Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
grand![]() |
Stellt euch vor ihr steht vor zwei Türen:
|
|
|
keineahnung34345634![]() |
ich würd beide türen aufmachen udn erstmal reinschauen hihi :D |
|
|
Skatanic![]() |
Interessante Frage.
|
|
|
aeMKei![]() |
Da das Leben bis jetz imho nich sonderlich aufregend war nehm ich die Tür die das Leben verändert. |
|
|
heissemietze![]() |
der richtige weg... welcher ist denn richtig? wer entscheidet, was richtig und falsch ist? |
|
|
Brain05![]() |
Hmmm das is echt ne schwere frage
|
|
|
grand![]() |
ich würd beide türen aufmachen udn erstmal reinschauen hihi :D selbst dieser satz ist ne interpretation wert, es macht eindeutig die weibliche neugierde klar und noch viel mehr |
|
|
WackyD![]() |
die erste |
|
|
grand![]() |
Hmmm das is echt ne schwere frage dein leben muss sich ja nicht unbedingt negativ verändern, evtl liegen ja hinter der ersten Tür ein paar Millionen Euro, die du dann entweder bei 9Live als Moderator als Geldpakete unter die Leute bringst oder alternativ dir und deiner Freund selbst ein schönes Leben macht. |
|
|
aeMKei![]() |
wieso hat grand eigentlich nicht mehr die gelbe Karte? |
|
|
Gelöscht ![]() |
icch würde auf jeden fall nicht die tür mit der aufschrift das ist der richtige weg nehmen weil das meiner meinung nach irgendwie viel zu offensichtlich wäre und eher ne falle is.veränderungen im leben können durchgaus positiv sein also warum nicht |
|
|
grand![]() |
wieso hat grand eigentlich nicht mehr die gelbe Karte? hab ne wandlung gemacht vom sexistischen grand zum weisen grand, der hinterfragt und anderen Leuten bei Ihren Problemen mit Wissen und Weisheit rathaft zur Seite steht |
|
|
Brain05![]() |
die veränderrung könnte aber auch negativ sein
|
|
|
keineahnung34345634![]() |
[quote:e5f61ffec8="m1naLe"]ich würd beide türen aufmachen udn erstmal reinschauen hihi :D selbst dieser satz ist ne interpretation wert, es macht eindeutig die weibliche neugierde klar und noch viel mehr[/quote:e5f61ffec8] hehe eben ;D :twisted: |
|
|
Gelöscht ![]() |
aha gut zu wissen |
|
|
Poepsie![]() |
die veränderungstür weil ich mein leben zur zeit net so umwerfend find und auserdem neigierig bin |
|
|
Pzeiko![]() |
hm kommt drauf an wie mein leben ist..wenn es gut läuft nehm ich den richtigen weg..wenns scheiße is dann nehm ich die andere tür |
|
|
Gelöscht ![]() |
das is auch ne möglichkeit |
|
|
grand![]() |
die veränderungstür weil ich mein leben zur zeit net so umwerfend find und auserdem neigierig bin und wenn es dann noch schlimmer wird? |
|
|
Steffen;)![]() |
[quote:7c7c58854b=""]die veränderungstür weil ich mein leben zur zeit net so umwerfend find und auserdem neigierig bin und wenn es dann noch schlimmer wird?[/quote:7c7c58854b] dann kannste sagen, dass dus wenigstens versucht has xD |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |