RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 28.12.2006 um 00:20:19 Uhr

hab den film gesehen...is nicht schlecht

abcdefghijklmopqrstuvwxyz
verfasst am 28.12.2006 um 19:20:45 Uhr

[quote:0fe94bf5b5=""]Film schlecht; Buch spitze.
Jeder der das Buch gelesen hat wird den Film nicht mögen. Für die, die nicht lesen können ;) oder wollen ist der Film sicherlich nicht schlecht.

Ok, das hat mich nun dazu bewegt das Buch endlich zu lesen! :D[/quote:0fe94bf5b5]

Damit machste sicherlich nichts falsch :)

gmpff
verfasst am 21.02.2007 um 17:18:40 Uhr

der film ist eine......joar frechheit..^^

also das hat mir das ganze schöne buch iwie versaut...
hatte ganz andere vorstellungen...

und was ich auch noch lächerlich fand: warum sollte ein könig in einer dunklen kammer seinen
sitz haben?
ich hab mir den einfach als ganz normalen könig, bzw. tyrannen vorgestellt, der in einen thronsaal regiert wie jeder andere könig auch....aber doch nicht in einer dunklen gruft^^

was war sonst blöd...die zwerge waren normale menschen mit bärten...die story war vollkommen anders....und warum zur hölle war einfach mal murtak im gefängnis? ein hellseher? naja-.-
ein nich soooo toller film...
für die die das buchnicht gelesen haben vllt schon...aber denen die das buch gelesen haben kann ich nur raten den film nicht zu gucken

Gehe zu Seite: 12