RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

Darf ich vorstellen: www.witzigelinks.de

Autor Nachricht
SX1
verfasst am 06.11.2006 um 12:53:02 Uhr

Hi,

ich wollte mal ein bisschen Werbung für meine neue Page machen auf der ihr immer neue lustige Videos, Bilder, Animationen usw. finden könnt und dies übersichtlich ohne viel Rumgesuche in einer täglich aktualisierten Liste! :D

[center]www.witzigelinks.de (www.witzigelinks.de)[/center]

Am besten speichert ihr die Page gleich unter euren Favoriten ab und schaut täglich vorbei weil es wirklich jeden Tag neue Links geben wird. Die letzten Tage waren es im Schnitt 20 Videos pro Tag!
Allerdings sind noch nicht alle Funktionen vollständig eingebaut. So fehlt die Suche im Moment noch und das Bewertungssystem wird erst noch eingebaut. Da die Site also noch in der Entwicklungsphase ist, werden Verbesserungsvorschläge und Wünsche liebend gerne angenommen. Schreibt sie einfach hier rein oder wie euch die Site allgemein gefällt. ;)

LG

Chemo
verfasst am 07.11.2006 um 08:37:49 Uhr

also ich hätte ein verbesserungsvorschlag. und zwar das gelb auf dem hellblau lässt sich sowas von unangenehm lesen. nach zwei zeilen ham mir die augen so weh getan das ich mich ein zweiter besuch der page nicht reizt...

Gelöscht
verfasst am 21.11.2006 um 14:16:42 Uhr

also ich hätte ein verbesserungsvorschlag. und zwar das gelb auf dem hellblau lässt sich sowas von unangenehm lesen. nach zwei zeilen ham mir die augen so weh getan das ich mich ein zweiter besuch der page nicht reizt...

Servus,

danke sehr für deine Kritik. Jo das stimmte allerdings. Wir haben unser Design jetzt nochmal komplett umgestellt auf ein Design, das angenehmer fürs Auge ist und gleichzeitig einen noch stärkeren Bezug zum Genie Charlie Chaplin darstellt, der sozusagen Pate für unsere Page ist. ;)
Ausserdem haben wir ein kleines Forum integriert.

Die hohe Qualität unserer Links ist natürlich gleich geblieben. Wenn dich jetzt immer noch was stört, kannst es gerne hier rein schreiben. Würde mich freuen.

LG

Gelöscht
verfasst am 21.11.2006 um 14:20:13 Uhr

lol. also das login-system hier macht mal echt Probleme. Konnte mich die letzten Tage schon nie einloggen. Auf "Antworten" kann ich auch nicht klicken. Nur auf "Zitieren". Und da hab ich dann meinen Benutzernamen eingegeben. Und jetzt hab ich das als Gast geschrieben?^^
Oben bei Eingeloggt als: steht auch nur ne freie Fläche
Und wenn ich eingeloggt schreiben möchte dann kommt Benutzername bereits vergeben.

Naja auf jeden Fall bins ich SX1 noch von oben, der das gerade geschrieben hat. ;)

LG

Skatanic
verfasst am 21.11.2006 um 16:20:07 Uhr

Toll find ich den Link, ist der deiner kreativen Ader entsprungen? :lol: