RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Helge Schneider:Mein Führer

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
DenniX
verfasst am 20.01.2007 um 15:06:55 Uhr

Ich war drin und ich fand den Film total geil :D

Allein die Verarsche von dem "Heil H..." und so :D

Helge Schneider als Hauptrolle - das war doch klar das der Film dann geil wird ^^

Genau Helge Schneider parodiert Adolf Hitler weil es warscheinlich sein bester kumpel war oder so...Man man man...Wenn es ein so rechtsradikaler Film ist, dann weiß ich nicht wieso er 1. In den Kinos anläuft 2. Gerade Helge Schneider sich dafür bereit erklärt die Rolle von Adolf Hitler zu verkörpern und 3. er nicht ab 18 ist oder ab 16.

Weil das ein Comedy Film ist? denk ich mal^^

---

Ich finds schön, das man auch über dunkle & schlechte Zeiten inzwischen Lachen kann ;)

.Lena.
verfasst am 27.01.2007 um 18:45:37 Uhr

Ich hab den Film gerade gesehen, also er ist nicht umbedingt schlecht, aber ich hätte mehr Witze erwartet. Ich sag mal anschauen und selber entscheiden. Es waren aber wirklich gute Szenen dabei!

Mr_Pen
verfasst am 27.01.2007 um 18:53:22 Uhr

naja ich hab immoment nicht so viel gutes über den film gehört... ich denke ich gehe nicht rein - eher blood diamand

Holzf43ller
verfasst am 04.07.2007 um 12:57:26 Uhr

also hab mir den film angeguckt aber ich fand den sooooo ultimativ scheisse. aber der teaser mit outtakes is geil^^

Gehe zu Seite: 12