RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

BORAT

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
hidlen
verfasst am 05.11.2006 um 14:42:42 Uhr

hey leute

ich war gestern in BORAT ;)
der film is echt zu hart!

was dieser typ alles macht, ist richtig geil. vorallem das nackt-ringen im hotel.
also ich kann den film nur empfehlen, wenn man mal wieder richtig lachen will und einem ein perverse witze nicht zu heftig sind.

wenn man keine lust hat, 7€ fürs kino auszugeben, kann man sich den film sicher auch bald auf DVD holen und daheim schaun. is ja kein blockbuster oder so, wo man nicht auf die kinoatmosphäre verzichten kann.

also schaut euch borat an!

klein-hirschi
verfasst am 05.11.2006 um 14:46:24 Uhr

hm eigentlich war doch klar das es kein film fürs kino ist:D

aber mal ne frage 7€ für kino wie machst denn das.... also wo ist da die cola, das popcorn, die natchos.... das fehlt doch alles:D

chlini
verfasst am 05.11.2006 um 15:08:48 Uhr

Hab den Film leider noch nicht gesehen, aber das Geilste find ich, dass das der gleiche Typ ist wie Ali G. Wer solche Verwandlungskünste an den Tag legt, sollte, finde ich, gewürdigt werden :)

Und das Foto im neongrünen *Badeanzug* ist einfach ein zu geiles Beispiel für Provokation durch schlechten Geschmack... Aber ich nehm mal an, das Niveau des Films wird trotzdem nicht allzu hoch sein, oder?

Liebe Grüsse

Adalira

klein-hirschi
verfasst am 05.11.2006 um 15:10:21 Uhr

joa das stimmt schon, aber kam nich schon mal so was in der ali g. show,... also mit diesem borat?? :roll:

hidlen
verfasst am 05.11.2006 um 17:29:04 Uhr

ja das kam shconmal
da hat der borat hauptsächlich diese interviews gemacht

Herbert
verfasst am 05.11.2006 um 17:56:42 Uhr

Find das Niveau sogar relativ hoch, weil die ganzen Witze einen ziemlich kritischen Hintergrund haben. Nicht umsonst fühlt sich so mancher von dem Film angegriffen ;)

Nik
verfasst am 05.11.2006 um 18:00:41 Uhr

Mir hat der Film gefallen...

Fl4sh
verfasst am 05.11.2006 um 18:38:27 Uhr

Ist der FIlm in Deutsch, oder noch mit untertitel?

Mir wurde erzählt das der nur auf ENglishc zu kucken is,,, stimmt das?

brechbohne
verfasst am 05.11.2006 um 18:46:57 Uhr

auf deutsch Guggn kannste wenn willst :lol:

Florens
verfasst am 06.11.2006 um 10:00:59 Uhr

Aber in dem Fall ist Synchronisitation ziemlich mies, das muss man sich original reinziehen (sage ich, der sonst lieber synchronisierte Filme schaut)

Herbert
verfasst am 06.11.2006 um 18:06:19 Uhr

Bei uns lief er auf Englisch mit deutschem Untertitel - aber das war auch besser so. Ansonsten geht einfach zu viel verloren und da Borat als Kasache ja eher schlecht Englisch spricht, kann mans auch gut verstehen, selbst ohne Untertitel.

rotateh
verfasst am 06.11.2006 um 23:05:17 Uhr

sacha baron cohen is einfach zu genial ... ich fand damals schon ali g inda house sehr geil und auch bei diesem film is zu sagen das englische original ist besser. ich habe borat zwar noch nicht gesehn aber dank eurem guten feedback werde ich wohl noch diese woche ins kino gehn (hoffe bei mir läuft er auch auf englisch mit [od. ohne] untertitel)

Schnickel
verfasst am 07.11.2006 um 13:54:01 Uhr

ich finds lustig dass wikipedia den kasachstan artikel sperren musste da dort viel unsinn getrieben wurde
borat wurde als staatspräsident aufgelistet und der text der hymne wurde in Kasachstan ist das beste Land der Welt" geändert

_Alucard_
verfasst am 15.11.2006 um 19:50:38 Uhr

Man muss sagen, dass es manchmal zwar schon bisschen zu hart ist aber auch saukomisch :lol: aber er spielt seine Rolle so unglaublich realistisch, man könnte fast meinen er ist wirklich Borat

Bine
verfasst am 15.11.2006 um 22:49:08 Uhr

ich war auch drin, hat schon n paar lacher drin, aber ansonsten find ich ihn nich sooo geil.naja, is wohl geschmacksache.

mich schockt der film eher, was für bekloppte menschen (damit mein ich jetzt die amis) es gibt.

zum beispiel die szene bei dem rodeo. als er diesen alten mann interviewt und der derbe über ausländer herzieht. voll krass!!

:shock:

EnqeLx3
verfasst am 15.11.2006 um 22:56:49 Uhr

US AND A :D:D:D der film ist einfach nur der hammer bei mir war er auch mit untertitel aber trotzdem hab ich soo gelacht zu geil der film

Masi
verfasst am 15.11.2006 um 23:02:22 Uhr

Ich hab ihn auch schon gesehen, find in ganz unterhaltsam xD

Gelöscht
verfasst am 18.11.2006 um 11:52:03 Uhr

fand den film echt saugeil...da hat das ganze kino gelacht

b4sh0r
verfasst am 22.11.2006 um 15:37:42 Uhr

Der Film ist der HAMMER !!! .. hatte lachkrämpfe im Kino .. einfach nur derb was der alles abzieht !! .. .

Peoples
verfasst am 22.11.2006 um 15:56:02 Uhr

Ein grandioser Film, wenn man mal wieder so richtig lachen will^^

Gehe zu Seite: 12