Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Florens![]() |
Hiho,
|
|
|
AnubisS![]() |
Hallo,
|
|
|
heissemietze![]() |
:idea: mambo finde ich persönlich echt stylisch... :!:
|
|
|
Florens![]() |
@AnubisS: Hey genau sowas hab ich gesucht, zumindest von der Page her, ich werds mir ma installieren und ma gucken wie das Admin technisch aufgebaut ist |
|
|
AnubisS![]() |
:idea: mambo finde ich persönlich echt stylisch... :!: Soweit ich verstanden habe geht es hier um ein Bildergalerie, kein richtiges CMS oder Portal :) Am sonsten bin ich mit dir einverstanden ... aber auch Joomla (abgesehen von dem scheisen Logo) ist auch sehr schön :) Es hängt noch von den persönlichen Geschmack :) |
|
|
Florens![]() |
Wir haben uns etz für das Coppermine entschieden, dass findet sie am schönsten |
|
|
Molsche![]() |
ich blick da net durch....was is cms?! :?: |
|
|
Florens![]() |
http://de.wikipedia.org/wiki/Content-Management-System |
|
|
Molsche![]() |
aha... |
|
|
heissemietze![]() |
[quote:3ff493fd05=""]:idea: mambo finde ich persönlich echt stylisch... :!: Soweit ich verstanden habe geht es hier um ein Bildergalerie, kein richtiges CMS oder Portal :) Am sonsten bin ich mit dir einverstanden ... aber auch Joomla (abgesehen von dem scheisen Logo) ist auch sehr schön :) Es hängt noch von den persönlichen Geschmack :)[/quote:3ff493fd05] naja mambo hat aber potenzial für solche projekte ^^ ist joomla nicht der nachfolger von mambo? oder sind das separate projekte? |
|
|
AnubisS![]() |
@heissemietze: Ja ganz genau Joomla ist auf Mamboo basiert. Man kann auch Themes von Mamboo mit Joomla benutzen. Welche aber besser ist, kann ich nicht sagen. Bis jetzt habe ich nur Joomla und noch einige nicht so berühmte probiert.
|
|
|
McMarcDeluxe![]() |
http://php-fusion.de NICHTS ANDERES! German Support - the BEST ;)
|
|
|
Florens![]() |
Ich hab des Coppermine inzwischen etliche Male im Einsatz, ich bleib dabei. |
|
|