RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Frauen und zocken

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
blackeyes
verfasst am 23.10.2006 um 12:22:30 Uhr

Ob Frauen noch mehr abgehen als Typen??? Ich denke das kommt ganz auf die Person an, und verallgemeinern könnt ich das jetzt nicht.
Außerdem kommt es natürlich auch auf´s Spiel an ;)

-=Ratze=-
verfasst am 23.10.2006 um 13:25:05 Uhr

Vor ein paar Tagen z.B. habe ich ne runde CS gespielt und da lief da auch ne Frau rum.....die hat uns alle Nass gemacht..die war so gut das glaubt ihr nicht....

Und ich kenn auch noch ein paar andere Frauen die zocken, so selten ist das garnicht.

mUttLi;>
verfasst am 23.10.2006 um 13:27:02 Uhr

Ob Frauen noch mehr abgehen als Typen??? Ich denke das kommt ganz auf die Person an, und verallgemeinern könnt ich das jetzt nicht.
Außerdem kommt es natürlich auch auf´s Spiel an ;)

WORD!
Nicht zu vergessen, jeder Mensch ist ein Individuum. (Oder sollte es zumindest sein. >.<)

Und, warum aufregen? Es ist NUR ein Spiel. ^^
Man muss auch mal verlieren können. Nur das verstehen viele nicht. ;>

.Shira.
verfasst am 04.11.2006 um 15:24:09 Uhr

Ich kenn eine, die geht wirklich beim Zoggn ab.. (nein ned ich) die schreit auch ständig rum, wenn sie stirbt oder wenn sie in GW von Monstern platt gemacht wird. Ich selbst schüttel dabei nur den Kopf. Aber kenn auch einige die sehr ruhig zoggn und dennoch klasse sind.
Ich gehör wohl eher zu den ruhigen, die sich aber auch ab und an aufregen können, und dann laut anderer, dabei süße Geräusche von sich geben °_°

Nik
verfasst am 04.11.2006 um 16:02:12 Uhr

also ich zocke gerne und wie ich behaupten würde auch nicht schlecht ^^
find ich immer klasse wenn die kerle dann verwundert fragen: "du bist weiblich? wie kommstn du zu battlefield!?" -.-
stellt euch vor weibliche wesen zocken nicht nur sims :roll:

mfg
shou

Genau sowas geht auf die Eier, dieses "pseudo etwas Besodneres sein wollen", Aufmerksamkeit von Jungs bekommen wollen, Computerspielen, anderst sein als die anderen und wenn sie einen dann fraggen und sich dann freuen wie die Schneekönigen, genau sowas lässt den Puls schneller schlagen. Nur weil sich weniger Mädchen für Computer interessieren sind die die es trotzdem tun nichts ebsonderes sondern auch nur Spieler.

SX1
verfasst am 06.11.2006 um 12:35:50 Uhr

Es gibt doch so Partnerschaften wo beide Stundenweise am Tag zusammen World of Warcraft zocken. Also da funktionierts mal.^^

Xevi
verfasst am 06.11.2006 um 13:53:52 Uhr

Jup bei WoW habe ich schon viele pärchen erlebt und des scheint echt zu klappen *gg*

Aba mei warum sollns die Fraun nicht spielen..... so bekommen die kerlen die ganzen tag nur vorm rechner sitzen und zocken wenigstens auch mal ne frau zu hören *gg*

Also von daher pass scho gell ;)

So long

Xevi :>

chlini
verfasst am 06.11.2006 um 14:11:01 Uhr

Mit meinem Ex hab ich auch schon Game-Sessions gemacht, das Problem war einfach, dass ich immer verloren hab :( Aber irgendwie auch logisch, ich game so gut wie nie...

Nachmittagsgrüsse

Adalira

Xevi
verfasst am 06.11.2006 um 14:18:02 Uhr

kommt vor *gg*

kenne aba auch pärchen wo es umgekehrt ist ;)

also kopf hoch... und wozu gut gamen können ;) damit kommste auch net weiter im leben ;)

so long

chlini
verfasst am 06.11.2006 um 14:29:53 Uhr

Jaja ich habs überlebt :P Man muss den Männern ja auch ihren kleinen Freuden lassen...

Solange der Typ mich nicht mit dem Computer "betrügt" hab ich nichts dagegen, wenn er mal ne Runde Fantasiegestalten durch seinen Computer jagt... Auch wenns einem nicht weiter bringt, wie du schon sagtest.

Adalira

Netsok
verfasst am 06.11.2006 um 14:53:04 Uhr

Ich gehör wohl eher zu den ruhigen, die sich aber auch ab und an aufregen können, und dann laut anderer, dabei süße Geräusche von sich geben °_°

süße geräusche? Wie soll sich denn das anhören? xD

Ich find Frauen die gamorn auch ganz gut, solang sie noch die realität vom game unterscheiden können ;)
Wenn sie selber spielt kann sie einen auch besser verstehen und meckert nich dauernd rum nur weil man mal seinem Hobby nachgeht.

[edit] ich seh grad das meine Foren sig super zum topic passt xD [/edit]

Xevi
verfasst am 06.11.2006 um 14:59:51 Uhr

Jaja ich habs überlebt :P Man muss den Männern ja auch ihren kleinen Freuden lassen...

Solange der Typ mich nicht mit dem Computer "betrügt" hab ich nichts dagegen, wenn er mal ne Runde Fantasiegestalten durch seinen Computer jagt... Auch wenns einem nicht weiter bringt, wie du schon sagtest.

Adalira

hihi was heißt freude lassen.

Gut stimmt es gibt echt schlimme auch in meinem freundeskreis... die muß man mit sonst was aus der bude locken -.-
Also dann halt wie du sagtest lasst euren kerlen ab und an die freude aba dann auch mal weglocken da *gg*
und vorallem werdet net wie sie weil spiele ab und an WoW und da hab ich mal so ein weibliches wesen kennengelernt... also seid dem die WoW spielt ist von weiblichkeit nix mehr zu hören *gg*

Also ob frau oder mann man sollte imma die grenze kennen ;)

So long

chlini
verfasst am 06.11.2006 um 17:15:04 Uhr

Das mit dem weglocken sollte eigentlich kein Problem sein, da haben die Frauen so ihre Tricks :P

Apropos Grenzen: Was ich bei mir festgestellt habe ist folgendes Problem:
Wenn ich ausnahmsweise mal ein Computergame aufgestartet habe, vergesse ich meistens völlig die Zeit. Und wenn ich dann auf die Uhr schaue, bin ich immer total geschockt, wie viel Zeit da draufgegangen ist...

Wie ist das bei euch? Bin gespannt auf eure Erfahrungen :)

Adalira

Xevi
verfasst am 06.11.2006 um 17:21:43 Uhr

stimmt waffen und tricks habt ihr ;)

Jo des mit der zeit ist so ne sache... des geht net dir so.
Geht mir aba zb auch beim lernen so.. wenn ich im netz zu einem thema was suche.
Zack da schwinden die minute... ist schon komisch... muß man halt bissl aufpassen *gg*

So long

Chaoskitty
verfasst am 08.11.2006 um 11:05:36 Uhr

< Zockerin aus Leidenschaft

Mit 6 Jahren auf den ersten LANs dabei gewesen *fasziniert*
Mit 8 Jahren mit Unreal Tournament und Quake angefangen
Mit 9 Jahren in Clan gekommen
Mit Tactical Ops angefangen
Meine erste große LAN Party gehabt (60 Leude)
Mit 10 Jahren meine 9 Jahre älteren Kumpels weggeskillt ^^
Dann mit CS angefangen
Mit 11 Jahren die ersten 2 Pokale gehabt (UT und CS)
Mit 12 Jahren Pokal bekommen (TO)
Mit 13 WoW angezockt

...

Und es ist heute noch schrecklich ^^ :D
Ich lieeebe LANs und Onlinegames <3

Ps: kein Suchtie, kein ultra-Skill0r ... einfach n Fungam0r :)

Nik
verfasst am 08.11.2006 um 11:29:26 Uhr

Willste nen Saft und Bonbons ?

LordSpawn
verfasst am 08.11.2006 um 11:32:33 Uhr

Bei unseren LANs sind auch immer mehr Frauen dabei - dafür bleiben immer mehr Kerls weg (Tja...Frauen sind in der Anmeldung halt schneller :-D) und die sind sogar oftmals mit Leidenschaft dabei was UT, BF-V und BF2 oder Q4 angeht... Aber es macht Spaß mit denen sich zu "bekriegen". Und "anders als Kerle sind die ja auch nicht" wenn sie spielen. Und das Niveau ist genauso tief auf LANs als wenn keine Frauen da wären (ok, dann wäre es wohl doch noch bisschen tiefer ^^).

Solange es keine HArdcore 24/7 Zocker/in sind, ist doch alles ok. Oder wenn Beziehungsprobleme nur noch über Multiplay ausgetragen werden. Oder wenn es sich um WoW handelt ((ich hasse das Spiel ohne es gespielt zu haben...))

Chaoskitty
verfasst am 08.11.2006 um 12:09:44 Uhr

[quote:3c7b586423="k3kz"]

Willste nen Saft und Bonbons ?[/quote:3c7b586423]

Eifersüchtig, wa? ^^
Kann ja nich jeder in jungen Jahren so Karriere machen *lach*

:roll:

sweety_honey1204
verfasst am 08.11.2006 um 12:35:22 Uhr

Ich kann von mir ebenfalls behaupten dass ich ne Zockerin bin,...dabei zock ich so ziemlich quer Beet. Egal ob es Sims, Siedler, Tekken, NwN, MG oder sonst was ist.

Abends nach der Arbeit kann ich damit am besten Abschalten und am WE wenn nichts los ist die Zeit vertreiben.

Chaoskitty
verfasst am 08.11.2006 um 12:52:39 Uhr

Ja Sims machen Spaß wenn man einfach mal nur chillen will :D
Ich habs geliebt und liebe es immernoch ^^ selbst mein Ex hat das gezockt bis zum umfallen *gg

Gehe zu Seite: 123