Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
metallisto![]() |
Vor 2 Jahren wollte der schon:
|
|
|
asdasdsd![]() |
http://www.keinmensch.de/
|
|
|
rage(y)![]() |
dass die größte angst deutscher jugendliche die zukunft ist?! sry, aber dem kann ich wieder ned zustimmen. wer anpackt, sich den arsch aufreisst, alle möglichkeiten nutzt der wird in der zukunft immer weiterkommen! |
|
|
Lukaro![]() |
oO, ich hatte auch mal vor die Schule als map nachzubauen.
|
|
|
KleineMieze![]() |
TOLL echt toll
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich hatte das mal vor aber ich musste feststellen das ich fürs mappen zu blöd bin |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich glaube, dass er deine meinung kritisiert hat, weil es sich so angehört hat als ob du es toll finden würdest wenn da jemand ohne grund schuldlose menschen tötet. sowas ist einfach tragisch, dass dafür menschen sterben müssen, nur weil irgent son bekloppter mal stress mit den lehrern hatte. ich mein, nur weil ich jetzt mal kleine probleme mit meinen freunden hab, halt ich den doch keine knarre vorn kopf und drück ab, oder?![/quote:165632dec0] ich glaube du hast den falschen nick gewählt. ich würde nicht so heißen wollen und mich dann übers töten von menschen beschweren |
|
|
Patrick15![]() |
traurige geschichte eigentlich. am traurigsten, dass er nun der meinung ist, dass seine tat gerechtfertigt war... |
|
|
DerDigge![]() |
also ich find sowas auch schlimm aber irgendwie nicht erschreckend. hab selber letztens erfahren dass es personen gibt die keinen interessieren. hatten letztens bspw eine in der stufe die sich auch total abgekoppelt hat und stark abgenommen hat. lehrer und eltern haben nix unternommen. wir schüler haben dann die initiative in die hand genommen dass die lehrer und vor allem die eltern endlich mal die augen aufmachen! jetzt liegt sich in der psychatrie und wird auch wegen magersucht behandelt.
|
|
|
zzz![]() |
meeeeeeein gott.... ich weiss auch nich was ihr habt... mich interessiert es einfach recht wenig... :roll: |
|
|
Chemo![]() |
hmm... also schlimm ist es ja auf jedenfall was da passiert ist. aber ich find es falsch wieder alles auf die pc-spiele abzuschieben. denn das PC-Spiel liefert doch keinen grund hass auf nenen lehrer zu haben.
|
|
|
Patrick15![]() |
hmm... also schlimm ist es ja auf jedenfall was da passiert ist. aber ich find es falsch wieder alles auf die pc-spiele abzuschieben. denn das PC-Spiel liefert doch keinen grund hass auf nenen lehrer zu haben. gutes argument! |
|
|
Lukaro![]() |
joa, welcher schüler hat denn heutzutage keinen ego-shooter drauf. davon sind gesamt vllt. 0,0000...01% amok gelaufen. wow!!
|
|
|
tetZ![]() |
nee das geht aber nicht weil das ja auch die werten Herren im Parlament trinken ;) |
|
|
MerowingerX![]() |
Hmm die seite is ganz gut... sieht man wenigstens mal ein echtes Bild von ihm und kann den Brief lesen |
|
|
Trixxaer![]() |
gott immer solche diskusionen ? nix bessers zu tuen :D das leben is halt schwer ! alter schlappen in anderen Ländern passieren noch viel grausamere sachen und ihr rafft es nicht das es auf der ganzen welt so ist ! Tja fuck so ist es ;) und ändern wird ein cs entzug oder mehr schul psychologen auch nicht ! Es ist einfach so das in der ganzen welt scheiße passiert. auch hier in germany ! klar is das auf ne gewisse art schlimm aber He gewöhnt euch lieber dran .. traurige wahrheit .. |
|
|
Chemo![]() |
auch ne art und weise es zu sehen.
|
|
|
~ChRiMi.CiTRuS![]() |
[quote:9fb81bd338="~necro~"]was heulen die immer rum? ist halt mal jemand ausgetickt... na und? meiner meinung nach hatters richtig gemacht und einfach mal die wut rausgelassen! was jucken mich die toten? kenn ich nich... bitte, dann bring dich selbst um, kümmert mich dann auch nicht. aber lass das nich an andren aus... die können ja auch nichts, für deine einstellung zum leben! sry für doppelpost[/quote:9fb81bd338] Ganz meiner Meinung! Anscheinend gibts auch in diesem Forum dumme Leute! |
|
|
EnqeLx3![]() |
[quote:791ebc7cf4=""]Sowas gibt es hier nie..schade :D sag mal, tickste noch ganz richtig? schade? na dann, viel spaß, wenn dir jemand mit ner knarre vorm kopf ankommt, dann will ich deine dummes gesicht sehen! scheiße, da krieg ich aggressionen, wenn ich sowas les! hab ja auch den amoklauf vom erfurter gutenberg gymnasium am 26.04.2002 verfolgt und beschäftige mich heut noch intensiv damit. der war zwar um einiges schlimmer und opferreicher (15 tote, plus robert s.), aber deswegen ist es noch lange nicht alltäglich oder minder schlimm für die betroffenen personen. wenn man nochmal erfurt als beispiel nimmt: viele der betroffenen oder angehörigen sind heut noch in psychologoscher betreuung! im tv hamse eben gesagt, dass die wohl in emsdetten noch mehrere wochen und monate psychologische hilfe brauchen- hab mir annen kopf gefasst. damit ist es längst nicht getan! und habt ihr das gehört? eine der lehrerinnen war schwanger! und natürlich werden auch dieses mal sämtliche pc-games und musik in den vordergrund gestellt, als ursachen. aber wer geht mal auf die schule zu? wieviele lehrer sind diesem druck, den die schüler, vorallem auf haupt- und regelschulen, aber auch auf gymnasien verursachen gar nicht gewachsen. und das dann noch auf die leistungen der schüler eingegangen wird oder gar auf deren persönlichkeit und die ursache dessen- ach davon träumt man! alle reden nur vom elternhaus, freunden, medien- ganz klar! die politik ist nicht in der lage, sich selbst als verursacher hinzustellen. das schulsystem in deutschland ist am boden und dann noch alle paar jahre sowas... da schiebt man natürlich lieber die schuld auf alles andere. was deutschland braucht, sind kleine klasse, gut ausgebildete lehrer, stabile elternhäuser (was oft nur mit geld machbar ist, was viele nicht haben) und die dadurch entstehenden lernfreudigen schüler. aber das alles hat dieses land nicht, deswegen ist die schule eine last, ein horror für viele, weil sie dem leistungsdruck nicht standhalten können. und dann ist kein anderer ausweg mehr zu sehen, als die rache. rache an den lehrern, an den schülern, an allem! zum schluss folgt der suizid. tolle taktik tolles land tolle politik![/quote:791ebc7cf4] das nenn ICH MAL EINE VERNÜNFTIGE ANTWORT!! @club-base ... du bist einfach nur arm!!! |
|
|
CaRrYlEiN![]() |
Boa ich find das ja mal so hammer hart was da passiert... Ehrlich gesagt muss der typ dann dann zu sehr von der cs-welt eingenommen gewesen sein... Zudem weiß ich leider nur zu gut,dass menschen sau aggressiv von solchen "kack-spielen" werden können...hab leider gottes selbst so nen bruder der hamma süchtig nach cs is.... Sagt mir mal,was is so doll an baller-spielen??? |
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |