Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
_Vaan_![]() |
Hallöchen,
Für .htuseres
Die beiden Dateien sind in dem Verzeichnis "Unterlagen" welches auch geschützt werden soll. ABer das klappt wie gesagt nicht. Ich vermute ja das es mit den Realpfad zu tun hat, also mit "AuthUserFile /Homepage/unterlagen/.htusers" Ich hab mein Webspace bei Lycos und ich weiß net wie da der Realpfad ist. Oder ist sonst am Queltext was falsch? Danke für die Hilfe. |
|
|
mUttLi;>![]() |
Müssen die Passwörter nicht verschlüsselt in die User Datei eingegeben werden?
|
|
|
Gelöscht ![]() |
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=006008002&id=226 |
|
|
sLy![]() |
Den "real" Pfad kannste dir ausgeben lassen:
|
|
|
BoNe_hEaD![]() |
was dass denn für ne methode sly????
|
|
|
DenniX![]() |
Auf Lycos hat man PHP? |
|
|
thorr![]() |
php brauch man doch gar nich für .htacces :?: oder gehts darum, den pfad rauszubekommen? steht das denn nich da, wenn du dich mit nem ftp-prog einloggst? |
|
|
mUttLi;>![]() |
Es muss da nicht unbedingt die Rootadresse / der Realpfad stehen, wenn du über ftp einloggst. |
|
|
_Vaan_![]() |
Thx Leute für die Antworten.
|
|
|
sLy![]() |
was dass denn für ne methode sly???? das ist die methode "ich hab keine lust ein globalarray in ein echo zu schreiben" :P Ist ja nich so, als wüsste ich das nicht :P Gruß, sLy |
|
|
DenniX![]() |
Also es geht noch immer nicht hmmm...
AuthUserFile /Homepage/unterlagen/.htusers und dann heißt die Datei? Für .htuseres [/quote:d8a1e29d49] Er versucht beim Login auf die "htpasswd" (hier: htusers) zu zu greifen, findet diese aber nicht, da sie ".htuseres" heißt. ;) PS: Normalerweise unterstützt jeder Apache htaccess...^^ bei den Standardeinstellungen *g* |
|
|
_Vaan_![]() |
weiß jetzt nicht was du meinst!?
|
|
|
DenniX![]() |
Hmm okay dann hattest du das hier falsch reingepostet.
|
|
|
_Vaan_![]() |
es geht jetzt ... es lag an einen einfachen noobigen Fehler von mir ^^
|
|
|
DenniX![]() |
lol okay und lag ich mit meiner vermutung doch richtig :D |
|
|
metallisto![]() |
[quote:478e9508ea=""]was dass denn für ne methode sly???? das ist die methode "ich hab keine lust ein globalarray in ein echo zu schreiben" :P Ist ja nich so, als wüsste ich das nicht :P Gruß, sLy[/quote:478e9508ea] :D wo ist denn das problem? |
|
|