Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
hidlen![]() |
ey der herausforderer war irgendwie ne schande...der hat schon böse versagt teilweise, gerade beim badminton und sonst hatte er halt auch verdammt viel pech bei den ganzen wissensspielen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
egal ob raab die spiele vorher kannte: mit sicherheit in den allen sportarten gewonnen meister, das is doch bissel überzogen |
|
|
Hendrik![]() |
waren genug aufgaben dabei wo man einfach nich bescheißen konnte. raab ist nich blöd und die sportliche seite von ihm... hat man ja selbst gesehen, iron man ist er nicht :D |
|
|
nilsh![]() |
Ich glaub , dass da viel Betrug ist! Manchmal haben sich die Kandidaten (also inner 1. Show und inner 2- Show) wirklich dumm angestellt. Und Raab, der hat garantiert geprobt, auf jedn Fall!
|
|
|
ChOpSueY^![]() |
[quote:2846c61f48=""]egal ob raab die spiele vorher kannte: mit sicherheit in den allen sportarten gewonnen meister, das is doch bissel überzogen[/quote:2846c61f48] du kennst mich doch gar net...kannst es mir ruhig glauben. -.- |
|
|
Gelöscht ![]() |
gibt noch genug andere probleme, oder?
|
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:775100e03d=""][quote:775100e03d=""]egal ob raab die spiele vorher kannte: mit sicherheit in den allen sportarten gewonnen meister, das is doch bissel überzogen[/quote:775100e03d] du kennst mich doch gar net...kannst es mir ruhig glauben. -.-[/quote:775100e03d] mal kurz dein profil mit deinen bildern gesehen, bunjee ok, ganz nett und so, aber alles in allem spricht es von nem leicht überzogenen ego, dass du selbst zugibst, dass du bei den wissensfragen versagt hättest, macht das ganze noch evident |
|
|
chico233![]() |
Das wird eh alles so gemacht, dass es für den Zuschauer spannend ist. Also wirds scho manipuliert sein. |
|
|
DenniX![]() |
Ich find es komisch das Raab echt alles gewinnt. Hab die 2. Folge zwar net gesehen, war paar Gebäude weiter auf einem Konzert, aber finds trotzdem komisch. |
|
|
gartenkind![]() |
die ham aber eigentlich gar kein grund zu manipulieren, weil irgendwann eh einer kommen muss der gewinnt und ob dann 5x500.000 oder 1x2,5mio. verteilt werden is ja egal |
|
|
chico233![]() |
Ihr vergesst, das Raab nich dumm ist, sondern Einiges geladen hat! Sonst würde diese Sendung nicht stattfinden! Denkt mal drüber nach. ;) |
|
|
karlemann![]() |
man muss aber auch sagen der typ war eine NIETE in allen sportarten außer im basketball... |
|
|
moeritz![]() |
diskutiert doch nicht lang rum überlegt euch wie ihr ihn schlagen könnt xD |
|
|
brechbohne![]() |
wie ging es den eigentlich diesesmal genau aus beio schlag den raab?! |
|
|
DJay![]() |
bei schlag den raab ist aber denke ich mal nicht alles abgesprochen, sonst hätte der eine typ da nicht 4 oder 5 mal gesessen.
|
|
|
_skull_![]() |
ich glaub auch, das es n unterschied macht ob man vor kameras spielt oder alleine in ner kneipe, zB billard... raab is die kamera gewohnt... der andere nich... deswegen könnte auch noch lamppenfieber hinzukommen.... und der letzte war doch echt mal ne pussy :P |
|
|
~ChRiMi.CiTRuS![]() |
Jaja, natürlich übt dich der Raab vorher in sämtlichen Disziplinen! |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich denke mal, dass da sicherlich ziemlich viel vorher eingeplant wurde um somit die show spannender zu machen :roll: |
|
|
Gelöscht ![]() |
Hab den ganzen Spam editiert und teilweise hier mal gelöscht. Wenn ich hier noch eine Beleidigung lese oder wer hier rumspamt, müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |