RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Offtopic Forum

eine gefragte Frage

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
-T4b-
verfasst am 04.12.2006 um 01:38:45 Uhr

oooder lsd...
wow grand, ich bin beeindruckt? haste entlich passwort geändert das dein kleiner bruder nimmer annen pc geht : D

I.K.W.H.
verfasst am 23.07.2008 um 17:55:19 Uhr

ich würde zurück gehen

SchizZzophrenia
verfasst am 23.07.2008 um 17:56:15 Uhr

mein leben hat sich in den letzten 12 monaten um 180 grad verändert. von daher würde ich "den richtigen weg" nehmen ;>

ist es jetzt eigentlich mode in 2 jahre alte threads zu schreiben? 8)

~David
verfasst am 23.07.2008 um 19:45:47 Uhr

ist es jetzt eigentlich mode in 2 jahre alte threads zu schreiben? 8)

Wenigstens ist hier wieder was los. ;)

Jule`-
verfasst am 30.07.2008 um 23:26:52 Uhr

Also als erstes mal würde ich mich hinsetzen und überlegen, was ich so bisher in meinem ganzen leben, das ich ich durchlaufen habe schon erlebt hab ...
dann stell ich mir die frage, was ich alles in meinem leben jemals erreichen will ...
jetzt müsstest du vergleichen, ob du deine Ziele und Wünsche überhaupt erreichen kannst, wenn du so weiter lebst, wie bisher..
wenn es geht, dann geh in keine der türen ...
wenn es nicht geht.. gut, dann solltest du eine veränderung wagen ...
nur kann man jetzt den "richtigen weg" nehmen, der einem vorgeschrieben wird und lebt wie alle anderen ... oder man lebt vernünftig (klar das ist ansichtssache, aber meine meinung) und setzt alles auf eine Karte ... und nimmt somit die Tür mit dem "achtung" schild ...

ich find das macht spaß über sowas nachzudenken x)

Find ich eine Gute Überlegung.
Wer direkt in eine Tür stürmt, der macht sich doch gar keine wirklichen Gedanken über sein Leben.
Deswegen könnte ich mich nicht spontan entscheiden, gebt mir ne Woche Bedenkzeit. Steht ja nirgendswo dass man Spontan handeln muss.

StillesOertchen
verfasst am 30.07.2008 um 23:34:21 Uhr

Woher soll ein fremder wissen, welcher Weg für mich der richtige ist? ich entscheide selber, dreh mich rum und gehe!

marcello2xlc
verfasst am 31.07.2008 um 00:44:17 Uhr

Da hör ich auf mein Bauchgefühl!

... frag mich aber wo immer die ganzen alten Threads herkommen, blättert ihr im Forum immer so lange weiter, bis euch irgendein Titel anspricht oder was.

raguel88
verfasst am 31.07.2008 um 06:57:28 Uhr

jo^^

ich nehm die veränderung... leben heißt veränderung

BlUt|RoSe
verfasst am 08.08.2008 um 01:56:40 Uhr

Ich würde auch die Veränderung nehmen.
Man muss schließlich auch mal ins kalte wasser springen!

00
verfasst am 27.03.2013 um 18:29:39 Uhr

Ich geh in die Tür, die das Leben verändert und geh bei der richtigen Tür dann wieder raus (:

Gehe zu Seite: 123