RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Hallo D2 LOD Spieler *klick*

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
EL-Sombrero
verfasst am 27.10.2006 um 12:44:10 Uhr

Hallo allerseits,
ich will einen Diablo 2 Clan Gründen, habe weder einen Namen, noch einen einzigen member,
wer würde gerne mitmachen??
Bitte melden Namensvorschläge sind gerne erwünscht!!
Achja wir spielen eigendlich nur pvm (player versus monster) und nur in duellen pvp.

Grüße El Sombrero! :twisted:

klein-hirschi
verfasst am 27.10.2006 um 12:46:33 Uhr

sag mal is D2 LoD nich langsam mal langweilig nach öhm bestimmt 6-8 jahren.... :roll:

LordSpawn
verfasst am 27.10.2006 um 15:30:12 Uhr

Oh...D2 LOD? Das hab ich ja schon ewig nicht mehr auf dem Rechner... *Cd entstaub*

Wäre mal eine Idee das wieder zu spielen. Wenn denn die CD noch laufen sollte....mmh... jemand das Passwort von meinem Account? Vielleicht fällt mir dazu noch der Name ein... Aber eigentlich bin ich inzwischen überzeugter Sacred Spieler :-D

tetZ
verfasst am 27.10.2006 um 16:22:09 Uhr

hehe hab das voll lange gespielt. hab oder hatte ne Amazone auf 84 und alles mögiche gesocks bei lvl 60 und 70. Das waren noch Zeiten :)

LordSpawn
verfasst am 27.10.2006 um 16:32:48 Uhr

Meine Ice-Sorce war lvl...keine ahnung, irgendwo weiteroben, aber nie auf max...dafür schöne ausrüstung und - natürlich - blizzardskill auf max... achja, damals die baalruns *hechel*

Funnyfynn
verfasst am 27.10.2006 um 16:33:10 Uhr

So ich zocke noch D2 LOD. Hab allerdings kein interesse auf einen Clan sry...

EL-Sombrero
verfasst am 01.11.2006 um 17:31:43 Uhr

Oh...D2 LOD? Das hab ich ja schon ewig nicht mehr auf dem Rechner... *Cd entstaub*

Wäre mal eine Idee das wieder zu spielen. Wenn denn die CD noch laufen sollte....mmh... jemand das Passwort von meinem Account? Vielleicht fällt mir dazu noch der Name ein... Aber eigentlich bin ich inzwischen überzeugter Sacred Spieler :-D

wie ist n sacred so zahlt man da monatlich was oder wie is des?

tetZ
verfasst am 01.11.2006 um 17:55:57 Uhr

ich glaub nicht.

Skatanic
verfasst am 01.11.2006 um 18:06:33 Uhr

Hab es früher öfters gezockt, aber als alle meine Zock artner nur noch am Lvln, warn und ein Baal Run nach dem anderen gemacht haben wurd es ziemlich öde, ausserdem war dieses "Maustastehämmerkampfsystem" langweilig.
Aber trotz allem war's bis man es einmal durch hatte ein gutes Spiel, ab dort war's dann immer dat gleiche.

Nik
verfasst am 01.11.2006 um 18:42:19 Uhr

Mein D2 LoD Thread (http://www.rautemusik.fm/board/viewtopic.php?t=10144)

Mein Hammerdin is mittlerweile auf 96 in Softcore NonLadder...

LordSpawn
verfasst am 01.11.2006 um 19:16:44 Uhr

[quote:83dd16371f="LordSpawn"]Oh...D2 LOD? Das hab ich ja schon ewig nicht mehr auf dem Rechner... *Cd entstaub*

wie ist n sacred so zahlt man da monatlich was oder wie is des?[/quote:83dd16371f]

Viiiel besser als D2 LoD ((oh oh, das gibt auf dem Kopf *fg))

Es ist komplett kostenfrei ((ausser natürlich die anschaffung)), die Welt ist bei weitem größer, das Spiel insgesamt komplexer, die grafik besser((ist auch neuer...)) demnächst kommt nu der zweite teil heraus...

Nik
verfasst am 01.11.2006 um 19:27:29 Uhr

Sacred ist langweiliger als Diablo2,
wer braucht ein Reittier wenn man 2 Beine hat die bis auf dne Boden reichen ?
Wer braucht eine "größere" Welt wenn in einer kleineren mehr Action geht ?
Wozu eine bessere Grafik wenn die alte voll und ganz das erfüllt worauf es ankommt ?

LordSpawn
verfasst am 01.11.2006 um 19:30:32 Uhr

das Reittier brauchst du nicht, stimmt
die Action - bei D2 hab ich mich nach 2-3 Monaten gelangweilt, Sacred spiel ich nun schon seid es raus ist...
und die Grafik: Diablo 1 hatte auch schon gute Grafik für damals (DAS war übrigens noch wirklich lustig), wieso wurde die also verbessert? sie reicht doch aus...

Zidane1x
verfasst am 09.11.2006 um 12:33:54 Uhr

hab 5mins sacred gespielt dann deinstalliert und spiel jetzt schon zum 2. mal 1. mal über nen jahr nun schon wieder seid 3monaten^^

klein-hirschi
verfasst am 09.11.2006 um 12:44:53 Uhr

und spiel jetzt schon zum 2. mal 1. mal über nen jahr nun schon wieder seid 3monaten^^

hääääää????? muss man das verstehen???

Gelöscht
verfasst am 09.11.2006 um 13:05:59 Uhr

[quote:52b892c2d6] und spiel jetzt schon zum 2. mal 1. mal über nen jahr nun schon wieder seid 3monaten^^

hääääää????? muss man das verstehen???[/quote:52b892c2d6]

nö :D

Zidane1x
verfasst am 10.11.2006 um 09:47:49 Uhr

und spiel jetzt schon zum 2. mal (Beim) 1. mal über nen jahr nun schon wieder seid 3monaten^^

also so schwer zu verstehen sollte das ja nich sein ;)

BoehserOnkel87
verfasst am 03.01.2007 um 01:11:01 Uhr

Also ist es eine gute Idee sich Sacred anzuschaffen oder sollte man das geld nich investieren? Wollte es mir aml kaufen, war aber noch am grübeln...Und ist es kostenpflichtig oder nicht...Würde es mir dann natürlich gleich morgen kaufen...*gg*
Diablo 2 LOD...Bin wie Wild am zocken...mein erstes Onlinegame...
Meine Ice-Sorc...und der Blizzard ist wirklich sehr effektiv...

Deadric
verfasst am 03.01.2007 um 01:21:47 Uhr

also kostenpflichtig ist sacred nicht.
habs hier irgendwo liegen und muss sagen, es hat auf jedenfall fun gemacht.
nur hab ichs durchgespielt und gelassen. bin halt doch kein onlinerollenspiele-spieler :D

BoehserOnkel87
verfasst am 03.01.2007 um 18:57:38 Uhr

So Sacred ist gekauft...schauen wir mal ob es 1. funzt und 2. Wenn 1. passt...ob es überhaupt spaß macht...

@ El Sombrero: Wer ist Wir und wann trefft ihr euch immer so zum spielen...suche nämlich jemanden mit dem man öfter spielen kann als 1 mal die Woche...und wo auch die Verständigung klappt...

Ps: WOW ist auch gekauft...aber nur der Test account...Wir wollns ja nich übertreiben *smile*

Gehe zu Seite: 12