RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

die besten schauspieler und regiseure eurer meinung nach?

Autor Nachricht
Killingloneliness
verfasst am 18.10.2006 um 17:18:54 Uhr

Was denkt ihr wer ist der beste Sauchspieler/rin oder regiseur? schreibt eure Favorieten und warum ihr sie so mögt... oder was euch noch s einfällt

Lehmie
verfasst am 18.10.2006 um 17:40:30 Uhr

Marlon Brando - Jean Reno - Mel Gibson - Tom Hanks - Silverster Stalone - Michael J. Fox -
Jim Carrey - Kevin Costner - Tom Cruise - Jeniffer Aneston - Kiefer Sutherland - Cameron Diaz - Keanu Reaves - Jonny Depp - Bruce Willis - Al Pacino - Robert DeNiro

So das sind so meine Favourite's

Die Reg.

Ridley Scott - Peter Jackson - Quantin Terentino - James Cameron - Steven Spielberg - Stanley Kubrick - Sam Raimi

Alöle Lehmies

Lehmie
verfasst am 19.10.2006 um 12:58:04 Uhr

was sind denn deine lonines

zzz
verfasst am 19.10.2006 um 13:34:27 Uhr

Beste Regisseure: Quentin Tarantino, Stanley Kubrik, Sam Raimi, George A. Romero, Wes Craven

Beste Schauspieler:
Bruce Campbell, Jhonny Depp, Bruce Willis, Samuel L. Jackson, John Travolta, George Clooney, Harvey Keitel, Al Pacino, Robert De Niro, Quentin Tarantino, Michael Madsen, Chuck Norris, Dolph Lundgren, Christopher Walken, Keanu Reaves, Arnold Schwarzenegger, Robert Englund, Jim Carrey, Brad Pitt

So mehr fallen mir gerade nicht ein.... Ich editiere es bei Bedarf ;)