Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Bisso_aka_stFn![]() |
[quote:52784ef87d=""]wer meint er könne gegen den hier was ausrichten, sollte erstma lesen wer ist sehr nett herr mod, ich verlange eine entschuldigung für unerlaubte veränderung meines geistigen eigentums ohne eine chance zu haben, eine stellungnahme oder eine reaktion auf deine vorwürfe folgen zu lassen. du hast mir eine pm geschrieben, in der du mir vorgeschlagen und erklärt hast, wie ich das bild kleiner kriege, wenn du dich in dem fall schon zu einer ungewöhnlich schnellen reaktion gezwungen sahst, um leute mit 56k modem zu schützen (sind ja ca 0,01 % schreiber ! :P ) , dann schlage ich dir doch vor beim nächsten mal effizient, klug und NICHT provokant zu reagieren, indem du deine zeit dazu nutzt, das bild zu verkleinern ;) und nicht außergewöhnlich überzogen zu handeln, sonst sehe ich mich gezwungen, mal wieder mit dem supermod zu plaudern[/quote:52784ef87d] Hau, Speedpower hat gesprochen ;) ![]() Bratpfanne owned by Bratwurst :P |
|
|
Gelöscht ![]() |
schizzo hat mir euch gleich ne mail geschrieben ;) , die meisten mods lassen mit sich reden, aber im notfall verstehe ich mich ja auch mit dem super mod ganz gut :D
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
du brauchst mir gar nicht drohen speedpower du hattest den ganzen tag zeit das bild zu ändern. kannst es außerdem ja wieder reinsetzen, eben bitte nur kleiner. |
|
|
Alius![]() |
hm irgendwie bin ich ja an dieser Bildsache schuld..... *kopfkratz* :oops: |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
so lassen wir das jetzt. einfach an die regeln halten und gut ist ;)
|
|
|
LaDySuNnY![]() |
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
warst wohl zu langsam ^^
|
|
|
LaDySuNnY![]() |
omg...
|
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Owned by Diaphragma
|
|
|
LaDySuNnY![]() |
|
|
|
Alius![]() |
Lesben owned by Dildo (darf ich das posten? könnte mit viel Fantasie auch ne Vase ohne Loch sein ^^)
|
|
|
LaDySuNnY![]() |
dildo owned by
|
|
|
Alius![]() |
|
|
|
LaDySuNnY![]() |
Grummmmmmmmmmmmmmmmllllllllllllllllllll
|
|
|
Alius![]() |
*lol* peinlich.....
|
|
|
LaDySuNnY![]() |
oh gott
|
|
|
Alius![]() |
|
|
|
LaDySuNnY![]() |
Klebeband owned by |
|
|
Alius![]() |
|
|
|
LaDySuNnY![]() |
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940 |