RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Gothic III

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
DivineClud
verfasst am 06.05.2009 um 12:37:45 Uhr

Gothic3 war in meinen augen ein totalcrash mit 200km/h in den gegenverkehr .. es kommt einfach nicht an die erfolge von teil 1oder 2 rann (wobei ich finde gothic 2 war der beste teil bissher)da hilf auch nicht das addon Götterdammerung das die entwickler einfach zu schlampig gearbeitet haben und im spiel zu viele spielverlauf bhindernte bug´s sind.was deken die sich dabei .. aber risen steht ja schon bal in den startlöchen . hoffe mal das sie als ihren letzten fehlern gelernt haben und diesmal ein wenig länger mit beschäftigen fehler zu beseitigen anstatt ein 3/4 fertigen spiel auf dem markt zu werfen .-(

brechbohne
verfasst am 06.05.2009 um 13:34:16 Uhr

risen und noch irgend so ein game kommt ja bald raus die an den erfolgen der ersten beiden teile anknüpfen soll... aber teil 3 hat leider die gothic reihe versaut und ob die nochmal auf die beine kommen werden ?

DivineClud
verfasst am 06.05.2009 um 13:59:44 Uhr

das andere ist Arcania : a Gothic tale
die ist der offizielle gothic nachfolger aber neues zum stand der fertigstellung ist nicht bekannt ?!?!?!?! .. ps risen ist ja nicht der nachfolger der gothic reihe . aber er wird von den gothic machern entwickelt .

brechbohne
verfasst am 08.05.2009 um 12:33:48 Uhr

joa weiss ja das risen nicht der nachfolger ist aber soll ja als inoffizieler nachfolger werden ..
ps.: hab grad gothic III installiert und versuch es nochmal mit den bugs :lol:

schön auch wenn kommentare kommen wie es gibt kein antialiasing... naja frag mich dann nur warum ich es einstellen kann :D

UltraHorst
verfasst am 23.05.2009 um 14:48:42 Uhr

ok man muss dazu sagen dafür das der release von gothic 3 so oft verschoben wurde hätte es schon besser sein müssen...
...naja ma sehen was Arcania: a tale of Gothic so bringt wird hoffentlich besser
ich würd gothic 3 götterdämmerung trotzdem gerne durchspielen nur um die story zu wissen aber ich komm nich weiter ich würd mich gerne den assassinen anschließen kann mir vielleicht einer sagen wie man das macht??

FishOrWhat
verfasst am 06.11.2009 um 22:31:54 Uhr

Hm. Unter XP x64 ging es (aus welchem Grund auch immer) trotz CP 1.72 nicht. Nun unter Win7 x64 funzt es mit CP 1.73 ohne Probleme. Hab es zwar noch nicht durch aber bislang wirkt es wie ein überdurchschnittliches RPG, auch wenn mir bisweilen irgendwo die Story fehlt.

Hab den inoffiziellen Nachfolger, Risen, bisher 2x durchgespielt (einmals als freiwilliger Ordenskrieger, einmal als Rebell) und bin positiv überrascht. Mir ist nicht ein Bug aufgefallen (oder zumindest keiner der so gravierend gewesen wäre als das ich mich dran erinnern könnte). *Daumen hoch*

Endoplasmatisch
verfasst am 07.11.2009 um 20:33:38 Uhr

aber zum glück kommt in 3 monaten gothic 4 *freu*graphik 10 mal besser als risen und 100 mal besser als gothic 3^^

Rrljaxa
verfasst am 10.11.2009 um 01:09:17 Uhr

Original von +hübi ;)
joa weiss ja das risen nicht der nachfolger ist aber soll ja als inoffizieler nachfolger werden ..

Es lässt zumindest Nostalgie-Gefühle zu Gothic I aufflammen. Deja vú um deja vú.
Massen an NPCs, detailreich und liebevoll geschmückt, von der Grafik sollte man nicht zu viel Sprünge erwarten (entspricht meiner Erinnerung nach sehr Gothic 3), 3 Bugs innerhalb von 5 1/2 Tagen Spielzeit (weit bin ich nicht - aber ich bin hartnäckig gegenüber Monstern, die eigentlich zu hoch sind)

... ein namenloser Held landet auf einer Insel, bei der es 'drei Lager' (Auslegungssache) gibt.
... eine gute Portion Ironie
... eine große Karte, bei der man jedoch nicht die Übersicht verliert
... und man hat eine faire Chance gegenüber Wölfen. Halleluja.

... leider ist kein nervender Kerl dabei, der einem an den Hacken klebt. Und nicht totzukriegen ist.

Gehe zu Seite: 123