Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
DenniX![]() |
Ich war drin und ich fand den Film total geil :D
Genau Helge Schneider parodiert Adolf Hitler weil es warscheinlich sein bester kumpel war oder so...Man man man...Wenn es ein so rechtsradikaler Film ist, dann weiß ich nicht wieso er 1. In den Kinos anläuft 2. Gerade Helge Schneider sich dafür bereit erklärt die Rolle von Adolf Hitler zu verkörpern und 3. er nicht ab 18 ist oder ab 16. Weil das ein Comedy Film ist? denk ich mal^^ --- Ich finds schön, das man auch über dunkle & schlechte Zeiten inzwischen Lachen kann ;) |
|
|
.Lena.![]() |
Ich hab den Film gerade gesehen, also er ist nicht umbedingt schlecht, aber ich hätte mehr Witze erwartet. Ich sag mal anschauen und selber entscheiden. Es waren aber wirklich gute Szenen dabei! |
|
|
Mr_Pen![]() |
naja ich hab immoment nicht so viel gutes über den film gehört... ich denke ich gehe nicht rein - eher blood diamand |
|
|
Holzf43ller![]() |
also hab mir den film angeguckt aber ich fand den sooooo ultimativ scheisse. aber der teaser mit outtakes is geil^^ |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |