RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Freischaltung/Sperrung für bestimmte Bereiche..

Autor Nachricht
benno
verfasst am 31.01.2005 um 15:56:41 Uhr

Ich wollte mal ein Vorschlag bringen und zwar vorweg ich höre eigentlich nur #musik.jam und bin im forum auch nur wenn im bereich #musik.jam und mich kotzt es ein bisschen an wenn da einer der sein #musik.extreme oder #musik.club den ganzen tag hört und jam scheiße findet dann seinen scheiß senf dort ablässt .. ich weiß nicht was das wirklich bringen soll.. ist da ein thema wie oft hört ihr musik.jam (nur als beispiel) und dann schreibt da einer "gar nicht musik.jam is scheiße -.- da frag ich mich wieso er/sie in das thema #musik.jam reinschaut.. deshalb finde ich sollte es dort eine trennung geben..

zb im profil kann man ja angeben welche streams man hört vllt könnte man das ja so in der art anbauen das man das anhackeln muss und die themen auch dann nur im forum angezeigt werden also beispiel ich hacke nur #musik.jam ab dann komm ich auch nur ins forumteil von #musik.jam und hab dort keine leute drin die eh nur scheiße schreiben...

ich hoffe ihr versteht was ich meine ist schwer zu erklären... :/

was haltet ihr davon?


suedelch
verfasst am 31.01.2005 um 16:05:03 Uhr

schwarze Schafe gibt es überall, aber verbieten würde ich es keinem, da auch in (z.B.) Jam vielleicht Themen dabei sind, die jemanden interessieren, der überwiegend (z.B.) extreme hört...
warum sollte man diese Leute ausgrenzen?


Gelöscht
verfasst am 31.01.2005 um 16:23:22 Uhr

ich glaube kaum dass es der richtige weg wäre irgendwelche nutzer auszusperren... jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Sobald das Ganze nicht beleidigend wird, wirste wohl oder übel mit der Kritik zurecht kommen müssen. :-)


benno
verfasst am 31.01.2005 um 16:31:18 Uhr

naja aber ich frag mich was die leute in einen thread wollen die sich eigentlich dafür nicht interessieren.. ich mein man könnte ja wenn man meint überall reinschreiben zu müssen alle musik streams ankreuzeln.. aber für mich wäre das jetzt kein problem wenn extreme oder funky weg wäre.. dein reinschauen tu ich da gar nicht erst.


Cerubis
verfasst am 31.01.2005 um 18:57:19 Uhr

Am besten du ignorierst sie einfach (oder du mobbst sie raus ;))

Hm ne, tolleranz muss schon drin sein.
Ich hab zum Thema "Spongebob" im Filmforum auch nur geschrieben, dass ichs ned mag unds kindisch find usw.
Und die anderen haben die negative Meinung auch akzeptiert, ist bei Musik nicht anders.


Daoud
verfasst am 31.01.2005 um 19:24:07 Uhr

abgesehen ist es ein haufen Arbeit und etwas kompliziert.

Wenn dir solche Beiträge von Schwarzen Schaafen siehst melde es einfach den jeweiligen Board Moderator dieses Forums per PM und der wird sich dann darum kümmern.

Wer Board Moderator ist und in welchen Foren siehst du im Ankündigungs Forum.