Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
aktivalux![]() |
Wie wärs mit Grillkohle... am besten die vom Bauhaus aus Krefeld.
|
|
|
Morten![]() |
THREE KINGS
|
|
|
Baum4ever![]() |
Akti da ich weiss das du noch nie Shisha geraucht hast (genau wie ich) solltest du wohl besser nicht schreiben das man einfache Holzkohle nehmen soll ^.^
|
|
|
groene![]() |
Ich benutz au die selbstzünder is einfach praktischer dito duii |
|
|
Sedy![]() |
die gute aus der pascha bar... ! |
|
|
aktivalux![]() |
Akti da ich weiss das du noch nie Shisha geraucht hast (genau wie ich) solltest du wohl besser nicht schreiben das man einfache Holzkohle nehmen soll ^.^ XD es geht darum das ich den Thread einfach nur dumm find :mrgreen: Ich schließ mich also Zerhacker an^^ |
|
|
apocalypso![]() |
:D ich mach unten Champus rein und oben Pur...keine Chemie! :( |
|
|
Zerhax0r![]() |
was für spritzen benutzt ich eigentlich beim fixen?
|
|
|
anubis![]() |
herrlich zerhacker :D
|
|
|
Chemo![]() |
was für spritzen benutzt ich eigentlich beim fixen? also ich bevorzuge den tropf... da muss man nur einmal gigsen und net als noch neidrücke... weil nach 2mL wirds einem schon ganz schummrig und dann fällt das drücken so schwer wenn man nimmer weis welcher der 50 arme die man sieht grade der richtige ist ^^ Tante Edit: Und wenn es gans schlimm kommt nehm ich ne kleine WaKü-Pumpe um den fluss zu erhöhren. |
|
|
hopkins![]() |
Also ich nehm z.b. die CocoBrico .. sie sind wegen ihrer größe optimal zum shisha rauchen.
|
|
|
Thusens![]() |
@ hopkins: Bereicherndes Forum...Danke!
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |