RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Schlag den Raab, Betrug???

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
hidlen
verfasst am 22.11.2006 um 19:17:07 Uhr

ey der herausforderer war irgendwie ne schande...der hat schon böse versagt teilweise, gerade beim badminton und sonst hatte er halt auch verdammt viel pech bei den ganzen wissensspielen.
naja
ma sehn was nächstes ma passiert.

ich wollte ja thorsten gegen raab sehn, der war halt voll das paket^^

Gelöscht
verfasst am 22.11.2006 um 19:21:59 Uhr

egal ob raab die spiele vorher kannte:

wer was draufhat hätte gegen ihn zumindest in den sportarten gewonnen. der kandidat war lächerlich schlecht. ich kann mit ziemlicher sicherheit sagen dass ich:

badminton,
kart,
billard,
fußball,
klettern,
basketball

gewonnen hätte. In so fragen und sachen merken hätte ich verkackt aber die sportarten waren durchaus machbar gegen ihn zu gewinnen und dann sieht die sache auch anders aus

mit sicherheit in den allen sportarten gewonnen meister, das is doch bissel überzogen

Hendrik
verfasst am 22.11.2006 um 19:26:00 Uhr

waren genug aufgaben dabei wo man einfach nich bescheißen konnte. raab ist nich blöd und die sportliche seite von ihm... hat man ja selbst gesehen, iron man ist er nicht :D

nilsh
verfasst am 22.11.2006 um 19:32:54 Uhr

Ich glaub , dass da viel Betrug ist! Manchmal haben sich die Kandidaten (also inner 1. Show und inner 2- Show) wirklich dumm angestellt. Und Raab, der hat garantiert geprobt, auf jedn Fall!

Aba ich würd mir da net sonne platte machen! Das is ne Fernsehshow und weiter nix!

Wegen den Wissensdingern, da gibt es genug möglichkeiten, abzulesen!
Bsp:
- In - Ear - Monitoring (weiß net, ob der sowas hatte)
- Teleprompter
- versteckte Monitore...
usw...
die sportlichen Sachen? Raab wird trainiert haben! Vllt haben die dem Kandidaten gesagt, wenn der gewinnt, dann.... "gibts haue"
Dass der dann auf einmal Basketball gewonnen hat, war klar! Die MUSSTEN dies ja spannend machen!

ChOpSueY^
verfasst am 22.11.2006 um 19:35:54 Uhr

[quote:2846c61f48=""]egal ob raab die spiele vorher kannte:

wer was draufhat hätte gegen ihn zumindest in den sportarten gewonnen. der kandidat war lächerlich schlecht. ich kann mit ziemlicher sicherheit sagen dass ich:

badminton,
kart,
billard,
fußball,
klettern,
basketball

gewonnen hätte. In so fragen und sachen merken hätte ich verkackt aber die sportarten waren durchaus machbar gegen ihn zu gewinnen und dann sieht die sache auch anders aus

mit sicherheit in den allen sportarten gewonnen meister, das is doch bissel überzogen[/quote:2846c61f48]

du kennst mich doch gar net...kannst es mir ruhig glauben. -.-

Gelöscht
verfasst am 22.11.2006 um 20:30:53 Uhr

gibt noch genug andere probleme, oder?
über was ihr euch immer aufregt...

Gelöscht
verfasst am 22.11.2006 um 20:43:14 Uhr

[quote:775100e03d=""][quote:775100e03d=""]egal ob raab die spiele vorher kannte:

badminton,
kart,
billard,
fußball,
klettern,
basketball

mit sicherheit in den allen sportarten gewonnen meister, das is doch bissel überzogen[/quote:775100e03d]

du kennst mich doch gar net...kannst es mir ruhig glauben. -.-[/quote:775100e03d]

mal kurz dein profil mit deinen bildern gesehen, bunjee ok, ganz nett und so, aber alles in allem spricht es von nem leicht überzogenen ego, dass du selbst zugibst, dass du bei den wissensfragen versagt hättest, macht das ganze noch evident

chico233
verfasst am 22.11.2006 um 21:18:38 Uhr

Das wird eh alles so gemacht, dass es für den Zuschauer spannend ist. Also wirds scho manipuliert sein.

DenniX
verfasst am 22.11.2006 um 21:22:10 Uhr

Ich find es komisch das Raab echt alles gewinnt. Hab die 2. Folge zwar net gesehen, war paar Gebäude weiter auf einem Konzert, aber finds trotzdem komisch.

gartenkind
verfasst am 22.11.2006 um 21:23:27 Uhr

die ham aber eigentlich gar kein grund zu manipulieren, weil irgendwann eh einer kommen muss der gewinnt und ob dann 5x500.000 oder 1x2,5mio. verteilt werden is ja egal

chico233
verfasst am 22.11.2006 um 21:43:17 Uhr

Ihr vergesst, das Raab nich dumm ist, sondern Einiges geladen hat! Sonst würde diese Sendung nicht stattfinden! Denkt mal drüber nach. ;)

karlemann
verfasst am 22.11.2006 um 21:57:24 Uhr

man muss aber auch sagen der typ war eine NIETE in allen sportarten außer im basketball...

moeritz
verfasst am 22.11.2006 um 22:10:50 Uhr

diskutiert doch nicht lang rum überlegt euch wie ihr ihn schlagen könnt xD

brechbohne
verfasst am 23.11.2006 um 12:50:35 Uhr

wie ging es den eigentlich diesesmal genau aus beio schlag den raab?!

DJay
verfasst am 28.11.2006 um 11:34:02 Uhr

bei schlag den raab ist aber denke ich mal nicht alles abgesprochen, sonst hätte der eine typ da nicht 4 oder 5 mal gesessen.
und bei vielen aufgaben haben sich die kandidaten echt blöd angestellt, da kann der raab ja nichts für. die bekommen ja auch nichts geschenkt und jeder weiß, das stefan raab vielseitig ist, bei den aktionen die der startet.
kann sein, dass er antworten im vorhinein weiß, aber das stelle ich mal so in den raum, weil er auch ein unheimliches allgemeinwissen hat.

ich enthalte mich meiner meinung... tendiere aber schon zu echtheit...

_skull_
verfasst am 28.11.2006 um 12:31:49 Uhr

ich glaub auch, das es n unterschied macht ob man vor kameras spielt oder alleine in ner kneipe, zB billard... raab is die kamera gewohnt... der andere nich... deswegen könnte auch noch lamppenfieber hinzukommen.... und der letzte war doch echt mal ne pussy :P

~ChRiMi.CiTRuS
verfasst am 03.12.2006 um 19:19:36 Uhr

Jaja, natürlich übt dich der Raab vorher in sämtlichen Disziplinen!

Gelöscht
verfasst am 03.12.2006 um 19:34:58 Uhr

Ich denke mal, dass da sicherlich ziemlich viel vorher eingeplant wurde um somit die show spannender zu machen :roll:

Gelöscht
verfasst am 06.12.2006 um 08:32:55 Uhr

Hab den ganzen Spam editiert und teilweise hier mal gelöscht. Wenn ich hier noch eine Beleidigung lese oder wer hier rumspamt, müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.

Zum Thema von mir. Mir ist es egal ob Betrug oder nicht. Ich guck mir den Typen eh nicht an ;)

Gehe zu Seite: 12