RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Gegen das Verbot von Computerspielen!

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 02.12.2006 um 22:00:35 Uhr

he kewl. da mach ich direkt mit. bin ja selber ne zockerin und find das verbotsgefasel richtig scheiße... ich mein, nich jeder der cs oder andere ego-shooter zockt ist gleich ein potenzieller amokläufer! meine stimme habt ihr *hrhr*

Das mag schon sein, aber dennoch gibt es eine kleine Minderheit, die Amoklaufen. Habe früher auch CS gezockt und habe nochniemanden umgebracht *gg*

xBlade
verfasst am 20.01.2007 um 16:42:57 Uhr

http://zensiert.us/stuff/killerspiele.swf :lol:

brechbohne
verfasst am 20.01.2007 um 16:51:12 Uhr

nice video echt gut gemacht, respekt

xBlade
verfasst am 20.01.2007 um 17:29:05 Uhr

Das Video ist einfach zu geil, da momentan egal wer grad durchdreht es die so genannten "Killerspiele" in schuld sind und direkt angefangen wird mit verboten um sich zu schmeißen…. Und das Video greift wie ich es finde das Thema ganz gut auf^^

einfach nur scheiße.... :evil:

B0rKaS
verfasst am 20.01.2007 um 17:42:38 Uhr

hab meine stimme mal gegeben, auch wenn ich nicht denke das unser wärter Staat in der Lage ist solche Sachen zu verbieten... Da sollen die da oben doch direkt versuchen das Internet zu verbieten :roll:

Fischi
verfasst am 20.01.2007 um 17:45:07 Uhr

ne EU-Kommision soll doch jetzt glaub prüfen in wiefern eine Gefährdung ausgeht und Selbstkontrolle sei nicht ausreichend

brechbohne
verfasst am 21.01.2007 um 12:58:00 Uhr

finds nur krass im tv und im kino laufen teils extrem harte filme aber die videospiele sind es auf einmal nachdem es hl über 10jahre schon gibt werden nun aufeinmal die ganzen jugentliche zu amokläufern ... :D

zzz
verfasst am 21.01.2007 um 13:02:18 Uhr

top seite!

Schwoab
verfasst am 22.01.2007 um 23:19:11 Uhr

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass es zu einem solchen Verbot kommen wird. Da spricht mittlerweile einfach echt zu viel dagegen und abgesehen davon ist es noch gar nicht erwiesen, dass Computerspiele einen Menschen derart "manipulieren" können, dass sie zu Amokläufern werden. Die wahren Ursachen liegen doch meistens in Familie, Schule und Freundeskreis...

lg,

Schwoab

a3aktive
verfasst am 28.02.2007 um 15:49:53 Uhr

Also das ein computerspiel einen bzw sehr viele menschen stark manipulieren kann (nämlich in der hinsicht das sie nur noch vorm pc sitzen und kein real life mehr haben ) sieht man doch stark an WoW *lach*

Aber das man gleich wegen einem computerspiel nen amoklauf begeht ist sehr unwahrschenlich (meine meinung )

Wenn man kindern unter 10 ein solches "Killerspiel" vorsetzt kann ich mir vorstellen das der Gewaltfaktor des kindes steigt aber das ein "erwachsener" mensch wegen spielen dann leute umbringt ist ein witz

Und das die wahren umstände im sozialkreis der "killer" liegen sollte eigentlich auch jedem klar sein ( *zwinker* den politikern )

mfg alex

Gehe zu Seite: 12