Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Booofrost![]() |
also ich zocke gerne und wie ich behaupten würde auch nicht schlecht ^^ yea bf rocks.............*reusper* das mal so am rande. (hab das thema erst jetzt durchgelesen) |
|
|
Gelöscht ![]() |
< Zockerin aus Leidenschaft jo klar du mich auch mädel also du siehst deutlich älter als 15 aus... |
|
|
.Lena.![]() |
Ich geh bei Sims2 auch immer ab, reg mich voll auf, wenn die vors Klo pissen =)
|
|
|
Sprengmeister![]() |
die Mädels die ich kenne zokcne auch ganz ruhig aber die werden genau so schnell süchtig wie wir :lol:
|
|
|
BoehserOnkel87![]() |
Ick finde es immer lustig...Lasst eure Freundin mal Autorennspiele zocken...Das sieht so gut aus wie sie immer von rechts nach links zucken...Meine freundin ist froh wenn sie mal Tetris zocken kann, oder Solitär *gg*
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich drück immer irgendwelche knöpfe und gewinn dann immer weil ich die knöpfe dann immer 100x hintereinander drück bei mortal kombat zb oder bei tekken etc haha das regt meine freunde dann immer voll auf "vanessa du machst gar keine tricks, so wie du kann ja jeder gewinnen" :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
achso, am pc spiel ich jetz überhaupt nich. nur dreamcast und ps und x box und so... und gameboy classic lol total old school halt ne? |
|
|
Wegastar![]() |
tjaja WoW....
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich selber bin auch ne leidenschaftliche Zockerin. Spiel derzeit aber nur CS1.6. Das andere is nix für mich. Hab auch mal mit WoW angefangen, habs aber direkt wieder abbestellt, für sowas geb ich kein Geld aus.
|
|
|
EnqeLx3![]() |
oO ich ballr immer einfachdrauf los ...mitm zielen hab ich das noch nicht so qanz drauf :D aber sonst wenn ich manchal schlechte laune oderso ha dann bin ich aqqro und baller alle wech :D |
|
|
killerhobbit![]() |
Mein Mann wird oft beneidet, weil ich mit ihm zusammen Halo, Quake, Unreal, WoW, NwN, etc zusammen zocke und noch nicht mal so übel bin X) (muss ja keiner wissen, dass ich ihn um sein ego willen auch mal gewinnen lasse).
|
|
|
Gelöscht ![]() |
also ich kann mich irgendwie nich mit wow, cs und so anfreunden... is total langweilig... steht mehr auf sowas wie splinter cell oder silent hill. |
|
|
brechbohne![]() |
silent hill find ich auch klasse aber das macht mein krankes herz net mehr mit :wink: cs is da schon mehr so mein leben ..warum uach immer ich das schon seit fast 10jahren zocke :lol: kenn auch paar mäddelz die zocken und auch nicht besonders schlechter als kerle .. aber würde mal sagen das ein teil der mäddelz die zocken auch nur durch ihren freund oder sowas in die richtung rangezogen wurden und selber vielleicht nicht gezockt hätten |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |