RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Schlag den Raab, Betrug???

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
DJ_K
verfasst am 21.11.2006 um 23:19:03 Uhr

Ich hab am Samstag Schlag den Raab gesehen und ich fand es komisch, dass Stefan Raab in fast alle naufgaben gewonnen hat.
der hat doch bestimmt alle aufgaben gekannt und sich vorbereitet.

und zufälliger weise kam zum schluss baskettbal was stefans konkurent ja super konnte ist das nicht komisch!?!?!?

was meint ihr dazu :?: :?: :?:

tetZ
verfasst am 21.11.2006 um 23:29:45 Uhr

basketball hat der doch gewonnen (wenn ich mich recht erinner, war schon zu ner etwas späteren stunde ;) )

DJ_K
verfasst am 21.11.2006 um 23:37:32 Uhr

ja aber basketball kam auch nur damit er noch punkte bekommt und damit sie verlängern konnten die haben nämlich wieder überzogen

b4sh0r
verfasst am 22.11.2006 um 15:35:07 Uhr

Des Schlag den Raab ist für mich auch da größte Betrug ... hab damals zwar nur die 1. Folge gesehn, als er gegen die Frau gespielt hat .. aber damals kam es mir schon komisch vor .. . bis ich damals eingeschlafen bin, weil es einfach nur langweilig ist was da Raab da abzieht .. hab jetzt die 2. Folge garnemme angeschaut .. .. und wie man am nächsten Tag in den zeitungen lesen konnte war es auch nur langweilig und wurde anscheinend auch nur dadurch gewonnen, das da Raab alles wusste .. echt komisch oder ;) :roll: 8)

keineahnung34345634
verfasst am 22.11.2006 um 15:42:45 Uhr

ich finds auch komisch, dass Raab ständig gewinnt - vielleicht ist an der betrugstheorie was dran, aber kann auch sein dass er nicht betrogen hat, sondern einfach wirklich "besser" ist :z ..naja ich find eh das ist der letzte kagg :D ich schaus mir ned an, weil eh schon klar is wer gewinnt ^^

DJ_K
verfasst am 22.11.2006 um 15:42:57 Uhr

nee zerhakker das glaub ich nicht ich glaub eher das das betrug ist was der abzieht.
er hat nur zwei aufgaben verloren und zufällig kam als vorletzte aufgabe baskettbal was sein gegner konnte das ist doch betrug das sieht doch ein blinder mit nem krückstock

adrian-bauer.de
verfasst am 22.11.2006 um 15:43:49 Uhr

Wenn ich so eine gequillte Scheisse lese, krieg ich das kotzen.

Raab hatte einfach glücklicherweise ein paar mal die Nase vorn wie man unschwer erkennen konnte und hat deshalb gewonnen.

Diese ganzen Verschwörungstheoretiker gehen mir langsam auf den Sack. Hinterfragt doch am besten alles, auch ob euer Leben überhaupt einen Sinn hat. Vielleicht seid ihr dann zufrieden

Gelöscht
verfasst am 22.11.2006 um 15:45:33 Uhr

ER HAT JETZT 2 SHOWS GEWONNEN!

OMG! BETRUG!!

was seid ihr für leudde ey

Chemo
verfasst am 22.11.2006 um 15:50:25 Uhr

naja... ich hab nich alles von beiden shows gesehen aber bei manchen sachen die ich gesehen habe ham sich die gegner auch übelst doof angestellt.

folge 1.

beim burn out hat die frau vergessen nen gang reinzumachen... also bitte... da merkt man doch?!?!?

dann bei dem spiel wo se die städte auf der karte anzeigen sollten... bis auf die stadt in der elfenbeinküste waren das sowas von derb einfache städte... da darf man keine 5000km daneben liegen.

ich glaub nich wirklich drann das da rumbetrogen wird... aber ich will den verschwörungstheoretikern nicht den spaß nehmen.

_Vaan_
verfasst am 22.11.2006 um 16:23:16 Uhr

Sowas beklopptes. Nur weil er jetzt 2 mal gewonnen hat und ihr es net ab könnt ist es gleich Betrug?
Soll er vorher Fussball, Basketball, Wandklettern, Billard usw. bis zum umfallen gespielt haben? Also bitte ... das is doch lächerlich.

Und warum war Basketball das vorletzte Spiel? Was wär denn wenn der Kandidat Billard gewonnen hätte, dann wär es ja noch weiter gegangen. Oder wenn der Herr Raab das Quiz-Spiel gewonnen hätte, dann wär auch Schluss.

Er war bis jetzt halt besser und hatte mehr Glück ... so ist das halt.

SchizZzophrenia
verfasst am 22.11.2006 um 16:25:01 Uhr

vorsicht! die illuminaten kommen!

:D

ChOpSueY^
verfasst am 22.11.2006 um 16:28:32 Uhr

egal ob raab die spiele vorher kannte:

wer was draufhat hätte gegen ihn zumindest in den sportarten gewonnen. der kandidat war lächerlich schlecht. ich kann mit ziemlicher sicherheit sagen dass ich:

badminton,
kart,
billard,
fußball,
klettern,
basketball

gewonnen hätte. In so fragen und sachen merken hätte ich verkackt aber die sportarten waren durchaus machbar gegen ihn zu gewinnen und dann sieht die sache auch anders aus

Club-Base
verfasst am 22.11.2006 um 16:54:02 Uhr

Ja klar, was bringt denen das zu Betrügen? NICHTS!! Die hauen unendlich Geld in Topf usw.
Ausserdem müssen die bewerber tests erfüllen keine Sprtlichen sondern schriftliche. Ahhh was sagt uns das? Niemand weis was der kandidat wirklich kann, vllt is der Unsportlich oder sportlich, selbst der Raab kann nich alles, wenn ich sehe wie LÄCHERLICH der Billiard gespielt hat...2 mal die 8 nich getroffen obwohl die direkt vorm Loch liegt, den raab hätte ich zumindest in Billiard 1000 mal geschlagen. Wenn wenn er geübt hätte wäre die 8 kein problem gewesen. Aber egal.
fakt ist die können NICHT betrügen, da sie niemals wissen wie gut der Gegner ist!

brechbohne
verfasst am 22.11.2006 um 17:01:17 Uhr

geht um 1million is doch klar das sie raab vorbereiten :D

Bine
verfasst am 22.11.2006 um 18:00:08 Uhr

hmm, ich hab's mir auch so bisi angeschaut.

vielleicht wusste er zum teil wirklich schon was so drankommt und hat sich vorbereitet, oder er hat halt so trainiert um körperlich fitter zu werden..

ich meine hey, es ging schließlich um ne millionen!!!
dass das dann nich so leicht werden soll, war irgendwie klar.

naja, aber der konnte auch nich richtig was. im badminton spielen hat er ja total versagt.

nichmal gescheit aufschlagen konnte er:-/
naja, zumindest war es zum teil sehr knapp :)

gartenkind
verfasst am 22.11.2006 um 18:44:04 Uhr

man muss ja auch bedenken dass des alles noichmal was ganz andres is vor massig kameras und zuschauern und der raab is des halt eigentlich gewohnt

Metzelmaier
verfasst am 22.11.2006 um 18:47:31 Uhr

Also ich glaub nich das der raab bescheißt weil die kandidaten sich teilweise selten dumm angestellt haben^^

gartenkind
verfasst am 22.11.2006 um 18:54:14 Uhr

finds aber lustig zu lesen wie sich alle immer aufregen^^

IrmcheN
verfasst am 22.11.2006 um 19:08:45 Uhr

oh man kann meinem vorredner nur zustimmen....naja back2topic...
...ich glaub nicht dass sie betrügen.der raab is ein helles köpfchen und weiß ne menge,außerdem hat er schon bei so vielen sportlichen aktivitäten mitgemacht,dass er keine wurst ist,ist doch kla.naja und wenn sich die kanditaten so dumm anstellen dann sind sie es selber schuld.

mfg

ChOpSueY^
verfasst am 22.11.2006 um 19:10:00 Uhr

der typ war einfach nur schlecht...punkt...natürlich is man im tv auch aufgeregter...

Gehe zu Seite: 12