Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Mainzel![]() |
Kennt jemand den Film " Der Blutige Pfad Gottes", ich persönlich finde ihn ja hammer. Irgendwie auch nachvollziehbar, wenn jemand dieses getan hätte. Außerdem fand ich das einfach alles gestimmt hat, die Action die Hintergrundgeschichte irgendwie für mich alles perfekt, bis jetzt wohl auch der beste Film den ich jemals gesehen habe. Habe ich auch nur zufällig entdeckt in irgeneiner Kiste von DVDs und seit dem bestimmt 10 mal gesehn. |
|
|
Gelöscht ![]() |
klar, wer den net kennt hat ganz einfach ne bildungslücke :D
|
|
|
Chrischan![]() |
deine reaktion ist durchaus nachvollziehbar.
|
|
|
Mainzel![]() |
Ich sagte nur das es für mich der Beste ist, ich kenn ja auch nicht alle aber im moment so halt, gibt viele die ähnlich gut sind =)
|
|
|
XpReS![]() |
Ja durchaus ein sehr guter Film. Viel Humor..und ein Film mit Hintergrund.
|
|
|
Chrischan![]() |
ja, das ist der original-name :roll:
Wir waaten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. so etwas verdient eigentlich ohrfeigen. im lateinischen gibt es kein apostroph. dafür gibt es auch dort rechtschreibung, die du geflissentlich ignorierst....tut das not? |
|
|
Gelöscht ![]() |
hab das einfach schnell irgendwo rauskopiert weil ich das selber nicht wörtlich kann ;) |
|
|
Chrischan![]() |
"in nomine patris et filii et spiritus sancti. amen." |
|
|
verwirrtesHanuta![]() |
Jup kann nur allen Recht geben! Der Film is der absolute Hammer. Story und Action passen super zusammen ! Sollte man wirklich mal gesehn ham ;) |
|
|
nacht![]() |
hach... holt mir mal jemand n sabberlatz??? sonst mach ich mich wieder ganz voll.... :wink:
|
|
|
muuuh-tant![]() |
der film is echt geil ... xD
|
|
|