RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

Werde im Board immer ausgeloggt

Autor Nachricht
P_y_R_o
verfasst am 17.03.2007 um 12:53:16 Uhr

wenn ich eingeloggt bin, und dann ins board geh, werde ich ausgeloggt. Wenn ich ins board geh und mich einlogge bin ich in meinem profil und wenn ich dann ins board gehe werde ich ausgeloggt. Ich kann nur etwas schreiben, wenn ich auf "neues thema erstellen" klicke und mich dann einlogge. Was kann ich dagegen tun? Cookies und sämtliche temporäre internet dateien sind gelöscht, was kann sonst noch helfen?

p.S. in diesem thread kann ich vorerst nicht mehr antworten, da ich nur neue themen erstellen kann, aber nicht auf "antworten" klicken kann...

schonmal danke für eure hilfe

Gelöscht
verfasst am 17.03.2007 um 13:46:43 Uhr

http://www.rautemusik.fm/board/login.php

Log dich dort mal ein, dann sollte es gehen... Wenn nicht, dann versuch mal "Zitieren" anstatt "Antworten". Zitieren kann man auch anklicken, wenn man nicht eingeloggt ist...

_UnreaL_
verfasst am 17.03.2007 um 14:37:39 Uhr

oder probiere mal den cache des browsers zu löschen

brechbohne
verfasst am 17.03.2007 um 15:33:46 Uhr

das prob hatte doch fast jeder hier schon ... entweder schließt den browser nochmal und öffnest den dann wieder und wieder anmelden .. oder ka xD das prob hab ich auch oft und viele andere..

P_y_R_o
verfasst am 17.03.2007 um 16:49:44 Uhr

na da dank ich doch^^

brechbohne
verfasst am 17.03.2007 um 18:55:29 Uhr

andere frage und zwar kann ich kein bild hochladen in der galerie ... macht mal was ^^ kommt immer nur verbindung zum server down

Marc
verfasst am 17.03.2007 um 22:54:14 Uhr

schon das xte thema hierzu.-..bitte boardsuche nutzen...closed.