Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
ceon`![]() |
Also ich hab natürlich den joker gezogen, da ich in einer WM-freien zone lebe...ja leute, sowas gibt es in deutschland. Scheiß Bürgermeister...und deshalb läuft der film nicht bei uns im kino, und ich finde keinen der so wild darauf ist ihn zu sehen um mit mir nach essen oder recklinghausen zu fahren und ihn mit mir zu sehn -.-
|
|
|
^Mona^![]() |
jaaaa, ich hab ihn gesehen... oooohhh ich find den sooo toll! :D hehehe ohne witz...
|
|
|
blackeyes![]() |
hab ´ne vorschau zu dem Film gesehen, und die fand ich schon ziemlich genial, irgendwie Gänsehaut Feeling ;)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
hmmm hab noch nich so viel mitbekommen aber das was ich mitbekommen habe hat mich noch nich überzeugt... |
|
|
mUttLi;>![]() |
Noe werd mir gar nit anschaun, kenn auch keine Vorschau oder sonst was... bin auch nicht Deutschlandfan gewesen diese WM und die beiden davor auch nicht... ^^ |
|
|
Sedy![]() |
Schöner Film, hab ihn mir aber anders vorgestellt
|
|
|
Florens![]() |
Sollte man sich ansehen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Die Doku läuft heute abend um 20.15 Uhr auf ARD. Also einschalten ;) |
|
|
Florens![]() |
Die Doku läuft heute abend um 20.15 Uhr auf ARD. Also einschalten ;) Jo das erste mal seit langem, dass ich ma wieder ARD gucke |
|
|
Bine![]() |
hehe, ja ich auch.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Das wird auch das einzige mal sein das ich ARD schau, halte von dem Sender recht wenig. Aber freu mich schon tierisch drauf mal wieder das Feeling zu erleben :) |
|
|
Florens![]() |
Nicht vergessen:
|
|
|
dco![]() |
und die taschentücher ned vergessen!!! |
|
|
Gelöscht ![]() |
Und natürlich was zum befeuchten der Kehle ;) |
|
|
Bine![]() |
is ja herzzereißend gewesen :)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ceon es gibt gute Nachrichten fuer dich. Falls du ihn immernoch nicht gesehen hast, er wird bald im FreeTV gespielt!!! Soll noch diesen Dezember kommen!
|
|
|
Booofrost![]() |
is ein kack-film wenn man nur die sportart betrachtet (ich hasse fussball)
|
|
|
_skull_![]() |
so doll fand ich den film net |
|
|
MoOnGo![]() |
er war ok |
|
|