Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
DJ_K![]() |
Neuerdings hab ich Tierische Rückenschmerzen von meiner Arbeiit. (Habfalsch gehoben)
|
|
|
_skull_![]() |
massage is immer gut.... sonst...
|
|
|
n3ox![]() |
also ich würde eher krankengymnastik gehen |
|
|
brechbohne![]() |
bier saufen bis nichts mehr merkst :lol: |
|
|
Molsche![]() |
nimmst fir nen stuhl/sessel etc. und legst dich auf den boden, die beine rechtwinklig anwinkeln uind bis zur kniekehle zum stuhl hinschieben....so dann ein bisschen liegen bleiben...kurz:ihr setzt euch wagerecht hin (so siehts zumindest aus) |
|
|
Killah![]() |
meld dich im studio an und geh trainieren ^^ |
|
|
MadHunter![]() |
Geh doch einfach sterben :D
|
|
|
rollratte![]() |
Also es kommt natürlich darauf an was du genau für schmerzen hast, bzw. wo sie herkommen.
|
|
|
LordSpawn![]() |
aus dem selben Grund bi nich ins fitnessstudio vor ner Zeit. Die kennen da nen paar mehr Übungen die man machen kann und die helfen. Und nebenbei kann man noch diese oder jene Übung machen um den Waschbärbauch wieder bisschen kleiner zu machen oder doch noch ein bisschen Kondition im Winter zu erhalten...
|
|
|
kurtis![]() |
am besten mal zum Arzt gehn und noch besser zur Physiotherapie |
|
|
2ben![]() |
naja am besten is es wenn man sich bauchmuskeln antraniern, was ich auch machen sollte aber zu faul bin^^.
|
|
|
DJ_K![]() |
am besten mal zum Arzt gehn und noch besser zur Physiotherapie wir haben ja bei uns auf arbeit so ein kurs dafür |
|
|