RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

SAW III - Trailer und Opening Szene

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
*dEEp*dISh*
verfasst am 26.12.2006 um 10:31:11 Uhr

SAW is schon ne Klasse für sich. geht auf jeden Fall in die Richtung wie ich´s bevorzuge. Bin gespannt auf den 3. Teil.

Gelöscht
verfasst am 26.12.2006 um 11:21:45 Uhr

ey das is ja heftig mit den rostigen ringen durch den körper...

Story:

Jigsaw (Tobin Bell) ist verschwunden. Zusammen mit seinem neuen Lehrling Amanda (Shawnee Smith) hat es der Drahtzieher der brutalen und intriganten Spiele, welche eine ganze Gemeinde terrorisiert und die Polizei verblüfft haben, wieder einmal geschafft der Gefangenschaft zu entkommen und konnte untertauchen.

aba is jigsaw zum ende des 2ten teils nich im auto des cops gestorben wo die zu dem haus gefahren sind? wie kann er dann untergetaucht sein... :?

Florian153
verfasst am 01.01.2007 um 03:53:50 Uhr

ich hoffe mal das er genau so geil ist wie die 2 Letzten teile

saukatz
verfasst am 01.01.2007 um 12:55:45 Uhr

lol :D is ja der hammer wieviele fans von bloser gewalt und psychospielchen hier sind xD.......ohoh der nächste amokläufer wird ein rautemusik member sein xD ich sehs schon kommen! dann wird raute dicht gemacht :D und internetradio verboten :D:D:D!!!.....hm naja is ja nicht so dass ich saw nicht geil finde JUHUUUU gooreee xD

Gehe zu Seite: 123