Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
naNo![]() |
http://www.gegen-willkuer.com - Pro Computerspiele - Votet gegen das Verbot von Computerspielen! Wir werden die Liste an die Regierung weiterleiten!
|
|
|
keineahnung34345634![]() |
he kewl. da mach ich direkt mit. bin ja selber ne zockerin und find das verbotsgefasel richtig scheiße... ich mein, nich jeder der cs oder andere ego-shooter zockt ist gleich ein potenzieller amokläufer! meine stimme habt ihr *hrhr* |
|
|
alien76![]() |
he kewl. da mach ich direkt mit. bin ja selber ne zockerin und find das verbotsgefasel richtig scheiße... ich mein, nich jeder der cs oder andere ego-shooter zockt ist gleich ein potenzieller amokläufer! meine stimme habt ihr *hrhr* ...das sehe ich genau so! :twisted: PS.: ...weg bin und ne runde zocken geh' :lol: |
|
|
brechbohne![]() |
hehe hört sich nicht viel versprechend an "Wir werden die Liste an die Regierung weiterleiten! "
|
|
|
Club-Base![]() |
verbietet die Ego-schooter, dann kann ich wieder was illigales tun :D :D :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
verbietet die teletubbys sie führen zu psychoschäden, ich kleb mein ganzes zimmer mit postern von denen voll und so und lauf dann amok, na ihr psychodocs was sagt ihr nun ? |
|
|
OneWay*![]() |
verbietet die teletubbys sie führen zu psychoschäden, ich kleb mein ganzes zimmer mit postern von denen voll und so und lauf dann amok, na ihr psychodocs was sagt ihr nun ? so ne ähnliche fassung hab ich schoma gehört :wink: aber ich find das so geil :lol: :D :D @ nano: meine e-mail is zu lang :? :wink: |
|
|
Gelöscht ![]() |
als würden die es irgendwie durchgesetzt bekommen die spiele zu verbieten und wenn.... ich glaube nicht das es einen einzigen unter uns gibt der nicht anders an die rankommen würde |
|
|
DJ_K![]() |
die kriegen das sowieso nicht durch so gesehen sind alle pc spiele killerspiele, denn selbst bei AoE werden menschen umgebracht also würden sie es nicht schaffen und wenn würden die spiele aufm schwarzmarkt ge/ verkauft werden. |
|
|
naNo![]() |
hehe ^^
|
|
|
OneWay*![]() |
und was ist mit meiner e-mail??
|
|
|
naNo![]() |
das wird geändert, habs dem coder gesagt! danke für den hinweis! |
|
|
naNo![]() |
bug ist gefixxed!
|
|
|
OneWay*![]() |
hm ja ok danke :D |
|
|
Lampe![]() |
Hm also n Kumpel von mir meinte, dass die schon nach Erfurt versucht haben "Counterstrike" zu indizieren....... Wurde aber abgelehnt und nun könnse keinen neuen Antrag stellen...
|
|
|
Lukaro![]() |
sicher gebe ich meine adresse an. aber sonst ne ganz gute idee... |
|
|
Squirtle![]() |
son gesetz is sowiso nich durchführbar ...
|
|
|
*flex*![]() |
Es ist einfach immer das Gleiche. Ja, vielleicht ist eine grosse Zahl der letzten Amokläufer Killerspiel(ich hasse diesen Begriff^^)-spieler, aber ich versteh nicht, warum man immer von den Einzelfällen auf die Allgemeinheit der PC-Spieler zurückschliesst. Das ist eigentlich das Gleiche wie wenn jemand die Forderung nach einem "Ausländerverbot" stellen würde, weil nun mal viele Verbrechen von Ausländern verübt werden, die in die Presse geraten. Ich glaube aber einfach noch nicht, dass man von Killerspielen gewalttätig werden kann, wenn nicht schon vorhin ein grosses Gewaltpotenzial vorhanden ist. Ich war früher (heute bin ich vom Gamen losgekommen) computerspielsüchtig und bin - denk ich mal - immer noch ein ganz normaler, netter, absolut Gewalt ablehnender Mensch und werde, soviel ich voraussehen kann, auch nie Amok laufen ;-). Lange Rede, kurzer Sinn: Die Mehrheit der Politiker hat einfach keine Ahnung davon, was solche "Killerspiele" sind und wovon sie sprechen.
|
|
|
Schwoab![]() |
Der Titel des Topics ist ein wenig irritierend ^^ nicht die Videospiele allgemein, sondern die "Gewalt verherrlichenden" Videospiele stehen mal wieder zur Diskussion. Ich bin auch dagegen, dass solche Spiele verboten werden. Denn meiner Ansicht nach kann ein Computerspiel nicht der einzigste Auslöser von Blutbädern sein.
|
|
|
brechbohne![]() |
was mich immer nervt ist das sie nmur cs eigentlioch immer zeigen in den nachrichten :lol: statt mal quake oder so :D |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |