Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
DJ_K![]() |
ich hoffe das gabs hier noch nicht hab in der boardsuche nicht gefunden.
|
|
|
Killingloneliness![]() |
Geil endlich laufen die neuen folgen. |
|
|
-Van-![]() |
Stargate Atlntis ist eine meiner Lieblingsserien. Stargate allgemein ist einfach geil. Die Story, die Special Effekte einfach die gesamte Atmosphäre ist toll. |
|
|
Gelöscht ![]() |
früher habe ich es viel gesehen |
|
|
Gelöscht ![]() |
Stargate Atlntis ist eine meiner Lieblingsserien. Stargate allgemein ist einfach geil. Die Story, die Special Effekte einfach die gesamte Atmosphäre ist toll. kann ich nur zustimmen |
|
|
rage(y)![]() |
geeeeeeeeiiiiiiiilllllllllllllllllllllllll !!! soweit ichs hinbekomm schau ichs jeden mittwoch und des seid nem halben jahr ! jedenfalls soweit des meine zeit zulässt 8)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
bald? nächste woche schon :lol: |
|
|
DJ_K![]() |
es sollte auch mal nen spiel von star gate rauskommen aber da die firma pleite ging mussten sie mitten in der producktion aufhöhren so hab ich das verstanden findich aber schade |
|
|
Gelöscht ![]() |
stargate als game, da könnte man mehrere spiele draus machen, is will den kreuzer der ascard |
|
|
Gelöscht ![]() |
joa das sollte Stargate: SG1-The Alliance heißen ( http://www.giga.de/tv/gigagamespc/00129956_endgueltig_aus_und_vorbei/ )
stargate als game, da könnte man mehrere spiele draus machen, is will den kreuzer der ascard wer will das nich xD |
|
|
P_y_R_o![]() |
i-wie schon goil, wesentlich besser, als das normale SG1. das fand ich bissl langweilig
|
|
|
Apophizz![]() |
Ich muss sagen, das mir die alten Folgen (SG1) um einiges besser gefallen hat als die jetzigen von Atlantis.
|
|
|
Vernichter![]() |
Tag,
|
|
|
-Van-![]() |
Das mit dem Spiel ist schade, war cht viel versprechend gewesen, aheb davon gelesne gehabt.
|
|
|
DJ_K![]() |
was o'neil ist in der neunten staffel raus |
|
|
Netsok![]() |
woot?! NEIN!!!! o'neil darf nich raus!!!
|
|
|
-Van-![]() |
Naja er hat nur noch eine Gastrolle n der 9. Staffel weil er mal wieder befördert wird und sich um die belange des SG Centers im Penatgon kümmert.
|
|
|
Netsok![]() |
coole seite, thx 4 tipp |
|
|
-Van-![]() |
Kein Problem :P |
|
|
rage(y)![]() |
naja, schau mer mal wie das alles wird ohne o neill ... bin auf jedenfall schon gespannt ! |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |