Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
hidlen![]() |
die folgende news kursierte gestern im netz gegen vormittag:
|
|
|
klein-hirschi![]() |
oO na dann hoff ich mal das das so stimmt.... die kleine mandy dabei und die blöde senna draussen das doch wunderbar....
|
|
|
Sven![]() |
Gestern bei Sam auf Pro7 wurde bereits schon alles gesagt. Bandname, Erste Single. Das Cover wurde auch mehrmals aufgenommen, in allen möglichen Zusammensetzungen ;) |
|
|
moeritz![]() |
popstars :lol: so ein m... |
|
|
hidlen![]() |
ja das is klar, dass die alles erklärt haben und bestritten haben...aber in wie weit man dem glauben schenken darf. |
|
|
asdasdsd![]() |
jetzt wo leo raus ist, ist es eh uninteressant :( :wink: |
|
|
klein-hirschi![]() |
ich weiss nich was alle an dieser bekloppten leo so toll finden???
|
|
|
asdasdsd![]() |
voll knuffig :D |
|
|
klein-hirschi![]() |
nee nich wirklich... ich könnt immer kotzen wenn ich die sehe 8)
|
|
|
asdasdsd![]() |
_ich_ find' sie süß.
|
|
|
klein-hirschi![]() |
wenigstens in dem einen punkt :lol: |
|
|
Annly![]() |
ma schaun was diesma bei raus kommt.
|
|
|
Lukaro![]() |
ich weiss nich was alle an dieser bekloppten leo so toll finden??? Immerhin kann sie erstaunlich gut tanzen. Hier war irgendwo jedenfalls mal nen vid von ihr... Und doof isse auch net. Aber das is mir alles sowas von egal... |
|
|
Bine![]() |
ich find die leo auch doof, die hat doch nur genervt.
|
|
|
blackeyes![]() |
Ich glaube das (auf jeden Fall) Senna, Bahar und wie die eine hieß ist mir gerade entfallen (nicht Kati und auch nicht Ari, da müsste ja noch eine sein..?!) in der Band sind! |
|
|
Eis-tee.![]() |
ich hoff das mandy bahar und kati inne band kommen sprich wie auf dem bild oben^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
ma schaun was diesma bei raus kommt. genau das gleiche wie immer... nur ne weitere kommerzband wo der bohlen kräfitg sich die kohle in die taschen stopft und nach ca. nen jahr is es wieder so als ob es die band niemals gab. getrennt haben sich die glaube alle.... |
|
|
Bine![]() |
der bohlen hat damit ausnahmsweise nix zu tun
|
|
|
heissemietze![]() |
komisch wirds erst, wenn diese konstellation tatsächlich draus wird ;)
|
|
|
Metzelmaier![]() |
LoL die band steht natürlich schon fest die bahar war/wäre bei mir in der stufe u bei uns gibt es dadurch ein paar insider die ein wenig mehr wissen u ich kann die gerüchte nur bestätigen^^ |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |