RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Firewall

Autor Nachricht
klein-hirschi
verfasst am 03.11.2006 um 23:08:48 Uhr

so wer von diesem film auch noch nichts ausm kino gehört hat und den film auch schon mal in der videotek rumstehen sehen hat und sich gefragt hat lohnt es sich den zu gucken, dem kann ich sagen, ja es lohnt sich.

man kann diesen film anschauen ohne das man großartig mitdenken muss.

also für langweilige wochenenden, an denen man einfach mal abschalten will und sich gemütlich einen guten film anschauen möchte, ist dieser streifen für geschaffen.

Inhalt:
Jack Stanfield ist bei einer großen Bank für die Sicherheit zuständig und entwirft ausfall- sowie diebstahlsichere Systeme. Ein kriminelles Genie macht sich sein Wissen zunutze und zwingt ihn durch die Entführung seiner Familie, seinen Arbeitgeber um 100 Millionen Dollar zu erleichtern. In den wenigen Stunden, die ihm bleiben, versucht Jack verzweifelt einen Weg zu finden, um den ausgeklügelten Plan des Erpressers zu unterwandern und sein Vorhaben zunichte zu machen.

-Van-
verfasst am 04.11.2006 um 14:04:13 Uhr

Der Inhalt hört sich gut an, habe auch glaube ich schonmal von dem Film gelesen. Wede ihn mir mal anschauen, wenn sich die Möglichkeit bietet