Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
OneWay*![]() |
so ich hab mal nen paar frage:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
also ich hab vor mir eins zuzulegen und hab auch schon nen inet händler gefungen wo ich es mir wahrscheinlich bestellen werde:
|
|
|
tetZ![]() |
nen Kollege hatte eins. ganz spaßig, gehen aber fix kaputt. |
|
|
Killingloneliness![]() |
nö brauche ich nicht die sind mir ein bisschen zu gefährlich und ich nmache mit 17 ehe ein auto füherschein. |
|
|
Skatanic![]() |
Extrem affig, laut und Gefährlich. |
|
|
bli![]() |
unser nachbar hat eins.. voll laut die dinger :?
|
|
|
BlubbBlubb![]() |
wieso pocket-bike wenn man ein richtiges motorrad hat :lol: |
|
|
h-mi![]() |
also mein "pocket bike"
|
|
|
BlubbBlubb![]() |
was haste denn für ne maschine? |
|
|
OneWay*![]() |
man mit den scheiß vorträgen meine ich auch ironie :evil: |
|
|
Luscinia![]() |
ich find die dinger lustig.
|
|
|
brechbohne![]() |
die dinger gehen mal voll ab voll übern acker damit geheiz da störts keinen und kannst auch total damit lang hacken aber man muss echt alles schon im vorraus schnell erkennen sonst fliegste .. :lol: hab aber keins nur vom kumpel |
|
|
OneWay*![]() |
ja ich hatte auch noch keines wie gesagt aber habs jetzt auf der intermot mal wieder gesehn...:D
|
|
|
h-mi![]() |
was haste denn für ne maschine? Honda cbf 600 mit "leicht" veränderter auspuffanlage *edit* die naked version natürlich und nicht mehr das motorrad welches in meiner galerie zu sehen ist... kann leider keine neuen bilder mehr hochladen... :( |
|
|
klein-hirschi![]() |
gibts die dinger nich schon für knapp 100,-- €
|
|
|
Whispers![]() |
Die Dinger sind ja aber mal sau billig ..da kanns auch mal kaputt gehen ^^ ....
|
|
|
Fl4sh![]() |
HI, ja habe eins
|
|
|
Gelöscht ![]() |
nö brauche ich nicht die sind mir ein bisschen zu gefährlich und ich nmache mit 17 ehe ein auto füherschein. dito |
|
|
Poepsie![]() |
hmmm mein kleiner bruder hat eins bin auch schon damit gefahren aber nie wirklich schnell, hab des mal mit meinem vader zusammen auseinader gebaut und des is alles total miese qualität also mich würds net wundern wenns da irgendwas verrupft wenn man damit richtig schnell fährt (ham so en billiges für 150€ ausm baummarkt) bei den teueren geht des dann wahrscheinlich schon ordentlich zu heizen aber die kosten dann auch bis zum 10fachen |
|
|
OneWay*![]() |
.....ich hab noch nie nen "normales" gesehn das über 250€ gekostet hat!
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |