Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Lukaro![]() |
hmm, wenn ich meine gf6600gt ersma wiederhabe werd ichs auch mal testen bzw mal testen ob das überhaupt flüssig läuft... |
|
|
kjub`![]() |
habe ne radeon 9800 pro atlantis leuft ohne probs. |
|
|
OneWay*![]() |
ich hab auch die demo, aber das driften find ich irgendwie nur noch kacke.....driften lag mir nie so....
|
|
|
Whispers![]() |
Nfs is auf E-Sport ausgelegt und nich auf einzelplayer ... spielt in einer Liga dann machts auch spaß...
|
|
|
OneWay*![]() |
aber wenns auf e-sport ausgelegt ist, kanns doch trotzdem nen wenigstens guten singleplayer haben?!
|
|
|
BadMole![]() |
Need for Speed 2 SE, kein anderer Teil hat so gerockt wie dieser... :!: |
|
|
moeritz![]() |
das spiel ist nicht schlecht, was wollt ihr mit der demo |
|
|
Durenis![]() |
Ich find die Serie fad - immer das selbe.
|
|
|
brechbohne![]() |
das game is sicherlich auch wieder nur ne neuauflage von underground serie... |
|
|
hidlen![]() |
ich lad mir jetz ma die demo
|
|
|
brechbohne![]() |
also habs jetzte auch aber finds langweilig .. ka nach gefühlten 10min ca 5% schon fertig.. ist auch wieder nur einseitig und immer das selbe .. trotzdem geil das der mustang drinne ist 8) |
|
|
tetZ![]() |
also spass macht´s wohl, aber bin jetzt schon bei 40%, und ich hab das seit vorgestern und so viel hab ich auch nicht gespielt :( aber wenn man nach 2 stunden nen Cayman S hat, dann ist das auch komisch ;) |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |