Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
-T4b-![]() |
oooder lsd...
|
|
|
I.K.W.H.![]() |
ich würde zurück gehen |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
mein leben hat sich in den letzten 12 monaten um 180 grad verändert. von daher würde ich "den richtigen weg" nehmen ;>
|
|
|
~David![]() |
ist es jetzt eigentlich mode in 2 jahre alte threads zu schreiben? 8) Wenigstens ist hier wieder was los. ;) |
|
|
Jule`-![]() |
Also als erstes mal würde ich mich hinsetzen und überlegen, was ich so bisher in meinem ganzen leben, das ich ich durchlaufen habe schon erlebt hab ... Find ich eine Gute Überlegung. Wer direkt in eine Tür stürmt, der macht sich doch gar keine wirklichen Gedanken über sein Leben. Deswegen könnte ich mich nicht spontan entscheiden, gebt mir ne Woche Bedenkzeit. Steht ja nirgendswo dass man Spontan handeln muss. |
|
|
StillesOertchen![]() |
Woher soll ein fremder wissen, welcher Weg für mich der richtige ist? ich entscheide selber, dreh mich rum und gehe! |
|
|
marcello2xlc![]() |
Da hör ich auf mein Bauchgefühl!
|
|
|
raguel88![]() |
jo^^
|
|
|
BlUt|RoSe![]() |
Ich würde auch die Veränderung nehmen.
|
|
|
00![]() |
Ich geh in die Tür, die das Leben verändert und geh bei der richtigen Tür dann wieder raus (: |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |