Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
hidlen![]() |
hey leute
|
|
|
klein-hirschi![]() |
hm eigentlich war doch klar das es kein film fürs kino ist:D
|
|
|
chlini![]() |
Hab den Film leider noch nicht gesehen, aber das Geilste find ich, dass das der gleiche Typ ist wie Ali G. Wer solche Verwandlungskünste an den Tag legt, sollte, finde ich, gewürdigt werden :)
|
|
|
klein-hirschi![]() |
joa das stimmt schon, aber kam nich schon mal so was in der ali g. show,... also mit diesem borat?? :roll: |
|
|
hidlen![]() |
ja das kam shconmal
|
|
|
Herbert![]() |
Find das Niveau sogar relativ hoch, weil die ganzen Witze einen ziemlich kritischen Hintergrund haben. Nicht umsonst fühlt sich so mancher von dem Film angegriffen ;) |
|
|
Nik![]() |
Mir hat der Film gefallen... |
|
|
Fl4sh![]() |
Ist der FIlm in Deutsch, oder noch mit untertitel?
|
|
|
brechbohne![]() |
auf deutsch Guggn kannste wenn willst :lol: |
|
|
Florens![]() |
Aber in dem Fall ist Synchronisitation ziemlich mies, das muss man sich original reinziehen (sage ich, der sonst lieber synchronisierte Filme schaut) |
|
|
Herbert![]() |
Bei uns lief er auf Englisch mit deutschem Untertitel - aber das war auch besser so. Ansonsten geht einfach zu viel verloren und da Borat als Kasache ja eher schlecht Englisch spricht, kann mans auch gut verstehen, selbst ohne Untertitel. |
|
|
rotateh![]() |
sacha baron cohen is einfach zu genial ... ich fand damals schon ali g inda house sehr geil und auch bei diesem film is zu sagen das englische original ist besser. ich habe borat zwar noch nicht gesehn aber dank eurem guten feedback werde ich wohl noch diese woche ins kino gehn (hoffe bei mir läuft er auch auf englisch mit [od. ohne] untertitel) |
|
|
Schnickel![]() |
ich finds lustig dass wikipedia den kasachstan artikel sperren musste da dort viel unsinn getrieben wurde
|
|
|
_Alucard_![]() |
Man muss sagen, dass es manchmal zwar schon bisschen zu hart ist aber auch saukomisch :lol: aber er spielt seine Rolle so unglaublich realistisch, man könnte fast meinen er ist wirklich Borat |
|
|
Bine![]() |
ich war auch drin, hat schon n paar lacher drin, aber ansonsten find ich ihn nich sooo geil.naja, is wohl geschmacksache.
|
|
|
EnqeLx3![]() |
US AND A :D:D:D der film ist einfach nur der hammer bei mir war er auch mit untertitel aber trotzdem hab ich soo gelacht zu geil der film |
|
|
Masi![]() |
Ich hab ihn auch schon gesehen, find in ganz unterhaltsam xD |
|
|
Gelöscht ![]() |
fand den film echt saugeil...da hat das ganze kino gelacht |
|
|
b4sh0r![]() |
Der Film ist der HAMMER !!! .. hatte lachkrämpfe im Kino .. einfach nur derb was der alles abzieht !! .. . |
|
|
Peoples![]() |
Ein grandioser Film, wenn man mal wieder so richtig lachen will^^ |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |