RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Rückenschmerzen

Autor Nachricht
DJ_K
verfasst am 25.10.2006 um 18:39:15 Uhr

Neuerdings hab ich Tierische Rückenschmerzen von meiner Arbeiit. (Habfalsch gehoben)

Kennt jemand ein Mittel gegen die schmerzen, irgendwelche Übungen oder so???

Vielleicht habt ihr ja ne Idee.

_skull_
verfasst am 25.10.2006 um 18:41:13 Uhr

massage is immer gut.... sonst...
aufn rücken legen, kopf an die brust. beine ans kinn ziehen und hin und her schaukeln
entspannt den rücken auch sehr sehr gut

edit...
letztgenanntes sollte so aussehen:

n3ox
verfasst am 25.10.2006 um 19:03:38 Uhr

also ich würde eher krankengymnastik gehen

brechbohne
verfasst am 25.10.2006 um 19:15:04 Uhr

bier saufen bis nichts mehr merkst :lol:

Molsche
verfasst am 25.10.2006 um 19:20:13 Uhr

nimmst fir nen stuhl/sessel etc. und legst dich auf den boden, die beine rechtwinklig anwinkeln uind bis zur kniekehle zum stuhl hinschieben....so dann ein bisschen liegen bleiben...kurz:ihr setzt euch wagerecht hin (so siehts zumindest aus)

Killah
verfasst am 25.10.2006 um 19:25:13 Uhr

meld dich im studio an und geh trainieren ^^

MadHunter
verfasst am 26.10.2006 um 01:57:51 Uhr

Geh doch einfach sterben :D

Dann haste keine Schmerzen mehr.

Ansonsten zum Arzt, Spritze verballern lassen und ne Runde Reizstrom. Wirkt Wunder.

(Kenn mich nicht damit aus, falls ihr das jetzt denkt)

rollratte
verfasst am 26.10.2006 um 02:21:23 Uhr

Also es kommt natürlich darauf an was du genau für schmerzen hast, bzw. wo sie herkommen.
Aber versuch dich einfach mal an eine Tür zuhängen und die Beine anzuziehen.
Das klingt ja jetzt komisch, aber bewirkt das wenn ein Nerv eingeklemmt ist oder änliches, dass dieser frei kommt.

LordSpawn
verfasst am 26.10.2006 um 10:17:16 Uhr

aus dem selben Grund bi nich ins fitnessstudio vor ner Zeit. Die kennen da nen paar mehr Übungen die man machen kann und die helfen. Und nebenbei kann man noch diese oder jene Übung machen um den Waschbärbauch wieder bisschen kleiner zu machen oder doch noch ein bisschen Kondition im Winter zu erhalten...

ansonsten für den Rücken die oben beschriebenden... kannst dich übrigens auch auf den Bauch legen und mit dem Oberkörper immer wieder ein bisschen hochkommen. Ist ne Übung für Bauch und Rücken.

kurtis
verfasst am 29.10.2006 um 20:45:17 Uhr

am besten mal zum Arzt gehn und noch besser zur Physiotherapie

2ben
verfasst am 29.10.2006 um 20:55:50 Uhr

naja am besten is es wenn man sich bauchmuskeln antraniern, was ich auch machen sollte aber zu faul bin^^.
aber wenn mich mal wieder der rücken plakt dann leg ich mich auf denn boden und bring mal wieder alles in die richtige richtung. bring so gar was. aber wie schon gesagt am bsten solte sein muskelaufbauen denn lieber etza als später weil wenn der rücken mal im arsch ist is es zu spät

gruß 2ben

DJ_K
verfasst am 29.10.2006 um 20:57:15 Uhr

am besten mal zum Arzt gehn und noch besser zur Physiotherapie

wir haben ja bei uns auf arbeit so ein kurs dafür