RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Saw 4

Autor Nachricht
Trixxaer
verfasst am 19.10.2006 um 13:23:30 Uhr

Plant Lionsgate vierten Teil?

Tja, viele Horrorfans werden nun den Kopf schütteln und sich fragen, wann die ganzen Fortsetzungen ein Ende haben. Nachdem vor 2 Jahren der Überraschungshit "Saw" in die Kino gekommen ist und Kinofans begeistert hat, erschien ein Jahr später der zweite Teil der Reihe und war zwar auch erfolgreich, konnte aber nicht am Erfolg und der tollen Story von Teil 1 anknüpfen. Dieses Jahr erscheint in den USA pünktlich zu Halloween der dritte Teil der Reihe und wie es aussieht, plant Lionsgate noch einen vierten und fünften Teil der Reihe. Tobin Bell alias Jigsaw gab vor kurzem bekannt, dass er für fünf Teile unterschrieben hat. Doch viele Journalisten und Medien glaubten an einem Witz, aber für Lionsgate scheint das Kapitel Saw nicht nach einem dritten Teil vorbei zu ein. Das Studio hat vier Autoren damit beauftragt, eine Story für den vierten Teil zu verfassen. Sollte der dritte Teil erfolgreich sein, können wir wohl mit einem vierten Teil nächstes Jahr rechnen, der dann wohl wieder zu Halloween erscheint.

Viele Horrorfans haben gehofft, dass nach einem dritten Teil der Reihe endgültig schluss ist. Da der zweite Teil schon nicht mehr an das Niveau des ersten Teiles rankam. Doch nun werden wahrscheinlich noch zwei weitere Teile rauskommen. Ich persönlich finde es schade, man hätte es schon nach einem ersten Teil beenden können und somit wäre der ersten Teil Horrorfans als einzigartig in Erinnerung geblieben. Doch wie es in Hollywood üblich ist, muss man zu jedem Film eine Fortsetzung rausbringen. Sollten wirklich noch zwei Filme erscheinen, wird die Saw-Reihe ihre Besonderheit verlieren und nur noch als eine Fließbandproduktion von einem genialen ersten Teil in Erinnerung bleiben.

heissemietze
verfasst am 19.10.2006 um 13:25:57 Uhr

wann kam denn der 3. raus?
der erste war am besten stimmt.... hab den 7 oder 8 mal gesehen und finde die grundidee immer noch faszinierend.
der 2. naja hmmm war ok, aber nichts besonderes

Trixxaer
verfasst am 19.10.2006 um 13:28:30 Uhr

der 3 kommt noch !

Kino-Start (USA): 27.10.2006

Kino-Start (D): 01.02.2007

heissemietze
verfasst am 19.10.2006 um 13:37:38 Uhr

was? 4 monate später :(:( naja bin auf alle fälle gespannt.

Trixxaer
verfasst am 19.10.2006 um 13:39:32 Uhr

is doch immer so ^^ first die amies dann die deutschen :P

heissemietze
verfasst am 19.10.2006 um 13:42:17 Uhr

ich gestehe, ich bin bei filmen, schauspielern usw. überhaupt nicht up2date. ist zwar voll traurig, aber naja ^^ von daher ziehen an mir die filmstarts oft total vorbei... und wenn dann mein shcnuggi net anruft und ins kino will, check ich das eh net ^^
dabei geh ich mindestens 1x/ woche ins kino

Trixxaer
verfasst am 19.10.2006 um 13:45:39 Uhr

wollte damals mich als kinonews poster hier bewerben ! hab da bischen viel ahnung von neuem zeugs usw.. aber damals wollten die admins nicht ... kp warum ! und jetzt ? naja post ich halt mal wenn ich grad lust zu hab ... sonst wäre es bischen arg mehr xD

ich weiß net ob das so erlaubt is (wenn nicht macht den link wieder raus)
aber man kann immer hier vorbei schauen für kinofilme infos :

http://best-torrentz.mine.nu/board/board.php?boardid=45

heissemietze
verfasst am 19.10.2006 um 13:55:15 Uhr

ist doch auch ok so... und du hast keine verpflichtung, wenn du mal keine postest =)

Killingloneliness
verfasst am 19.10.2006 um 19:38:45 Uhr

ich finde auch das der erste besser war denn beim 2 film wusste ja man schon das es ein überweltigendes ende gibt und er nervenkitzel ist auch weg jetzt kann der poducer nur noch extreme gewalt scenen setztn

aeMKei
verfasst am 04.10.2007 um 21:41:09 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=MdLXjIu6UhM