RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Frauen und zocken

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
Lehmie
verfasst am 19.10.2006 um 13:34:54 Uhr

Was meint ihr!Gehen Frauen genauso doll ab wie einige Typen oda sogar noch mehr?
Wäre es was für euch mit einer zusammen zusein die viel zockt.Dagt ma bisschen was pro und contra.Bin ma auf die Meinungen gespannt.

Trixxaer
verfasst am 19.10.2006 um 13:36:23 Uhr

mhh ich weiß nur das meine freundin mich immer im tekken (PS2) platt macht xD

heissemietze
verfasst am 19.10.2006 um 13:37:04 Uhr

<- ruhige zockermietze ^^

A.....
verfasst am 19.10.2006 um 13:41:05 Uhr

me2 ich bin immer ganz ruhig

zzz
verfasst am 19.10.2006 um 13:44:34 Uhr

Von mir aus können sie spielen und so aber wenn ich das sehe finde ich passt es nicht zusammen... Das sieht einfach komisch aus... :lol:

heissemietze
verfasst am 19.10.2006 um 14:00:37 Uhr

Von mir aus können sie spielen und so aber wenn ich das sehe finde ich passt es nicht zusammen... Das sieht einfach komisch aus... :lol:

wieso?

zzz
verfasst am 19.10.2006 um 14:07:10 Uhr

[quote:7d49c16bc1="z1mtstern*"]Von mir aus können sie spielen und so aber wenn ich das sehe finde ich passt es nicht zusammen... Das sieht einfach komisch aus... :lol:

wieso?[/quote:7d49c16bc1]

weiss net sieht halt so komisch aus... die körperhaltung und so...^^ nich falsch verstehn

tetZ
verfasst am 19.10.2006 um 14:15:48 Uhr

Würde mir angst machen wenn die da voll abgehen würd. wenn die ihre Runde Diablo 2 oder sowas zocken ist ja okay :)

Hab ne freundin mal gefragt ob se auf Lan an meinem PC Serious Sam 2 zocken wollte....

ganz blöde Idee, die wollte da gar nicht mehr weg.

Killingloneliness
verfasst am 19.10.2006 um 19:30:54 Uhr

ich fände es nicht schlecht wenn ich eine hätte die auch zockt sie darf nur keine schlechte verliererin sein

muuuh-tant
verfasst am 23.10.2006 um 11:29:33 Uhr

joar ... würd mich freuen wenn meine freundin irgendwas zocken würde ... hat irgendwie ne totale pc/ps-phobie ... :cry:

hängt stundenlang vorm i-net bei ebay und wikipedia, aber wenn ick dann ma kurz wat zockn will, soll ick nich -.-

Gelöscht
verfasst am 23.10.2006 um 11:32:47 Uhr

lol :D

Shoudra
verfasst am 23.10.2006 um 11:39:45 Uhr

also ich zocke gerne und wie ich behaupten würde auch nicht schlecht ^^
find ich immer klasse wenn die kerle dann verwundert fragen: "du bist weiblich? wie kommstn du zu battlefield!?" -.-
stellt euch vor weibliche wesen zocken nicht nur sims :roll:

mfg
shou

muuuh-tant
verfasst am 23.10.2006 um 11:45:39 Uhr

also ich zocke gerne ...

joar, kann ick bestätigen ... die shou is ja auch auf arbeit nur am zocken.... :)

Gelöscht
verfasst am 23.10.2006 um 11:48:16 Uhr

also ich zocke gerne und wie ich behaupten würde auch nicht schlecht ^^
find ich immer klasse wenn die kerle dann verwundert fragen: "du bist weiblich? wie kommstn du zu battlefield!?" -.-

mfg
shou

Aber dabei musst du immer im Hinterkopf haben das viele von denen dann nur irgendwelche Kellerkinder sind die wenns hoch kommt nur 1x in der Woche ihren PC verlassen

Gelöscht
verfasst am 23.10.2006 um 11:56:01 Uhr

[quote:5a2bafd977=""]also ich zocke gerne und wie ich behaupten würde auch nicht schlecht ^^

mfg
shou

Aber dabei musst du immer im Hinterkopf haben das viele von denen dann nur irgendwelche Kellerkinder sind die wenns hoch kommt nur 1x in der Woche ihren PC verlassen[/quote:5a2bafd977]

da kennt sich ja jemand aus :roll: :P

Shoudra
verfasst am 23.10.2006 um 11:58:02 Uhr

*löööl* muuuh schnucki.... du solltest dir mal lieber an die eigene nase fassen :wink: :lol:

stormyy ich weiß nicht ob es zu früh für mich ist, oder auch andere das problem haben, das der sinn bzw zusammenhang des satzes für sie nicht ersichtlich wird!? ^^

wie auch immer es gemeint war... ich denke, das ist eher der geringere teil... die meißten nutzen das zocken als ein ausgleich... nachm feierabend schön auf die couch packen und ps2 oder was auch immer zocken...

mfg
shou

sChAnDmAuL
verfasst am 23.10.2006 um 11:59:53 Uhr

Ich find das einfach nur idiotisch, warum sollen Mädels nicht auch zocken? Ist an sich schon geil, wenn die Freundin auch zockt und man nachm Sex statt eines "Und wie war ich"-Gesprächs ne Runde CS daddelt. Schon ne schicke Sache. Frauen im Teamspeak find ich auch toll, das ist irgendwie lustig wenns dann abgeht mit "BOA WAS ISN MIT MEINEM SCHEIß PING SCHON WIEDER LOS????????ßßßß" :D

*sich ne Ballerina als Freundin wünscht*

muuuh-tant
verfasst am 23.10.2006 um 12:02:57 Uhr

hab ja nie gesagt dass ick nich auch mal bissl zocke ... muss ja auch ab und zu sein, so inna pause und so ^^

aber das/den schandmaul kann ick schon verstehn ... wär doch echt was feines ...

Gelöscht
verfasst am 23.10.2006 um 12:04:34 Uhr

Shoud, damit meine ich die Kinder die weibliche Wesen nur von erzählungen her kennen. Vlt. haben ja auch einige nen Geschichtenbuch "Es war einmal eine Bevölkerung die nannte sich Frau. ..." Ich hoffe du weist jetzt was ich meine wenn nicht dann geh ich jetzt pennen und schreib heut abend nomma :D

Shoudra
verfasst am 23.10.2006 um 12:09:21 Uhr

inna pause *ggg* ok ich belasse es dabei will dich ja nicht auffliegen lassen... nich das doc noch bei raute gereggt is :lol:

achsooo... ok stormyy ^^
na dann gute nacht :wink:

mfg
shou

Gehe zu Seite: 123