Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Schnickel![]() |
Für alle dies noch nicht wissen heute kommt der neue trailer für GTA IV
|
|
|
brechbohne![]() |
fand schon sa sau scheiße
|
|
|
Lukaro![]() |
sa ist total cool, fast noch besser als vc.
|
|
|
Lucas.club![]() |
SA war allgemein geiler, aber Story her stand ich nicht so auf den "homie-gannxta" scheiss. Aber trotzdem war es sehr gut rübergebracht, da machte das trotzdem spaß.
|
|
|
DJ_K![]() |
die seite scheint überlastet zu sein ich komm net rauf |
|
|
groene![]() |
so grade gesehn aber viel verrät der trailer nich übers game außer mörder grafik und das es irgendwie ürgendwo in L.A spielt aber kaufen werdich mir nich weil ich glaube das mein Läppi dan abraucht^^ |
|
|
adrian-bauer.de![]() |
aha in L.A
|
|
|
OneWay*![]() |
ich fanc vice city bis jetzt am geilsten. na gut war auch das einzige das ich durch gespielt hab^^....sa hab ich nur beim freund angzockt, fand ich aber eigentlich auch ganz nice...ich werd IV aufjedenfall auch antesten! vllt hol ichs mir auch....ma sehn ob mein pc den anforderungen gewachsen ist :wink: |
|
|
brechbohne![]() |
naja solange die grafik nicht so derb misserabel wird wie die anderen teile ... london war der einzig geile teil 8) |
|
|
MoOnGo![]() |
gta eine top serie! mag eigentlich alle ... schade das es schon wieder liberty city ist im neuen teil.
|
|
|
Arado![]() |
wird bestimmt geil |
|
|
Schnickel![]() |
dir is aber schon klar dass "Liberty City" teile von veschiedenen amerikanischen Staedte hat und LA is auch dabei (zumindest bei GTA 3) |
|
|
P_y_R_o![]() |
wann kommt dat nu eigentlch vorraussichtlich raus? |
|
|
orange![]() |
hoff mal das pc release is nich erst 2008 ^^ |
|
|
n1cK![]() |
wann kommt dat nu eigentlch vorraussichtlich raus? wer las0rn kann ist klar im Vorteil :lol: http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html <- scroll mal |
|
|
Sven![]() |
hoff mal das pc release is nich erst 2008 ^^ Bislang hat Rockstar Games GTA 4 nur für die Xbox 360 und die PlayStation 3 angekündigt. In Europa erscheint das Spiel für diese Plattformen am 19. Oktober 2007, in den USA drei Tage früher. Eine Version für den PC ist nicht zugesichert. Die Vorgänger kamen aber nach dem Konsolenhype mit einiger Verspätung auch für den PC. |
|
|
Xetox560![]() |
Ich denke mal das der pc release erst 2008 sein wird bei san andreas hats auch ne ewigkeit gedauert :( [/justify] |
|
|
P_y_R_o![]() |
[quote:c09f9c3730=""]wann kommt dat nu eigentlch vorraussichtlich raus? wer las0rn kann ist klar im Vorteil :lol: http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html <- scroll mal[/quote:c09f9c3730] wer zu faul zum lesen ist und es dann andere für ihn machen is noch mehr im vorteil:-P nja, thx^^ |
|
|
Nudel87![]() |
wenn der release von den konsolen oktober 07 ist wird die pc version frühestens januar - februar 08 erscheinen ja nach dem wie viel entwicklung die da noch reinstecken müssen |
|
|
Gelöscht ![]() |
und für die ps2 kommts nicht?
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |