Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
EL-Sombrero![]() |
Hallo allerseits,
|
|
|
klein-hirschi![]() |
sag mal is D2 LoD nich langsam mal langweilig nach öhm bestimmt 6-8 jahren.... :roll: |
|
|
LordSpawn![]() |
Oh...D2 LOD? Das hab ich ja schon ewig nicht mehr auf dem Rechner... *Cd entstaub*
|
|
|
tetZ![]() |
hehe hab das voll lange gespielt. hab oder hatte ne Amazone auf 84 und alles mögiche gesocks bei lvl 60 und 70. Das waren noch Zeiten :) |
|
|
LordSpawn![]() |
Meine Ice-Sorce war lvl...keine ahnung, irgendwo weiteroben, aber nie auf max...dafür schöne ausrüstung und - natürlich - blizzardskill auf max... achja, damals die baalruns *hechel* |
|
|
Funnyfynn![]() |
So ich zocke noch D2 LOD. Hab allerdings kein interesse auf einen Clan sry... |
|
|
EL-Sombrero![]() |
Oh...D2 LOD? Das hab ich ja schon ewig nicht mehr auf dem Rechner... *Cd entstaub* wie ist n sacred so zahlt man da monatlich was oder wie is des? |
|
|
tetZ![]() |
ich glaub nicht. |
|
|
Skatanic![]() |
Hab es früher öfters gezockt, aber als alle meine Zock artner nur noch am Lvln, warn und ein Baal Run nach dem anderen gemacht haben wurd es ziemlich öde, ausserdem war dieses "Maustastehämmerkampfsystem" langweilig.
|
|
|
Nik![]() |
Mein D2 LoD Thread (http://www.rautemusik.fm/board/viewtopic.php?t=10144)
|
|
|
LordSpawn![]() |
[quote:83dd16371f="LordSpawn"]Oh...D2 LOD? Das hab ich ja schon ewig nicht mehr auf dem Rechner... *Cd entstaub* wie ist n sacred so zahlt man da monatlich was oder wie is des?[/quote:83dd16371f] Viiiel besser als D2 LoD ((oh oh, das gibt auf dem Kopf *fg)) Es ist komplett kostenfrei ((ausser natürlich die anschaffung)), die Welt ist bei weitem größer, das Spiel insgesamt komplexer, die grafik besser((ist auch neuer...)) demnächst kommt nu der zweite teil heraus... |
|
|
Nik![]() |
Sacred ist langweiliger als Diablo2,
|
|
|
LordSpawn![]() |
das Reittier brauchst du nicht, stimmt
|
|
|
Zidane1x![]() |
hab 5mins sacred gespielt dann deinstalliert und spiel jetzt schon zum 2. mal 1. mal über nen jahr nun schon wieder seid 3monaten^^ |
|
|
klein-hirschi![]() |
und spiel jetzt schon zum 2. mal 1. mal über nen jahr nun schon wieder seid 3monaten^^ hääääää????? muss man das verstehen??? |
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:52b892c2d6] und spiel jetzt schon zum 2. mal 1. mal über nen jahr nun schon wieder seid 3monaten^^ hääääää????? muss man das verstehen???[/quote:52b892c2d6] nö :D |
|
|
Zidane1x![]() |
und spiel jetzt schon zum 2. mal (Beim) 1. mal über nen jahr nun schon wieder seid 3monaten^^
|
|
|
BoehserOnkel87![]() |
Also ist es eine gute Idee sich Sacred anzuschaffen oder sollte man das geld nich investieren? Wollte es mir aml kaufen, war aber noch am grübeln...Und ist es kostenpflichtig oder nicht...Würde es mir dann natürlich gleich morgen kaufen...*gg*
|
|
|
Deadric![]() |
also kostenpflichtig ist sacred nicht.
|
|
|
BoehserOnkel87![]() |
So Sacred ist gekauft...schauen wir mal ob es 1. funzt und 2. Wenn 1. passt...ob es überhaupt spaß macht...
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |