Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
brechbohne![]() |
was haltet ihr von gothic oder zumindest gothic 3?! kennt hier jemand überhaupt das game :lol: 8) endlich ist es draußen nach sovielen verschobenen terminen
|
|
|
Bisso_aka_stFn![]() |
sehr geiles game... hab schon viele bilder und berichte über gothic 3 gesehen und gelesen... nur im moment hab ich kein geld dafür :( |
|
|
brechbohne![]() |
mir gehts nicht anders... auto steht halb fertig da und ich werd das geld auch noch dafür raus haun .. ohh man ey.. ein game das muss man einfach orginal besitzen :lol: |
|
|
Metal_Schlumpf![]() |
Und ich werde es, so wie bereits seine Vorgänger, besitzen^^ |
|
|
Jusic![]() |
Laut Amazon kommt das doch erst am 13. Oktober 2006 |
|
|
Lampe![]() |
Also ich steh morgen um 10.00 Uhr vorm Saturn auf der Kö und schnapp mir das Game! |
|
|
brechbohne![]() |
und wer hats schon 8) zock schon wie wild :D |
|
|
Intercepter![]() |
Joo super Game, nen Kumpel hat sich extra für das Spiel nen neuen PC gekauft, den brauch man auch wenn man nur nen "normalo" PC hat... also ich hab mir das geruckele
|
|
|
Squirtle![]() |
überleg mir das game auch zu kaufen
|
|
|
princepz![]() |
jo, ich besorgs mir natürlich auch und natürlich nicht legal!
|
|
|
Elessar![]() |
Sry für die Frage, aber ist das vergleichbar mit Oblibion? Oder worum geht es da übebrhaupt?
|
|
|
princepz![]() |
http://www.amazon.de/Jowood-Gothic-3/dp/B0009POACA/sr=8-1/qid=1160945380/ref=pd_bbs_sr_1/028-6809309-7732546?ie=UTF8
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Gothic III soll hammer verbuggt sein...
|
|
|
Chrischan![]() |
es kann ja auch nicht sein, dass so unfertige spiele auf den markt kommen, der kunde ist doch kein alpha tester, was denken sich die entwickler?
|
|
|
P_y_R_o![]() |
warum is dieser thread eig. nich im spiele forum? so hätt ich ihn fast übersehen-.-
|
|
|
Molsche![]() |
mein freund kauft es sich 8) |
|
|
~ChRiMi.CiTRuS![]() |
Ich habs gekauft und sehe über die vielen kleinen Bugs locker weg, da die Atmosphäre soooo GEIL ist! Ich hab geile Grafik mit folgender Konfiguration:
|
|
|
alien76![]() |
ich hab's mir auch geholt, hat mich echt vom hocker gehauen, da ich die ersten beiden teile nicht kenne und erst jetzt eingestiegen bin :wink: !
|
|
|
Skatanic![]() |
es kann ja auch nicht sein, dass so unfertige spiele auf den markt kommen, der kunde ist doch kein alpha tester, was denken sich die entwickler? Dito, hab's heut mal bei nem Kumpel angezockt und hatte nach ner halben Stunde kein Bock mehr. :roll: Zumal die Systemvorrausetzungen ja wohl eine Frechheit sind. Grafik ist mit Oblivion vergleichbar und da brauchteste kein Absoluten High-End PC. :? |
|
|
brechbohne![]() |
bei oblivine gabs ja auch den patch für langsamer pc`S xD
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |