RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

pocketbikes

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Fl4sh
verfasst am 10.11.2006 um 09:34:00 Uhr

Naja, die teuren, (gibt welche für 3000€) sind auhc nihct so zum fun rumrasen sondern speziel für richtige rennen ausgelegt,,, das is dann kein Spielzeug mehr!

Sicherlich ist die Qualität bie den billigen "chinachrachern" nicht Top, aber zum lustigen rumcruisen reichen sie vollkommen, allerdings sollte etwas menschenverstand und handwerkliches geshicck mitbringen, dann klappts auch reibungslos mit den immer wieder anstehenden reperaturen ;) Ausserdem macht das rumschrauben ja auch spass nech :P

MFG Fl4sh

OneWay*
verfasst am 11.11.2006 um 08:30:11 Uhr

find ich aber auch.....irgendwas zu basteln macht irgendwie fast mehr fun als nachher das fertig ergebnis zu haben :)

anscheinend kennst du dich da ja richtig gut us, kannste mir mal sagen so obs da vllt sogar marken gibt??(wobei ich eher glaube das die marken-dinger dann die teuren sind :?: )
oder auf was man sonst so achten sollte beim kauf?

wär schon echt nett :wink:

klein-hirschi
verfasst am 11.11.2006 um 09:19:20 Uhr

kannst dir ja nen bausatz zulegen wenn du so nen bastelfreak bist^^ :lol:

OneWay*
verfasst am 11.11.2006 um 10:09:44 Uhr

hmmm ja eigentlich würd ich das sogar machen, aber bevor is das nich gebacken krieg weil ich ja nen neueinsteiger bin, hol ich mir lieber erstmal nen fertiges :wink:

ja da sind wir ja immer noch nich weiter: wo krieg ich eins her?

ebay hab ich jetzt schon gehört, der inet händler von the_rusher, wo noch?

so normale händler muss ich mir selber suchen, es sein denn jemand kommt aus meiner nähe, aber inet-shops gitbs doch bestimmt nen paar gute?!

Gehe zu Seite: 12