Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
SX1![]() |
Hi,
|
|
|
Chemo![]() |
also ich hätte ein verbesserungsvorschlag. und zwar das gelb auf dem hellblau lässt sich sowas von unangenehm lesen. nach zwei zeilen ham mir die augen so weh getan das ich mich ein zweiter besuch der page nicht reizt... |
|
|
Gelöscht ![]() |
also ich hätte ein verbesserungsvorschlag. und zwar das gelb auf dem hellblau lässt sich sowas von unangenehm lesen. nach zwei zeilen ham mir die augen so weh getan das ich mich ein zweiter besuch der page nicht reizt... Servus, danke sehr für deine Kritik. Jo das stimmte allerdings. Wir haben unser Design jetzt nochmal komplett umgestellt auf ein Design, das angenehmer fürs Auge ist und gleichzeitig einen noch stärkeren Bezug zum Genie Charlie Chaplin darstellt, der sozusagen Pate für unsere Page ist. ;) Ausserdem haben wir ein kleines Forum integriert. Die hohe Qualität unserer Links ist natürlich gleich geblieben. Wenn dich jetzt immer noch was stört, kannst es gerne hier rein schreiben. Würde mich freuen. LG |
|
|
Gelöscht ![]() |
lol. also das login-system hier macht mal echt Probleme. Konnte mich die letzten Tage schon nie einloggen. Auf "Antworten" kann ich auch nicht klicken. Nur auf "Zitieren". Und da hab ich dann meinen Benutzernamen eingegeben. Und jetzt hab ich das als Gast geschrieben?^^
|
|
|
Skatanic![]() |
Toll find ich den Link, ist der deiner kreativen Ader entsprungen? :lol: |
|
|