeit,will wenn dann richtigen Winter,nicht so dunkel und nass,das nervt...außerdem ist alles beschissen,wems auch so scheiße geht zur zeit soll sich einfach mal melden... freut mich :P ;-)
|
|
|
|
adrian-bauer.de
|
behindert? |
|
|
|
Gelöscht
|
behindert? lol also mir passt das so. im schnee werden meine hosen immer nass ... |
|
|
|
Gelöscht
|
ich mag den herbst irgendwie. find das cool, wenns so früh dunkel wird und es nicht so saunaheiß ist... |
|
|
|
plivi
|
will auch richtig schnee, nich diesen übergangs kack mit regen und allem >.< |
|
|
|
-T4b-
|
freu mich auf sonne im sommer |
|
|
|
[Catkilla]
|
Sommmmmmmmmmaaaaaaaaaaaa |
|
|
|
WackyD
|
also den thread find ich ehrlich gesagt bissl sinnlos.
|
|
|
|
Florens
|
Als ob das uns Kellerkinder interessiert wie das Wetter DRAUSSEN ist, pfff. Mir is dieses Regenwetter immer noch lieber als wenn man im verschneiten und vor allem vereistem Winter durch die Gegend zu stapfen. |
|
|
|
VejiSTAR
|
behindert? hahhahaa geil, und sowas ist inner redaktion ;P <3 |
|
|
|
hArDsTyLeMaUzZz
|
Als ob das uns Kellerkinder interessiert wie das Wetter DRAUSSEN ist, pfff. Mir is dieses Regenwetter immer noch lieber als wenn man im verschneiten und vor allem vereistem Winter durch die Gegend zu stapfen. so seh ich das auch!! freu mich scho tootal auf autofahren mit schnee...^^^^^^ |
|
|
|
bigtrancer
|
ändern könnt ih daran sowieso nix also is dieser thread mehr oder weniger unsinnig :P :P |
|
|
|
brechbohne
|
autofahren bei schnee schön mit sommerreifen und ohne abs und esp jeah freu mich schon mit meinem uralt clio :D 8) schön rum driften ohne sinn und verstand :D
|
|
|
|
plivi
|
seid ihr schonmal an weihnachten nachts auf der autobahn gefahren?^^
|
|
|
|
tetZ
|
wer weihnachten sonst nix vorhat :-D |
|
|
|
eXgirlfriend
|
enteeen. |
|
|
|
Nik
|
Entweder:
|
|
|
|
Lukaro
|
zum glück ist es bei uns weder richtig kalt, noch nass.
|
|
|
|
EnqeLx3
|
Entweder: WELTUNTERGANG :D:D:D:D:D qeil muhaha |
|
|
|
Chrischan
|
wem es zur zeit scheisse geht, dem kann ich sagen: pure biologie, dagegen kann man nichts anderes machen, außer drogen nehmen oder den körper selber welche synthetisieren lassen. also ran an die freundin und den freund oder die schokolade. |
|
|
|
| Gehe zu Seite: 12 | |