Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
he kewl. da mach ich direkt mit. bin ja selber ne zockerin und find das verbotsgefasel richtig scheiße... ich mein, nich jeder der cs oder andere ego-shooter zockt ist gleich ein potenzieller amokläufer! meine stimme habt ihr *hrhr* Das mag schon sein, aber dennoch gibt es eine kleine Minderheit, die Amoklaufen. Habe früher auch CS gezockt und habe nochniemanden umgebracht *gg* |
|
|
xBlade![]() |
http://zensiert.us/stuff/killerspiele.swf :lol: |
|
|
brechbohne![]() |
nice video echt gut gemacht, respekt |
|
|
xBlade![]() |
Das Video ist einfach zu geil, da momentan egal wer grad durchdreht es die so genannten "Killerspiele" in schuld sind und direkt angefangen wird mit verboten um sich zu schmeißen…. Und das Video greift wie ich es finde das Thema ganz gut auf^^
|
|
|
B0rKaS![]() |
hab meine stimme mal gegeben, auch wenn ich nicht denke das unser wärter Staat in der Lage ist solche Sachen zu verbieten... Da sollen die da oben doch direkt versuchen das Internet zu verbieten :roll: |
|
|
Fischi![]() |
ne EU-Kommision soll doch jetzt glaub prüfen in wiefern eine Gefährdung ausgeht und Selbstkontrolle sei nicht ausreichend |
|
|
brechbohne![]() |
finds nur krass im tv und im kino laufen teils extrem harte filme aber die videospiele sind es auf einmal nachdem es hl über 10jahre schon gibt werden nun aufeinmal die ganzen jugentliche zu amokläufern ... :D |
|
|
zzz![]() |
top seite! |
|
|
Schwoab![]() |
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass es zu einem solchen Verbot kommen wird. Da spricht mittlerweile einfach echt zu viel dagegen und abgesehen davon ist es noch gar nicht erwiesen, dass Computerspiele einen Menschen derart "manipulieren" können, dass sie zu Amokläufern werden. Die wahren Ursachen liegen doch meistens in Familie, Schule und Freundeskreis...
|
|
|
a3aktive![]() |
Also das ein computerspiel einen bzw sehr viele menschen stark manipulieren kann (nämlich in der hinsicht das sie nur noch vorm pc sitzen und kein real life mehr haben ) sieht man doch stark an WoW *lach*
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |