Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Lampi![]() |
Hey Ho an alle RauteMusik'ler =)
|
|
|
Euml![]() |
ich denke, auf die dauer wirst du nit drum herum kommen, dir einen langhaarrasierer, sprich einen elektrischen, zu besorgen. du kannst es auch mit der nagelschere versuchen aber auf die dauer.... |
|
|
Bishop![]() |
Bodygroom von Phillps wäre da zu empfehlen kostet ca 40 €.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich geh pi mal daumen mitm hunderasierer drüber bisses gut ausschaut |
|
|
wave![]() |
ich frag mich wieso das im sex-, liebe- und erotik-forum steht
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ja STUTZ! damit mal nen bart du affenjunge |
|
|
wave![]() |
geht nicht du affenjunge? lass dir erstmal einen wachsen bevor du hier mitschreiben willst haha |
|
|
Gelöscht ![]() |
<- vollbart du denkbehinderter |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
hmg...Zerhakker geh ins OT, da störts keinen wenn du Scheiße von dir gibst.
ich denke, auf die dauer wirst du nit drum herum kommen, dir einen langhaarrasierer, sprich einen elektrischen, zu besorgen. Ist damit sowas gemeint? |
|
|
wave![]() |
zerhakker: wenn überhaupt dann ist deine mutter die einzige mit vollbart, du denkbehinderter haha
|
|
|
Skatanic![]() |
zerhakker: wenn überhaupt dann ist deine mutter die einzige mit vollbart, du denkbehinderter haha Hey, ich dachte nicht dass es jemand schafft sich auf das Niveau von Zerhakker zu begeben , aber du hast es gepackt, Glückwunsch. |
|
|
brechbohne![]() |
hehe ach zack mit schere man einfach ca ab die kacke und fertig frag mich seit jahren nen bart :D |
|
|
brechbohne![]() |
Zensiert!
|
|
|
wave![]() |
hehe, über solche diskussionsstartende themen wie "niveau" kann man reden wenn man sich gegenüber steht, im forum kennt man einander nicht, dementsprechend ist das totaler schwachsinn was du von dir gibst :)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
kann man zerhacker nicht mal kicken den wixxer ey mit seinem fuck nazi avatar.. zumindest wer gegen antinazi aktionen ist sollte nicht existieren :( wilkommen in der demokratie du PISSER |
|
|
Lampi![]() |
Nach kurzem informieren hab ich dann mal den Bodygroom gekauft :D
|
|
|
Gelöscht ![]() |
alles nur wegen deinem bart! |
|
|
brechbohne![]() |
@ wave jop aber vielleicht zählt das nicht nur für mich aber das du diese aussage auch wieder nur als "müll" ansehen wirst geb ich mal nach :lol: wenn man keine ahnung hat :cry: |
|
|
flamedragons![]() |
Ich hätte da noch ne Frage zum Bart. Ich las mir zur Zeit einen Kienbart wachsen, aber irgendwie will dieser keine Farbe annehmen = extrem Blond. (Haarfarbe braun).
|
|
|
Gelöscht ![]() |
versuchs in 5 jahren nochmal |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |