RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

POPSTARS - neue engels stehen schon fest?

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 22.11.2006 um 19:16:39 Uhr

kenn zufällig 2 die da mal mitgemacht haben und die haben erzählt bei den castings vor der eigentlich show werden nur die ganz guten und die ganz schlechten genommen, damit man auch was zu lachen hat.
Die Mittelguten kommen nicht rein.

hidlen
verfasst am 24.11.2006 um 00:20:10 Uhr

jetz isses raus

SENNA, BAHAR und MANDY sind in der band

RED-DEVIL
verfasst am 24.11.2006 um 00:33:15 Uhr

Mein Beileid! :)

grand
verfasst am 24.11.2006 um 00:46:10 Uhr

ich warte auf den Club Mix

Squiz
verfasst am 24.11.2006 um 02:06:24 Uhr

garnich so schlecht der neue track da

die mandy is ganz geil ^^ also aufs singen bezogen versteht sich ^^

-T4b-
verfasst am 24.11.2006 um 04:39:53 Uhr

ihr haltet es nötig einen thread dafür aufzumachen und webspace und bandbreite dafür zu verschwenden >.<

albertus
verfasst am 24.11.2006 um 06:57:02 Uhr

Sind das denn nun die drei Amazon-Kinder? Laut dem Posting von klein-hirschi ganz oben wohl nicht, oder? Der schrieb ja, Senna draußen...

hidlen
verfasst am 17.12.2006 um 11:43:28 Uhr

hab mal in das album reingehört...und ich muss echt sagen, dass der produzent da versagt hat...sry aber wenn man drei gute sängerinen hat, warum muss man die songs dann alle noch durch den computer ziehn, bis alle stimmen gleich klingen.
ich hab irgendwie nur noch selten rausgehört, wer da was singt...naja
und die songs an sich sind ja auch nciht alle der hit.

dazu kommt, dass zwei songs scheinbar von einer französischen dreier girlie gruppe geklaut sind^^

DO THAT DANCE -> http://youtube.com/watch?v=cU2MGK0_20E (hier das original)
irgendwie billig...naja da können die mädels ja auch nix für

und dann noch dieses unerträglichen pro7 auftritte, wo sie jedesmal nur playback singen dürfen..was ist das denn ey. die mädels wurden wegen ihren stimmen genommen und jetzt kommt live alles vom band...kann ja wohl kaum so schwer sein, mal drei mikros einzustellen...

man kann also nur auf richtige LIVE auftritte hoffen und einen besser produzenten fürs nächste album

Gehe zu Seite: 12