RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

CS1.6 Tastatur Problem unter Vista!?!

Autor Nachricht
Nequ
verfasst am 20.02.2007 um 09:23:43 Uhr

Hi ho,
habe ein Problem mit Windows Vista.
Kann bei CS1.6 nur eine Taste auf der Tastatur drücken.
d.h. Ich laufe Vorwärts kann aber nicht gleichzeitig springen oder nach rechtsstrafen.
Andere Spiele funktionieren ohne Probleme.
Treiber sind alle Installiert (Keine Beta Treiber).

Tastatur: Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000
Treiber soll laut Microsoft in Vista sein.
Vielleicht ist es auch nur ein Config Problem oder kein Plan :D.
Wie gesagt alle anderen Spiele und Programme funktionieren einwandfrei.

Dank schonmal für eure Hilfe,

mfg,
Textnequ

maRte
verfasst am 20.02.2007 um 12:44:18 Uhr

Ich hab manchmal auch ein tastatur problem bei cs... manchmal kann ich w und d oder w und a nicht gleichzeitig drücken, d.h. ich laufe nur gerade aus anstatt schräg nach vorne....
Dies soll aber an den servern liegen, die nach dem steam ausfall nicht neu gestartet wurden... bei deinem problem hab ich leider kp.
sry :roll:

mRcL`
verfasst am 20.02.2007 um 13:55:16 Uhr

Ich hab manchmal auch ein tastatur problem bei cs... manchmal kann ich w und d oder w und a nicht gleichzeitig drücken, d.h. ich laufe nur gerade aus anstatt schräg nach vorne....
Dies soll aber an den servern liegen, die nach dem steam ausfall nicht neu gestartet wurden... bei deinem problem hab ich leider kp.
sry :roll:

jop, das gleiche problem hatte ich auch mal.. musst einfach mal den pc neutstarten und auf n anderen server gehen, dann müsste es wieder gehen