Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
brechbohne![]() |
jop 1 hat mir auch am besten gefallen aber wie sich dann die story aufeinmal drehte am ende des zweiten teiles war auch hammer geil :D |
|
|
flamedragons![]() |
Ich fand die ersten beiden Teile hammer. (Ich hab sie ähm natürlich noch nie gesehn, danke FSK -.-)
|
|
|
Poepsie![]() |
boah also von der opening szene wurde mir schlecht -> muss ich mir unbedingt angucken |
|
|
DJ_K![]() |
goil
|
|
|
Nik![]() |
Freu mich schon auf den Film |
|
|
knitterjoe![]() |
ich hab keine ahnung, was alle an SAW finden...
|
|
|
.Shira.![]() |
Hab den Trailer schon vor 1-2 Monaten gesehen und mich da schon drüber gefreut^^
|
|
|
Nud![]() |
von unsere kinopage :P ja komm tu den torrent her.. aber auf deutsch bitte^^ |
|
|
Alius![]() |
Ich habe bisher nur den 2ten Teil gesehen.
|
|
|
DJ_K![]() |
Saw II ist bis jetz der beste teil von allen |
|
|
-Van-![]() |
Ich finde SAW einfach nur langweilig, richtig langweilig |
|
|
miss.headshot![]() |
wow ist ja echt der totale wahnsinn es ist schon komisch sonst werden 2 und weitere teile immer schlechter aber saw wird immer besser echt richtg wusch =) ^-^froi mich schon auf den dritten teil cool das du die videos rausgesucht hast =) :D |
|
|
heissemietze![]() |
an den ersten kam der 2. teil nicht ran :D |
|
|
adrian-bauer.de![]() |
Naja, ich will euch ja nicht neidisch machen, aber ich bin ab nächsten Samstag 10 Tage in NY.
|
|
|
adrian-bauer.de![]() |
done,
|
|
|
chico233![]() |
Ich find den Zweiten auch besser. Mehr Szenen. Beim Ersten spielt sich das ja nur im Bad ab und sind nur die Zwei da... Zu wenig Spannung und Action find ich. |
|
|
klein-hirschi![]() |
mhh hast ne kurzfassung gesehen??? :lol:
|
|
|
chico233![]() |
Ich hab beide Teile x mal gesehen. Find den Zweiten trotzdem besser. :) |
|
|
adrian-bauer.de![]() |