Gelöscht
|
verfasst am 27.11.2006 um 22:17:11 Uhr
Ich wollte mal fragen was ihr so davon denkt...
Es gehen irgenwie alle auf die games zurück, und ich finde das scheisse denn:
1. Aggro Berlin.. ist dies nicht schlimmer als Counter-Strike?
hallo? die singen solche scheisse wie "wenn wir kommen gibts ne massenschlägerei" und wir wundern uns wenn danach die ganze zeit jugendliche von banden verprügelt werden?
2. Jackass
Was geht? ich meine dies ist einfach so hirngestört... wenn man es schaut und denkt "boah sind die Krank" okey... aber was ist mit den kids/jugendlichen die denken
"woaaa geil das muss ich auch mal probieren/ so will ich auch mal werden"
3. Erziehung/ Freundeskreis
Sry aber es gibt Eltern die sind einfach **********. ich meine ich fand es auch nicht toll, wenn meine mam gesagt hat:"nein du darfst nicht in die stadt (als 14,15jähriger) heute verstehe ich es vollkommen, jedoch war ich letztin in der stadt, so um 2 uhr, und es spazierten 2 12 jährige mir entgegen..... das nenne ich einfach mangelnde erziehung.
4. Freundeskreis
Der Freundeskreis ist wohl einer der Ausschlaggebenster Faktoren, wie man einmal wird.
hatt man "schlechte freunde" wird man ein absturz und wird wie gesagt zu solchen "problemkindern" die nur ärger machen.
hatt man aber "keine Freunde" wird man dauernd fertig gemacht und wird dadurch labil, so dass eben solche scheisse passiert wie es passierte
oder aber man hat "gute Freunde" und weiss sich zu benehmen.
nun jetzt wisst ihr meine meinung.. was denkt ihr?
|
|
hArDsTyLeMaUzZz
|
verfasst am 27.11.2006 um 22:22:08 Uhr
Naja ich frag mich grad was dein Text mit nem schulmassaker zu tun hat...!?
Klar des macht Sinn was du schreibst un is au wahr.. leider..
aber was willst machen!? Ich finds au ned toll wenn ich mir von kleinen Kindern irgendwelche beleidigungen hinterher schreien lassen muss!! (ich konter dann au is klar) aber ich glaub kaum das sich n 13 oder 14 jähriger in den 70ern oder so sowas getraut hätte...
Hauptsache cool sein... sieht ma doch alles im fernseh.. gruppenzwang mehr is das ned! Hauptsache cool rüber kommen... war doch bei uns früher ned anders.. nur bei uns wars noch ned so schlimm!!
Naja.. ich mach mir über so Sachen ned so nen Kopf... hab mit kleine kindern zum glück ned so viel zu tun aber wenn se mal ihr Maul aufmachen dann rennen die... :D :D
|
|
Gelöscht
|
verfasst am 27.11.2006 um 22:26:38 Uhr
ja ist ja lezthin solch ein vollidiot in der schule mit der pistole herumgelauffen....
oder hab ich da was falsch mitbekommen?
|
|
mizzgeburt
|
verfasst am 28.11.2006 um 00:57:29 Uhr
omg
1. der typ hat kein aggro berlin gehört
2. er hat kein jackass sondern bombenselbstbastelfilme geguckt
3. der typ hatte keine freunde
also ganz ehrlich? so dumme keine aggro kinder die um 2 im stadtpark gammeln, scheiss eltern haben und behinderte freunde komm vll auf dumme ideen, sind aber letztendlich doch viel zu dumm um alle eindrücke im leben so zu verarbeiten um es beenden zu wollen
ich kann den jungen nachvollziehen
nur ich werd mich ganz sicher ned umbringen, ich bleib so lange am leben um allen a-löchern auf dieser welt so lang wie möglich aufn sack zu gehn
mich erschiessen, hah den gefallen tu ich keinem ^^
|
|
Gelöscht
|
verfasst am 28.11.2006 um 17:56:30 Uhr
find die ganzen punkte ziemlichen müll,besonders jackass un aggro hören
|
|
Gelöscht
|
verfasst am 28.11.2006 um 18:03:55 Uhr
2. Jackass
Was geht? ich meine dies ist einfach so hirngestört... wenn man es schaut und denkt "boah sind die Krank" okey... aber was ist mit den kids/jugendlichen die denken
"woaaa geil das muss ich auch mal probieren/ so will ich auch mal werden"
Jackass ist zwar krank, aber die machen auch nur scheisse wie z.B. mit einem snowboard im Sommer ne Wiese runterfahren oder im Winter nur mit Boxershorts im Schnee Snowboardfahren. Das ist zwar krank macht aber keinerlei gewalttätig!
|
|
Gelöscht
|
verfasst am 28.11.2006 um 20:27:53 Uhr
ich glaub du wurdest ein bisschen zu oft von aggro berlin hörenden gangs verprügelt :roll:
|
|
Gelöscht
|
verfasst am 28.11.2006 um 20:35:44 Uhr
omg
1. der typ hat kein aggro berlin gehört
2. er hat kein jackass sondern bombenselbstbastelfilme geguckt
3. der typ hatte keine freunde
also ganz ehrlich? so dumme keine aggro kinder die um 2 im stadtpark gammeln, scheiss eltern haben und behinderte freunde komm vll auf dumme ideen, sind aber letztendlich doch viel zu dumm um alle eindrücke im leben so zu verarbeiten um es beenden zu wollen
jup, die ganz dummen sind keine gefahr, sofern sie net nen anführer finden der sich osama, adi oder eben george nennt
ich höre auch aggro, weils lustig ist, jackass sehr viel gesehen und auch bissel do it your self zb auf inlines hinter nen auto oder mit 80km mit rennrad bergrunter is auch net sinnig, wenn du weißt, dass du tot bist, wenn plötzlich in derk urve nen auto steht ....
eine meiner freunde sind auch net der ideal umgang wenn ich meine eigebe mum wäre, ja und sofern ich selber weißt was ich tue is doch gut
|
|
zzz
|
verfasst am 28.11.2006 um 20:48:13 Uhr
Politiker labern nur von Sachen von denen sie keine Ahnung haben! Ich mein klar können bei einem Spiel (und das muss nicht zwingend ein Shooter sein) Aggressionen entstehen wenn man vielleicht 4 mal hintereinander erschossen wird oder sonst was. Aber ist das dann nichts anderes als wenn man beim Kartenspielen 4 mal hintereinander verliert ? Ich muss doch nicht wenn ich gerade mal UT gespielt hab rausstürmen und Leute erschießen und dabei in der Luft herumspringen wie ein Irrer, oder? Da kann ich genauso gut sagen: Ich hab jetzt Need for Speed gespielt also muss ich jetzt rasen wie ein Wahnsinniger??? Die können einfach nicht richtig argomentieren! Maaann!! Über die kann ich mich nur aufregen! Sollen sie halt alles verbieten dann gehen nur noch mehr arbeitsplätze flöten und das Kultur Angebot Deutschlands sackt ab dadurch das der gesamte eSport zu Grunde gehen würde... Die denken einfach net nach! :evil:
|
|