RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

Bester PC-Shop?

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Florens
verfasst am 24.11.2006 um 09:42:23 Uhr

Jo ist zwar net immer der billigste, aber der Support ist unschlagbar (gerade wenn man in den Läden kauft)


brechbohne
verfasst am 24.11.2006 um 09:48:32 Uhr

Eindeutig die Besten (da Preis-/Leistungsverhältnis unübertroffen):

http://snogard.de/



naja leistung würde ich nicht gerade sagen bei mir haben sie sich damals ziehmlich dämlich angestellt wenns um den service geht.. falscher preis.. keine rücknahme vorerst.. keiner gutmachung nachträglich aber nach wochen richtiges gehäuse mit richtigem preis erhalten :lol: 8)


Chemo
verfasst am 24.11.2006 um 11:15:00 Uhr

hmm... also von der überischt find ich alternate ("www.alternate.de) am besten. da gibts fast alle erwähnenswerten sachen die auf dem markt existieren. es ist alles sehr übersichtlich gestaltet und durch die ganzen kundenbewertungen können sich auch unerfahrene leute durch den hardwaredschungel zurechtfinden.

die preise sind nicht gans die günstigsten aber der begriff apotheke stimmt auch nicht gans. Ich kenne mehr shops die teurer als günstiger sind. nicht selten 10 - 40% teurer und das dann auch durch die gesammte produktpalette hinweg.

was es allerdings bei alternate nicht gbt sind anständige gehäuse und WaKü-Systeme. dazu besucht man besser die seiten www.caseking.de und www.aquacomputer.de

aber am besten ist es wenn man sich ne liste macht und zu einem computerladen in der umgebung geht und mit dem handelt... dann kann man nicht selten nochmal 100€ für ein komplettsystem rausschlagen, verglichen zu dem günstigsten angebot im i-net.

und man hat bei garantiefällen keine scheiß mit der postr hin und her schickerei. sondern man geht zu dem laden und sagt, machma.


Gehe zu Seite: 12