RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Amoklauf in Emsdetten

Gehe zu Seite: 123456
Autor Nachricht
tetZ
verfasst am 20.11.2006 um 14:44:35 Uhr

Ja wie ihr vll mitbekommen habt gabs in Emsdetten einen Amoklauf. Was sagt ihr dazu?

Also ich finds sehr übel, da Emsdetten nur ca 15 km weit weg ist. Und alle sind total schockiert.

Trixxaer
verfasst am 20.11.2006 um 15:00:49 Uhr

wann soll das den gewesn sein ? ich weiß davon gar nix !

tetZ
verfasst am 20.11.2006 um 15:07:33 Uhr

heute morgen. schalt einfach mal N24 oder so ein, da kommen die ganze Zeit sondersendungen. hier nochmal nen link :

http://www.welt.de/data/2006/11/20/1118152.html

asdasdsd
verfasst am 20.11.2006 um 15:09:03 Uhr

natürlich muss wieder der bezug zu counterstrike her.. darf ich kotzen?

tetZ
verfasst am 20.11.2006 um 15:16:23 Uhr

was hast du denn erwartet?

Steffen;)
verfasst am 20.11.2006 um 15:46:32 Uhr

ich finds auch ziemlich heftig...wohn nur ca. 10km von emsdetten enfernt. man glaubt nich wie schnell so was auch bei sich in der nähe passieren kann.

natürlich muss wieder der bezug zu counterstrike her.. darf ich kotzen?

baust du dir etwa deine schule als map bei counterstrike nach? ich find das schon ziemlich abnormal...

tetZ
verfasst am 20.11.2006 um 15:54:59 Uhr

ja das find ich auch schon sehr krass, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen

Club-Base
verfasst am 20.11.2006 um 15:59:14 Uhr

Sowas gibt es hier nie..schade :D
Ich mien zum Glück is nur der Homo tot..aber naja ^^

SchizZzophrenia
verfasst am 20.11.2006 um 16:04:12 Uhr

habs auch im tv mitbekommen... kranke leute -.-

FaiThLezZ
verfasst am 20.11.2006 um 16:50:48 Uhr

er hat ja auchn abschiedsbrief im i-net geschrieben ... zu hart ich mein das leben is kein wunschkonzert

zzz
verfasst am 20.11.2006 um 17:21:28 Uhr

was heulen die immer rum? ist halt mal jemand ausgetickt... na und? meiner meinung nach hatters richtig gemacht und einfach mal die wut rausgelassen! was jucken mich die toten? kenn ich nich...

Club-Base
verfasst am 20.11.2006 um 17:23:04 Uhr

Fette Aussage :wink:

Luscinia
verfasst am 20.11.2006 um 17:31:24 Uhr

Sowas gibt es hier nie..schade :D
Ich mien zum Glück is nur der Homo tot..aber naja ^^

sag mal, tickste noch ganz richtig?
schade?
na dann, viel spaß, wenn dir jemand mit ner knarre vorm kopf ankommt, dann will ich deine dummes gesicht sehen!
scheiße, da krieg ich aggressionen, wenn ich sowas les!

hab ja auch den amoklauf vom erfurter gutenberg gymnasium am 26.04.2002 verfolgt und beschäftige mich heut noch intensiv damit. der war zwar um einiges schlimmer und opferreicher (15 tote, plus robert s.), aber deswegen ist es noch lange nicht alltäglich oder minder schlimm für die betroffenen personen. wenn man nochmal erfurt als beispiel nimmt: viele der betroffenen oder angehörigen sind heut noch in psychologoscher betreuung! im tv hamse eben gesagt, dass die wohl in emsdetten noch mehrere wochen und monate psychologische hilfe brauchen- hab mir annen kopf gefasst. damit ist es längst nicht getan!
und habt ihr das gehört? eine der lehrerinnen war schwanger!

und natürlich werden auch dieses mal sämtliche pc-games und musik in den vordergrund gestellt, als ursachen.
aber wer geht mal auf die schule zu? wieviele lehrer sind diesem druck, den die schüler, vorallem auf haupt- und regelschulen, aber auch auf gymnasien verursachen gar nicht gewachsen.
und das dann noch auf die leistungen der schüler eingegangen wird oder gar auf deren persönlichkeit und die ursache dessen- ach davon träumt man!
alle reden nur vom elternhaus, freunden, medien- ganz klar! die politik ist nicht in der lage, sich selbst als verursacher hinzustellen. das schulsystem in deutschland ist am boden und dann noch alle paar jahre sowas... da schiebt man natürlich lieber die schuld auf alles andere.
was deutschland braucht, sind kleine klasse, gut ausgebildete lehrer, stabile elternhäuser (was oft nur mit geld machbar ist, was viele nicht haben) und die dadurch entstehenden lernfreudigen schüler. aber das alles hat dieses land nicht, deswegen ist die schule eine last, ein horror für viele, weil sie dem leistungsdruck nicht standhalten können.
und dann ist kein anderer ausweg mehr zu sehen, als die rache. rache an den lehrern, an den schülern, an allem! zum schluss folgt der suizid.
tolle taktik
tolles land
tolle politik!

Luscinia
verfasst am 20.11.2006 um 17:33:01 Uhr

was heulen die immer rum? ist halt mal jemand ausgetickt... na und? meiner meinung nach hatters richtig gemacht und einfach mal die wut rausgelassen! was jucken mich die toten? kenn ich nich...

bitte, dann bring dich selbst um, kümmert mich dann auch nicht.
aber lass das nich an andren aus... die können ja auch nichts, für deine einstellung zum leben!

sry für doppelpost

Club-Base
verfasst am 20.11.2006 um 17:34:42 Uhr

"sag mal, tickste noch ganz richtig?
schade?
na dann, viel spaß, wenn dir jemand mit ner knarre vorm kopf ankommt, dann will ich deine dummes gesicht sehen!
scheiße, da krieg ich aggressionen, wenn ich sowas les! "

Heul nich rum hey...
is meine Meinung okay?? Ich mach dich wegen deiner Meinung auch nich dumm an.
Gott bist du feddich...
Freunde? :P

zzz
verfasst am 20.11.2006 um 17:34:58 Uhr

genaaau du hast es verstanden!! :D

*~DerPartyFreak~*
verfasst am 20.11.2006 um 17:42:15 Uhr

...dich sollte man auch direkt mal erschiessen!!!!! :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted:

Club-Base
verfasst am 20.11.2006 um 17:45:29 Uhr

Dich auch man, redest du grade besser?? Nöö...also ab an die Schusswand!

keineahnung34345634
verfasst am 20.11.2006 um 17:48:50 Uhr

krank!!!! ich finds aber kagge dass jetzt cs wieder schuld sein soll.. ich zb spiele ja auch "killerspiele" und renn nich mit nem luftdruckgewehrchen durch die schule :>

Luscinia
verfasst am 20.11.2006 um 17:49:00 Uhr

@ club base

oh oh oh, bist du lustig

überleg mal, was du sagst!

aber wahrscheinlich wird das nix bringen, da du scheinbar nichts menschliches in der hast.

Gehe zu Seite: 123456