RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Gegen das Verbot von Computerspielen!

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
naNo
verfasst am 23.11.2006 um 15:25:03 Uhr

http://www.gegen-willkuer.com - Pro Computerspiele - Votet gegen das Verbot von Computerspielen! Wir werden die Liste an die Regierung weiterleiten!

Bevor jetzt die LEute schreiben: "Ihr wollt doch nur Kohle machen, etc." möchte ich dazu was sagen:

Wir sind drei Leute, die die Homepage erstellt haben und uns für eSport einsetzen.
FÜr einen Klick auf eines der Banner bekommt man ein paar Cent...wer klcitk schon auf solche Banner...nicht viele Leute!

Darum geht es uns nicht, wenn wir Geld machen wollen würde, würden wir das mit Layer-Ads und noch mehr Werbung zuknallen.

Wir wollen der Politik zeigen, dass wir nicht alles mit uns machen lassen.
Den Text unter "mehr" habe ich geschrieben und ich stehe vollkommen hinter der Aussage des Textes.

LG,
naNo

P.S.: Die Daten werden 100%ig nicht weitergeleitet! Nicht umsonst haben wir im Impressum unsere Kontaktdaten (Telefonnummer, etc) hinterlassen.

keineahnung34345634
verfasst am 23.11.2006 um 15:26:50 Uhr

he kewl. da mach ich direkt mit. bin ja selber ne zockerin und find das verbotsgefasel richtig scheiße... ich mein, nich jeder der cs oder andere ego-shooter zockt ist gleich ein potenzieller amokläufer! meine stimme habt ihr *hrhr*

alien76
verfasst am 23.11.2006 um 15:49:15 Uhr

he kewl. da mach ich direkt mit. bin ja selber ne zockerin und find das verbotsgefasel richtig scheiße... ich mein, nich jeder der cs oder andere ego-shooter zockt ist gleich ein potenzieller amokläufer! meine stimme habt ihr *hrhr*

...das sehe ich genau so! :twisted:

PS.: ...weg bin und ne runde zocken geh' :lol:

brechbohne
verfasst am 23.11.2006 um 15:50:33 Uhr

hehe hört sich nicht viel versprechend an "Wir werden die Liste an die Regierung weiterleiten! "
"Die Daten werden 100%ig nicht weitergeleitet"

aber ok macht ruhig bin natrülcih dagegen als suchti xD

ps: bin weg ne rohrbombe baun hab gerade nen ego shooter gezockt :lol: :D

Club-Base
verfasst am 23.11.2006 um 16:04:18 Uhr

verbietet die Ego-schooter, dann kann ich wieder was illigales tun :D :D :D

Gelöscht
verfasst am 23.11.2006 um 16:22:18 Uhr

verbietet die teletubbys sie führen zu psychoschäden, ich kleb mein ganzes zimmer mit postern von denen voll und so und lauf dann amok, na ihr psychodocs was sagt ihr nun ?

OneWay*
verfasst am 23.11.2006 um 16:30:47 Uhr

verbietet die teletubbys sie führen zu psychoschäden, ich kleb mein ganzes zimmer mit postern von denen voll und so und lauf dann amok, na ihr psychodocs was sagt ihr nun ?

so ne ähnliche fassung hab ich schoma gehört :wink:

aber ich find das so geil :lol: :D :D

@ nano: meine e-mail is zu lang :? :wink:

Gelöscht
verfasst am 23.11.2006 um 16:48:25 Uhr

als würden die es irgendwie durchgesetzt bekommen die spiele zu verbieten und wenn.... ich glaube nicht das es einen einzigen unter uns gibt der nicht anders an die rankommen würde

DJ_K
verfasst am 23.11.2006 um 16:54:43 Uhr

die kriegen das sowieso nicht durch so gesehen sind alle pc spiele killerspiele, denn selbst bei AoE werden menschen umgebracht also würden sie es nicht schaffen und wenn würden die spiele aufm schwarzmarkt ge/ verkauft werden.

naNo
verfasst am 23.11.2006 um 16:59:07 Uhr

hehe ^^
ihr suchtys :D

ne aber wichtig is, dass ihr das halt weiterschreibt, sonst wird das kein erfolg mit der "unterschriftenaktion" im netz.

lg,
naNo

danke schonma fürs mitmachen!

OneWay*
verfasst am 23.11.2006 um 17:02:08 Uhr

und was ist mit meiner e-mail??

ich kann mich nicht eintragen weil die zu lang ist!!

naNo
verfasst am 23.11.2006 um 17:34:12 Uhr

das wird geändert, habs dem coder gesagt! danke für den hinweis!

naNo
verfasst am 23.11.2006 um 19:52:26 Uhr

bug ist gefixxed!
JEtzt müssen wir das ganz nur noch weiter verbreiten, damit es richtig abgeht! :)

OneWay*
verfasst am 23.11.2006 um 19:54:35 Uhr

hm ja ok danke :D

Lampe
verfasst am 23.11.2006 um 20:00:03 Uhr

Hm also n Kumpel von mir meinte, dass die schon nach Erfurt versucht haben "Counterstrike" zu indizieren....... Wurde aber abgelehnt und nun könnse keinen neuen Antrag stellen...
So meinte der das, kP obs stimmt

Wär natürlich geil ne? (SuChT!?!)^^

Lukaro
verfasst am 23.11.2006 um 20:02:03 Uhr

sicher gebe ich meine adresse an. aber sonst ne ganz gute idee...

Squirtle
verfasst am 23.11.2006 um 20:47:46 Uhr

son gesetz is sowiso nich durchführbar ...
bevor man gewalt in pc-spielen abschafft, sollte man erstmal gewalt in tv und literatur abschaffen ....

*flex*
verfasst am 23.11.2006 um 21:02:56 Uhr

Es ist einfach immer das Gleiche. Ja, vielleicht ist eine grosse Zahl der letzten Amokläufer Killerspiel(ich hasse diesen Begriff^^)-spieler, aber ich versteh nicht, warum man immer von den Einzelfällen auf die Allgemeinheit der PC-Spieler zurückschliesst. Das ist eigentlich das Gleiche wie wenn jemand die Forderung nach einem "Ausländerverbot" stellen würde, weil nun mal viele Verbrechen von Ausländern verübt werden, die in die Presse geraten. Ich glaube aber einfach noch nicht, dass man von Killerspielen gewalttätig werden kann, wenn nicht schon vorhin ein grosses Gewaltpotenzial vorhanden ist. Ich war früher (heute bin ich vom Gamen losgekommen) computerspielsüchtig und bin - denk ich mal - immer noch ein ganz normaler, netter, absolut Gewalt ablehnender Mensch und werde, soviel ich voraussehen kann, auch nie Amok laufen ;-). Lange Rede, kurzer Sinn: Die Mehrheit der Politiker hat einfach keine Ahnung davon, was solche "Killerspiele" sind und wovon sie sprechen.
So, Unterschrift is von mir leider keine drauf - wohne ja nicht in Deutschland - und bei uns brauchts sowas nicht, weil die Schweizer das sowieso liberaler sehen.
Gruss und viel Glück den deutschen Zockern im Killerspielstreit
flex ak früher mal =[MP]=|el!te|flex(swiss);-P

Schwoab
verfasst am 24.11.2006 um 17:07:29 Uhr

Der Titel des Topics ist ein wenig irritierend ^^ nicht die Videospiele allgemein, sondern die "Gewalt verherrlichenden" Videospiele stehen mal wieder zur Diskussion. Ich bin auch dagegen, dass solche Spiele verboten werden. Denn meiner Ansicht nach kann ein Computerspiel nicht der einzigste Auslöser von Blutbädern sein.

Am Voting teilnehmen werde ich allerdings nicht... hat mehr damit zu tun, dass es dazu schon zick tausend Votings gab und außerdem habe ich in Form einer Petition schon meine Meinung bei den Leuten im Bundestag kund getan :) (als das Verbot zuletzt im Koalitionsvertrag zur Debatte stand).

lg,

Schwoab

brechbohne
verfasst am 24.11.2006 um 17:25:43 Uhr

was mich immer nervt ist das sie nmur cs eigentlioch immer zeigen in den nachrichten :lol: statt mal quake oder so :D

Gehe zu Seite: 12