RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Frauen und zocken

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
Booofrost
verfasst am 07.12.2006 um 17:09:38 Uhr

also ich zocke gerne und wie ich behaupten würde auch nicht schlecht ^^
find ich immer klasse wenn die kerle dann verwundert fragen: "du bist weiblich? wie kommstn du zu battlefield!?" -.-
stellt euch vor weibliche wesen zocken nicht nur sims :roll:

mfg
shou

yea bf rocks.............*reusper* das mal so am rande. (hab das thema erst jetzt durchgelesen)

Gelöscht
verfasst am 07.12.2006 um 17:17:16 Uhr

< Zockerin aus Leidenschaft

Mit 6 Jahren auf den ersten LANs dabei gewesen *fasziniert*
Mit 8 Jahren mit Unreal Tournament und Quake angefangen
Mit 9 Jahren in Clan gekommen
Mit Tactical Ops angefangen
Meine erste große LAN Party gehabt (60 Leude)
Mit 10 Jahren meine 9 Jahre älteren Kumpels weggeskillt ^^
Dann mit CS angefangen
Mit 11 Jahren die ersten 2 Pokale gehabt (UT und CS)
Mit 12 Jahren Pokal bekommen (TO)
Mit 13 WoW angezockt

...

Und es ist heute noch schrecklich ^^ :D
Ich lieeebe LANs und Onlinegames <3

Ps: kein Suchtie, kein ultra-Skill0r ... einfach n Fungam0r :)

jo klar du mich auch mädel

also du siehst deutlich älter als 15 aus...

.Lena.
verfasst am 07.12.2006 um 18:06:57 Uhr

Ich geh bei Sims2 auch immer ab, reg mich voll auf, wenn die vors Klo pissen =)

Also ich spiel gerne, ich hab selber aber nur Sims2 und Stronghold, warum weiß ich nicht, ich spiel dann manchmal woanders.
Ich seh aber gern beim Spielen zu, City of Heros z.B. find ich supr.

Und ich freu mich auf Spore =)

Sprengmeister
verfasst am 07.12.2006 um 19:31:59 Uhr

die Mädels die ich kenne zokcne auch ganz ruhig aber die werden genau so schnell süchtig wie wir :lol:

mfg Chrissi

BoehserOnkel87
verfasst am 07.12.2006 um 19:35:32 Uhr

Ick finde es immer lustig...Lasst eure Freundin mal Autorennspiele zocken...Das sieht so gut aus wie sie immer von rechts nach links zucken...Meine freundin ist froh wenn sie mal Tetris zocken kann, oder Solitär *gg*

Was ich nicht lustig finden würde, wäre wenn meine Freundin World of Warcraft spielen würde...

Gelöscht
verfasst am 07.12.2006 um 19:49:03 Uhr

ich drück immer irgendwelche knöpfe und gewinn dann immer weil ich die knöpfe dann immer 100x hintereinander drück bei mortal kombat zb oder bei tekken etc haha das regt meine freunde dann immer voll auf "vanessa du machst gar keine tricks, so wie du kann ja jeder gewinnen" :D

Gelöscht
verfasst am 07.12.2006 um 19:54:52 Uhr

achso, am pc spiel ich jetz überhaupt nich. nur dreamcast und ps und x box und so... und gameboy classic lol total old school halt ne?

Wegastar
verfasst am 10.12.2006 um 21:50:03 Uhr

tjaja WoW....

ich zocks auch und mein kerl auch ;)

is schon ganz witzig, auch wenn man im ts so guckt bzw. hört oder in meinem raid, viele pärchen dabei ...

wobei wenn beide zocken auch einiges kaputt gehen kann. bekomms grad bei ner bekannten mit, sie hat sich jetzt von ihm getrennt weil er NUR noch WoW zockt... das spiel lässt freundschaften une bekanntschaften entstehen, kann aber auch viel kaputt machen wenn man den bezug zur realität verliert. wenn ich überlege, man redet nur noch über ts mit dem partner.. uiui ^^

Gelöscht
verfasst am 11.12.2006 um 11:20:23 Uhr

Ich selber bin auch ne leidenschaftliche Zockerin. Spiel derzeit aber nur CS1.6. Das andere is nix für mich. Hab auch mal mit WoW angefangen, habs aber direkt wieder abbestellt, für sowas geb ich kein Geld aus.

Und mein rL vernachlässige ich eigentlich gar nicht. Bekomm eigentlich alles gut untergebracht :)

EnqeLx3
verfasst am 11.12.2006 um 12:31:24 Uhr

oO ich ballr immer einfachdrauf los ...mitm zielen hab ich das noch nicht so qanz drauf :D aber sonst wenn ich manchal schlechte laune oderso ha dann bin ich aqqro und baller alle wech :D

killerhobbit
verfasst am 12.12.2006 um 12:17:10 Uhr

Mein Mann wird oft beneidet, weil ich mit ihm zusammen Halo, Quake, Unreal, WoW, NwN, etc zusammen zocke und noch nicht mal so übel bin X) (muss ja keiner wissen, dass ich ihn um sein ego willen auch mal gewinnen lasse).
Ich hör von vielen Freunden, dass ihre frauen stress schieben, wenn sie wieder ne Runde zocken wollen, aber auch wenn ich selbst nicht spielen würde, würd ich meinem Mann die Freiheit lasse, zu zocken. Darf halt nicht seine Pflichten vergessen.

Gelöscht
verfasst am 24.12.2006 um 10:17:13 Uhr

also ich kann mich irgendwie nich mit wow, cs und so anfreunden... is total langweilig... steht mehr auf sowas wie splinter cell oder silent hill.

brechbohne
verfasst am 24.12.2006 um 11:26:48 Uhr

silent hill find ich auch klasse aber das macht mein krankes herz net mehr mit :wink: cs is da schon mehr so mein leben ..warum uach immer ich das schon seit fast 10jahren zocke :lol: kenn auch paar mäddelz die zocken und auch nicht besonders schlechter als kerle .. aber würde mal sagen das ein teil der mäddelz die zocken auch nur durch ihren freund oder sowas in die richtung rangezogen wurden und selber vielleicht nicht gezockt hätten

Gehe zu Seite: 123