RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Fifa 07 was sagt ihr dazu

Autor Nachricht
Der_Mythos
verfasst am 18.10.2006 um 11:08:14 Uhr

Hy, hab mir vor 2 Tagen Fifa 07 gekauft. Wer von euch hat es, wer von euch will es sich holen und was haltet ihr von dem Spiel.

Ich finde es ist einfach genial und macht richtig Spass. Die Grafiken sind super und auch die Spielintelligenz ist super. Die Abwehr macht zwar manchmal nen paar Proibleme und die Torhüter sind manchmal nicht zu überwinden und im nächsten moment kullert ein Ball an ihnen vorbei, aber ansonsten passt schon alles...

Ich versuche mal nochj 1-2 Screens hochzuladen, damit man sich das auch mal anschauen kann :-)

Hoffe auf viele Antworten :-)


Brain_das_Gehirn
verfasst am 18.10.2006 um 11:24:48 Uhr

:shock: :shock: :shock: Gekauft
seit dem es internet gibt gibts bai mir nur 2 spile die ich kaufe das is Counter-strike und Half-life hmmmmm.

Also fifa07 is bei mir am montag fertig geworden bei www.........de!!!!!!!hehe
habs noch net angeguckt haba uch kein bock finds echt demlich was da so angegeben is....
Die anmosfäre is schlecht... wirk nicht gut gelungen...

mer sag ich jetzt net^^ :lol: :lol:


MoOnGo
verfasst am 18.10.2006 um 11:28:48 Uhr

es gibt auch noch leute die sich gute software kaufen!

du weist schon das dein torrent.to illegal ist?


Mr.Pay-Per-View
verfasst am 18.10.2006 um 11:34:16 Uhr

Habs bei meinem Nachbarn mal kurz gespielt aber so wirklich gefallen hatts mir net.

Bleibe lieber bei Pro Evo 5 bzw. wenns rauskommt 6


Der_Mythos
verfasst am 18.10.2006 um 11:34:37 Uhr

Wenn ich im Internet spielen will werd ich es mir auch kaufen, außerdem habe ich 75% meiner Spiele die ich habe gekauft, den Rest habe ich von Freunden bekommen... Wer Software downloadet, der schadet der Spieleindustrie..

Bis du dann irgendwann mal besuch von der Polizei bekommst, das würde mich freuen :)


AlJo
verfasst am 18.10.2006 um 11:35:01 Uhr

//quote edit by mod

Fifa 07 is einfach nur geil


Gelöscht
verfasst am 18.10.2006 um 11:57:52 Uhr

//quote edit by mod


Hey auf solche leute wie dich könnt ich draufkotzen! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Dank euch gibt es diese ganzen shice Kopierschutzprogramme wo man auch schon viele Probleme hat wenn man es nur ganz normal installieren will! Man kauft sich teuer nen Spiel und man muss sich erstma stundenlang umher ärgern weil der Kopierschutz des Spieles meint es wär nicht original!!!!

@Topic: Habs gestern bei nem Kumpel gezoggt und naja... wie so ziemlich alle Fifateile find ich diesen auch nich so pralle^^


Florens
verfasst am 18.10.2006 um 13:09:40 Uhr

Brain_das_Gehirn bekommt wegen seinem Kommentar eine Verwarnung und gut is, also regt euch net auf.

Ich hatte das Spiel bei Amazon vorbestellt gehabt und gleich am ersten Abend gezockt. Ich war entäuscht, FIFA versucht hier eindeutig den Klassenprimus im Bereich Realismus (Pro Evolution Soccer) zu bedrängen. Gut und schön, ein wenig mehr Realismus für FIFA wären sicherlich net verkehrt, aber meiner Meinung nach ist FIFA ein Game für Spass, will ich Realismus spiel ich ProEvo.

Von daher spiel ich lieber weiterhin FIFA 06.


Brain_das_Gehirn
verfasst am 18.10.2006 um 16:36:52 Uhr

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

0€^^

hehe crack und gut is nen original key hab ich auch ^^
bei uns im laden da liegen die games nur offenm rum nicht mehr eingeschweißt kann mann sich ind er pause gut rausschreiben^^


MoOnGo
verfasst am 18.10.2006 um 16:39:37 Uhr

:shock:


Killingloneliness
verfasst am 18.10.2006 um 16:42:50 Uhr

ich finde das spiel einfach genial macht spass umwerfende grafivk das verzeiht auch die abundzu fehlende KI aber egal die ballphysik hat sich gegenüber dem letzten teil auch etwas verbessert


Der_Mythos
verfasst am 18.10.2006 um 17:32:39 Uhr

Ja, also ihr habt schon Recht, der Spassfaktor istenorm groß, aber wenn man wirklich realistischen Fußball spielen will sollte man PES spielen. Aber Fifa ist für mich immer ein muss, seit 1995 hab ich jedes Spiel und die neuen Spiele machen immer wieder Spass...
Hab jetzt mit Gladbach die Meisterschaft gewonnen und Bayern ist abgestiegen *g* das sagt dann ja wohl alles über die Realität aus, aber is schon geil, dass die Bayern nun in Liga 2 sind *lol*


Der_Mythos
verfasst am 20.10.2006 um 11:15:54 Uhr

Mal ne Frage, wie kann man hier screenshots hochladen???