Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
DJ_K![]() |
Ich hab am Samstag Schlag den Raab gesehen und ich fand es komisch, dass Stefan Raab in fast alle naufgaben gewonnen hat.
|
|
|
tetZ![]() |
basketball hat der doch gewonnen (wenn ich mich recht erinner, war schon zu ner etwas späteren stunde ;) ) |
|
|
DJ_K![]() |
ja aber basketball kam auch nur damit er noch punkte bekommt und damit sie verlängern konnten die haben nämlich wieder überzogen |
|
|
b4sh0r![]() |
Des Schlag den Raab ist für mich auch da größte Betrug ... hab damals zwar nur die 1. Folge gesehn, als er gegen die Frau gespielt hat .. aber damals kam es mir schon komisch vor .. . bis ich damals eingeschlafen bin, weil es einfach nur langweilig ist was da Raab da abzieht .. hab jetzt die 2. Folge garnemme angeschaut .. .. und wie man am nächsten Tag in den zeitungen lesen konnte war es auch nur langweilig und wurde anscheinend auch nur dadurch gewonnen, das da Raab alles wusste .. echt komisch oder ;) :roll: 8) |
|
|
keineahnung34345634![]() |
ich finds auch komisch, dass Raab ständig gewinnt - vielleicht ist an der betrugstheorie was dran, aber kann auch sein dass er nicht betrogen hat, sondern einfach wirklich "besser" ist :z ..naja ich find eh das ist der letzte kagg :D ich schaus mir ned an, weil eh schon klar is wer gewinnt ^^ |
|
|
DJ_K![]() |
nee zerhakker das glaub ich nicht ich glaub eher das das betrug ist was der abzieht.
|
|
|
adrian-bauer.de![]() |
Wenn ich so eine gequillte Scheisse lese, krieg ich das kotzen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ER HAT JETZT 2 SHOWS GEWONNEN!
|
|
|
Chemo![]() |
naja... ich hab nich alles von beiden shows gesehen aber bei manchen sachen die ich gesehen habe ham sich die gegner auch übelst doof angestellt.
|
|
|
_Vaan_![]() |
Sowas beklopptes. Nur weil er jetzt 2 mal gewonnen hat und ihr es net ab könnt ist es gleich Betrug?
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
vorsicht! die illuminaten kommen!
|
|
|
ChOpSueY^![]() |
egal ob raab die spiele vorher kannte:
|
|
|
Club-Base![]() |
Ja klar, was bringt denen das zu Betrügen? NICHTS!! Die hauen unendlich Geld in Topf usw.
|
|
|
brechbohne![]() |
geht um 1million is doch klar das sie raab vorbereiten :D |
|
|
Bine![]() |
hmm, ich hab's mir auch so bisi angeschaut.
|
|
|
gartenkind![]() |
man muss ja auch bedenken dass des alles noichmal was ganz andres is vor massig kameras und zuschauern und der raab is des halt eigentlich gewohnt |
|
|
Metzelmaier![]() |
Also ich glaub nich das der raab bescheißt weil die kandidaten sich teilweise selten dumm angestellt haben^^ |
|
|
gartenkind![]() |
finds aber lustig zu lesen wie sich alle immer aufregen^^ |
|
|
IrmcheN![]() |
oh man kann meinem vorredner nur zustimmen....naja back2topic...
|
|
|
ChOpSueY^![]() |
der typ war einfach nur schlecht...punkt...natürlich is man im tv auch aufgeregter... |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |