Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
rollratte![]() |
Hey Leute
|
|
|
plivi![]() |
nicht umsetzbar. |
|
|
aeMKei![]() |
Umsetzbar |
|
|
LordSpawn![]() |
träum auf deutsch :-P |
|
|
Gelöscht ![]() |
Was meinst du mit american dream?
|
|
|
Lampi![]() |
Gibt es nicht eh zig Auslegegungen des amerikanischen Traumes? Oder lieg ich da falsch? :-\ |
|
|
Gelöscht ![]() |
Gibt es nicht eh zig Auslegegungen des amerikanischen Traumes? Oder lieg ich da falsch? :-\ nö, denk ich auch. Aber sein eigenes Haus zu besitzen, nen guten Job zu haben und in Wohlstand zu leben ist möglich. Ist zwar schon etwas schwerer hier aber möglich is es alle mal. |
|
|
Florens![]() |
Warum hab ich net YouTube erfunden und für 1,65Milliarden an Google verkauft *Kopf -> Tisch* |
|
|
Gelöscht ![]() |
Warum hab ich net YouTube erfunden und für 1,65Milliarden an Google verkauft *Kopf -> Tisch* och du das hab ich mir auch schon so oft gedacht.... oder der typ der doch irgendwie eine Million Pixel auf ner Homepage verkauft hat und dadurch Millionär geworden is... manchmal kann man so easy reich werden |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ist zwar schon etwas schwerer hier aber möglich is es alle mal. Stimmt nicht, ist leichter als in Deutschland, nachdem die wirtschaftliche Laage in den USA immernoch besser ist... |
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:c8af94859f="Der_Stormyy"] Ist zwar schon etwas schwerer hier aber möglich is es alle mal. Stimmt nicht, ist leichter als in Deutschland, nachdem die wirtschaftliche Laage in den USA immernoch besser ist...[/quote:c8af94859f] ja das sagte ich doch ;) |
|
|
Lampi![]() |
[quote:21240f2306="Der_Stormyy"] Ist zwar schon etwas schwerer hier aber möglich is es alle mal. Stimmt nicht, ist leichter als in Deutschland, nachdem die wirtschaftliche Laage in den USA immernoch besser ist...[/quote:21240f2306] Das man dort aber zwei bis drei Jobs braucht um über die Runden zu kommen, solltest du auch beachten. also einen vollzeitjob zu haben ist da schon luxus. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Das man dort aber zwei bis drei Jobs braucht um über die Runden zu kommen, solltest du auch beachten. also einen vollzeitjob zu haben ist da schon luxus. Also ich kenn keinen einzigen, der mehr als einen Job hat... |
|
|
Lampi![]() |
Wieviel kennst du denn? |
|
|
Gelöscht ![]() |
Wieviel kennst du denn? naja so 200-300? |
|
|
mUttLi;>![]() |
Warum hab ich net YouTube erfunden und für 1,65Milliarden an Google verkauft *Kopf -> Tisch* Warum hab ich nicht google erfunden und gehöre jetzt nicht zu den 20 reichsten Menschen der Erde? @ Topic -> Definition American Dream? |
|
|
Gelöscht ![]() |
Der american dream von vor 100 Jahren (vom Telerwaescher zum Millionaer) ist ueberholt. Wenn du allerdings den neuen Amerikanischen Traum meinst, ein Haus zu besitzen und in Wohlstand zu leben, der ist absolut realisierbar... ... |
|
|
plivi![]() |
[quote:ec155b7c15="mUttI;>"] Der american dream von vor 100 Jahren (vom Telerwaescher zum Millionaer) ist ueberholt. Wenn du allerdings den neuen Amerikanischen Traum meinst, ein Haus zu besitzen und in Wohlstand zu leben, der ist absolut realisierbar... ...[/quote:ec155b7c15] wie gut das da 2 definitionen stehen >.< |
|
|
Gelöscht ![]() |
jetz musste ich an eko fresh denken, den ich schon seit längerem erfolgreich verdrängt hatte.
|
|
|
Rockbare![]() |
also, ich hab das zur zeit als thema im englisch unterricht, aber das, was die amerikaner damals wollten, nämlich ein land, in dem verfolgte zuflucht finden konnten und ein freies leben mit gleichen rechten leben konnten, ist wohl kläglich gescheitert. zuerst haben die, die gleiche rechte wollten, schwarze versklavt und haben zum teil bis heute nicht begriffen, dass das auch nur menschen sind. und das mit dem wwohlstand für alle kann man wohl auch getrost als fehlgeschlagen bezeichnen, oder soll ich es jetzt gerecht finden, dass die einen in villen und die anderen in wohnwagen und slums leben und letztere noch nicht einmal eine krankenversicherung leisten können und die fälle, wo leute aus den untersten schichten zu reichtum gekommen sind, sind wohl eher einzelschicksale. |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |