Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
CaRrYlEiN![]() |
Mich würd mal interessieren,was ihr über den gestrigen Spendenmarathon bei RTL denkt...Prominente wie zb. Ralf Schuhmacher spielte sogar bei "Wer wird Millionär" und spendete dann seine gewonnene Summe,wie die anderen Teilnehmer auch... Andere wie Tobias Regner,ließ sogar sein Motorrad versteigern,Ralf Schuhmacher einen signierten Anzug...Sogar Henry Maske setzt sich für Kinder ein,die keine Freizeitmöglichkeiten haben... Ist das nicht große Klasse? Soll es vll heißen,wenn andere Prominente oder so nix spenden,das sie egoistisch sind :?: |
|
|
CaRrYlEiN![]() |
Ach ja,würdet ihr auch euer heiligstes für menschen in armen ländern opfern? |
|
|
Gelöscht ![]() |
nö. is doch nich meine schuld das die arm sind |
|
|
Lucas.club![]() |
Naja, ich mein wir sind mitschuldig das es den Afrikanern so scheiße geht...wir haben denen alles genommen und mit dem Fortschritt der europärer, amis etc... angepasst...was dort aber wie man sieht zu schnell auf einmal ist.
|
|
|
Florens![]() |
Ausnahmsweise bin ich mal Zerhakkers Meinung. Allerdings bin ich kein Geizkragen, aber ich geb irgendnem Penner bei uns in der Fußgängerzone bestimmt kein Geld, weil der sich eh Alk davon kaufen würde, dann lieber fix bei BK oder MD nen Burger holen und den hergeben. |
|
|
klein-hirschi![]() |
da mir meine freundin das heiligste ist, werde ich sie defnitiv nicht spenden ;)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
nö warum sollte ich?muss ich mich mit dem elend von den menschen belasten?nein!
|
|
|
Fl4sh![]() |
Also, mein aller heiligstens würde ich wohl nicht geben, aber Spenden die SINNVOLL eingesetzt werde, finde ich gut, und die "penner" aus der Fussgängerzone, also mit denen ahbe ich ja garkein mitleid, weil in Deutschland muss NIEMAND obdachlos sien, jeder Deutsche würde eine wohng vom statt bekommen, Basta... |
|
|
IrmcheN![]() |
kann meinem vorredner nur recht geben seh das genauso...könn einem schon leid tun die leute da unten...naja wird sich aba nie großartig was dran ändern glaub ich |
|
|
B0rKaS![]() |
vielen deutschen geht es auch beschissen genug... warum sollte ich dann für leute spenden die mir, so schräg es auch klingt, scheißegal sind? |
|
|
Matthew![]() |
diese gesellschaft ist schuld dass leute amok laufen ;)
|
|
|