RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

OGame.de

Autor Nachricht
AndiS76
verfasst am 23.11.2006 um 14:30:03 Uhr

Also was wir und unsere Alianz zurzeit spielen ist OGame das ist ein Weltraum spiel. Es geht darum das du Planeten erobern mußt und hast verschieden Resorcen die du erwirtschaften oder Aufbauen mußt. Ist ein klasse Spiel nur schwer zu erklären das beste ist Ihr bildet eure eigene Meinung.

Wir suchen zumindestens noch Mitglieder in unserer Alianz und ich würde mich freuen euch dafür vieleicht erobern zu können.

unsere Alianz nennt sich: Liega freier Welten [L.f.W]
ereichbar unter: http://www.ogame.de

vieleicht trifft man sich ja mal!

Chemo
verfasst am 23.11.2006 um 14:33:44 Uhr

rofl... ogame... das is soooooooooooooooooooooooooooooooo alt und langweilig.

wenn nochmal n browsergame dann vieleicht omegaday. das ist viel interessanter gestalltet.

ich hab mal ogame gespielt. uni4, also gaaaaaaaaaaaaaaaaans am anfang. naja hab dann weil es einfach nur noch langweilig war aufgehört.

Gelöscht
verfasst am 23.11.2006 um 14:35:03 Uhr

die blaue schrift nervt mich extrem -.-

Timmothy
verfasst am 23.11.2006 um 14:36:03 Uhr

die blaue schrift nervt mich extrem -.-

!!!

www.travian.de das einzig wahre ;)

Club-Base
verfasst am 23.11.2006 um 14:39:15 Uhr

Ogame? Wie schwul...ganzen Tag da sitzen und warten bis ne Zeit abläuft. Alles süchtige die das spielen...Gott wie arm.
Achja, die Blaue schrift nervt mich ebenfalls.

OneWay*
verfasst am 23.11.2006 um 14:48:45 Uhr

:mrgreen: yehaa extrem-über-die-blaue-schrift-herziehn :P

Chemo
verfasst am 23.11.2006 um 14:55:39 Uhr

was is denn mit zerhacker los? der ist doch sonst imemr der erste wenns darum geht über andere herzuziehen und sie zu beleidigen?
nenene... total unzuverlässig der junge ^^

PS: die blaue schrifft tut mehr als nur nerven