RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Piratenpartei jetzt auch in Deutschland!

Autor Nachricht
Schneeflitchen
verfasst am 02.11.2006 um 21:15:43 Uhr

hoi
hier geht es um die piratenpartei wer sie noch nich kennt http://piratenpartei.de/ das is eine partei die sich ma um die schießé die in letzter zeit mit unserer privatsphäre geschiet kümmert... die anonymität im internett... die übertreibenen strafen für raubkopierer(ich meine das die höhere strafen bekommen als kinderschänder)... gegen die softwarepatente das freewareprogramme wie VLC nicht weiterentwickelt werden dürfen... DA LÄUFT ZIMLICH VIEL SCHEIßE!!!! also lest euch das ma durch gilt für jeden der auch nur eine gebrannte cd @home rumfliegen hatt! also leute postet den link überall wo es nur geht ob in euerer icq afk nachricht oda in den foren wo ihr aktiv seit also leute POSTEN POSTEN POSTEN damit die bei der nächsten wahl n paar stimmen haben

Gelöscht
verfasst am 02.11.2006 um 21:33:47 Uhr

SOLL ICH DIR MAL NACHRECHNEN WIEVIELE MILLIARDEN € SCHADEN DIESE DRECKIGEN RAUBKOPIERER ANRICHTEN?

ALSO HEUL NICHT RUM!!!!

Gelöscht
verfasst am 24.11.2006 um 15:05:20 Uhr

mach mal

MerowingerX
verfasst am 24.11.2006 um 15:16:59 Uhr

mach mal

:lol: :lol:

mRcL`
verfasst am 24.11.2006 um 15:39:00 Uhr

bin auch mal gespannt^^

Fl4sh
verfasst am 24.11.2006 um 15:54:05 Uhr

Ich hab das mal übernomen

Bilanz des Schdens = Genug

Gelöscht
verfasst am 24.11.2006 um 15:56:47 Uhr

ok

Florens
verfasst am 24.11.2006 um 16:00:45 Uhr

Die Rechnung der Musikindustrie ist doch einfach und für jeden nachvollziehbar:

Anzahl der illegal heruntergeladenen Lieder x 1 Euro (Kosten pro Song bei Musicload oder ähnlichem) x 2,5 (Weiterverbreitungsfaktor außerhalb des Internets: Schulhof, Freunde etc) = Verlust durch Raubkopierer

So rechnen die wirklich, dadurch entstehen dann natürlich leicht Milliardenbeträge. Realistisch ist es jedoch nicht und jetzt B2T.

Chrischan
verfasst am 24.11.2006 um 16:02:25 Uhr

mal abgesehen davon, dass die parteiziele zum teil paradox sind, ist der schaden, den raubkopiererei verursacht weit unter dem, was die medien immer erzählen und uns weismachen wollen. der schaden durch raubkopierer ist für die kojnzerne leicht auszuhalten. man muss nämlich immer beide seiten betrachten. warum raubkopiert man denn? weil die medien einfach viel zu teuer sind, und zwar durchweg.

keineahnung34345634
verfasst am 24.11.2006 um 16:15:57 Uhr

mal abgesehen davon, dass die parteiziele zum teil paradox sind, ist der schaden, den raubkopiererei verursacht weit unter dem, was die medien immer erzählen und uns weismachen wollen. der schaden durch raubkopierer ist für die kojnzerne leicht auszuhalten. man muss nämlich immer beide seiten betrachten. warum raubkopiert man denn? weil die medien einfach viel zu teuer sind, und zwar durchweg.

word!