Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Lehmie![]() |
Was meint ihr!Gehen Frauen genauso doll ab wie einige Typen oda sogar noch mehr?
|
|
|
Trixxaer![]() |
mhh ich weiß nur das meine freundin mich immer im tekken (PS2) platt macht xD |
|
|
heissemietze![]() |
<- ruhige zockermietze ^^ |
|
|
A.....![]() |
me2 ich bin immer ganz ruhig |
|
|
zzz![]() |
Von mir aus können sie spielen und so aber wenn ich das sehe finde ich passt es nicht zusammen... Das sieht einfach komisch aus... :lol: |
|
|
heissemietze![]() |
Von mir aus können sie spielen und so aber wenn ich das sehe finde ich passt es nicht zusammen... Das sieht einfach komisch aus... :lol: wieso? |
|
|
zzz![]() |
[quote:7d49c16bc1="z1mtstern*"]Von mir aus können sie spielen und so aber wenn ich das sehe finde ich passt es nicht zusammen... Das sieht einfach komisch aus... :lol: wieso?[/quote:7d49c16bc1] weiss net sieht halt so komisch aus... die körperhaltung und so...^^ nich falsch verstehn |
|
|
tetZ![]() |
Würde mir angst machen wenn die da voll abgehen würd. wenn die ihre Runde Diablo 2 oder sowas zocken ist ja okay :)
|
|
|
Killingloneliness![]() |
ich fände es nicht schlecht wenn ich eine hätte die auch zockt sie darf nur keine schlechte verliererin sein |
|
|
muuuh-tant![]() |
joar ... würd mich freuen wenn meine freundin irgendwas zocken würde ... hat irgendwie ne totale pc/ps-phobie ... :cry:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
lol :D |
|
|
Shoudra![]() |
also ich zocke gerne und wie ich behaupten würde auch nicht schlecht ^^
|
|
|
muuuh-tant![]() |
also ich zocke gerne ... joar, kann ick bestätigen ... die shou is ja auch auf arbeit nur am zocken.... :) |
|
|
Gelöscht ![]() |
also ich zocke gerne und wie ich behaupten würde auch nicht schlecht ^^ Aber dabei musst du immer im Hinterkopf haben das viele von denen dann nur irgendwelche Kellerkinder sind die wenns hoch kommt nur 1x in der Woche ihren PC verlassen |
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:5a2bafd977=""]also ich zocke gerne und wie ich behaupten würde auch nicht schlecht ^^ Aber dabei musst du immer im Hinterkopf haben das viele von denen dann nur irgendwelche Kellerkinder sind die wenns hoch kommt nur 1x in der Woche ihren PC verlassen[/quote:5a2bafd977] da kennt sich ja jemand aus :roll: :P |
|
|
Shoudra![]() |
*löööl* muuuh schnucki.... du solltest dir mal lieber an die eigene nase fassen :wink: :lol:
|
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Ich find das einfach nur idiotisch, warum sollen Mädels nicht auch zocken? Ist an sich schon geil, wenn die Freundin auch zockt und man nachm Sex statt eines "Und wie war ich"-Gesprächs ne Runde CS daddelt. Schon ne schicke Sache. Frauen im Teamspeak find ich auch toll, das ist irgendwie lustig wenns dann abgeht mit "BOA WAS ISN MIT MEINEM SCHEIß PING SCHON WIEDER LOS????????ßßßß" :D
|
|
|
muuuh-tant![]() |
hab ja nie gesagt dass ick nich auch mal bissl zocke ... muss ja auch ab und zu sein, so inna pause und so ^^
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Shoud, damit meine ich die Kinder die weibliche Wesen nur von erzählungen her kennen. Vlt. haben ja auch einige nen Geschichtenbuch "Es war einmal eine Bevölkerung die nannte sich Frau. ..." Ich hoffe du weist jetzt was ich meine wenn nicht dann geh ich jetzt pennen und schreib heut abend nomma :D |
|
|
Shoudra![]() |
inna pause *ggg* ok ich belasse es dabei will dich ja nicht auffliegen lassen... nich das doc noch bei raute gereggt is :lol:
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |